Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2017


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Dankeschön fürs austesten! Bin ich also doch nicht zu blind für die Erneuerungen! Hahaha :P

Mal eine blöde Frage, wo kann man das gleich nochmal umstellen? :'D

 

Edit: Kaum frag ich, hab ich es auch schon gefunden :facepalm: 

Da schau ich Ewigkeiten in den Profileinstellungen rum, aber dabei ist es ganz unten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2017 um 11:26 schrieb umbrella666:

Hallo, ich würde mich freuen, wenn die Zeitliste mal wieder fkt. würde. Im Moment habe ich das Gefühl als ob hier Stillstand herrscht. Im Prinzip keine Neuerungen oder beheben von Fehlern und Funktionen. Dies ist meine Meinung und muss nicht mit euerer übereinstimmen. 

Trotzdem habe ich einen konstruktiven Vorschlag. macht doch eine Liste mit sachen die noch nicht fkt und lasst abstimmen welche Sachen sich die User wünschen und die 3 sachen mit den meisten Stimmen werden zeitnah behoben. 

 

Stillstand kann ich beim bestem Willen nicht sehen. Steht ja alles Monat für Monat im Bericht, an was wir arbeiten und was noch aussteht. Wir sind uns der Bedeutung noch fehlender Funktionen für viele Mitglieder bewusst, dennoch können und wollen wir nicht auf Bestellung arbeiten. Die Übersichtslisten werden wieder kommen, ist halt alles nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt.

 

Am 4.6.2017 um 14:46 schrieb Dini_at_home_400:

Ersteinmal Dankeschön für diesen unterhaltsamen Bericht! ^_^

 

Da ich ja hier mit dem Rosa Design fröhlich unterwegs bin, sehe ich keine Veränderungen im Logo. "Rophies.de" :P 

Kann es sein, dass ihr nur die blaue Variante angepasst und verändert habt?

 

Liebe Grüße, Dini.

 

Die alternativen Designs werden natürlich noch angepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht! Ich steh ja auf Statistiken.

 

 

 

Am 2.6.2017 um 22:21 schrieb BLUBb007:

Danach zogen die neuen Registrierungen kräftig an und erreichten im Januar 2011 den absoluten Spitzenwert von 2.844 Registrierungen.

 

Ich war einer davon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein gelungener Bericht der sich wirklich gut lesen lässt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt dass Gefühl gelangweilt zu werden. Ansonsten überrascht mich der Punkt "Aktivität" nicht. Es ist ganz normal dass nach einem stetigen, fast nicht aufhören zu wollendem Wachstum ein Einbruch kommt. Wobei mein bei Trophies.de in keinem Fall von einem Einbruch sprechen sollte. Schließlich tummeln sich hier noch immer Nutzer in Stückzahlen, von denen andere Seiten nur träumen können. Vielleicht ist auch dies mit ein Grund warum ich immer mal wieder vorbeischaue. Eigentlich mag ich kleinere und fast schon familiäre Communitys lieber aber sein wir mal ehrlich; Trophies.de ist schon ein Gigent im WWW was Informationen und Kommunikation untereinander betrifft. Von daher habe ich mir fest vorgenommen von nun an ein wenig aktiver am Geschehen teilzunehmen.

 

Macht ihr auf jeden Fall erstmal weiter so! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...