Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      5
    • (21-30h)
      34
    • (31-40h)
      31
    • (41-50h)
      13
    • (51-80h)
      4
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 36.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Savegame hab ich genau 57 Stunden und 51 Minuten gebraucht. Ich hab aber auch mal die Diashow für ne Stunde angemacht oder bin so mal die ein oder andere Stunde nicht dagewesen wo das Game aber noch weiterhin lief. Denke also das ungefähr 50 Stunden realistisch sind und stimme deshalb mit 41-50h.

Gespielt habe ich ca. 2/3 ohne Komplettlösung und das letzte drittel dann mit. Irgendwann wird einem das sinnlose rumfahren und suchen nach neuen Tieren nämlich echt zu langweilig.

Also wenn man es nur auf die Platin anlegt und einen das Spiel nicht interessiert kann man es warscheinlich auch in 30 Stunden schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade im Logbuch geschaut und habe 67 Stunden und 22 Minuten gebraucht.

Das ist ziemlich lang; ich kam eine ganze Weile garnicht vorran und habe quasi ein Phantom gejagt. Man kann es wohl auch in ~40h schaffen denke ich. Abgestimmt habe ich jedoch mit (51-80h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 41 - 50 gewertet. Wir sind nicht nur strikt nach dem Leitfaden gegangen und haben ab und zu nen Tierchen etwas länger gesucht (teilweise versehentlich an falschen Stellen). Ohne Guide liegt man sicher bei 80 - 100 Stunden. Strikt nach Leitfaden sollte es unter 30 Stunden gehen (wie ja schon hier bewiesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...