Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crash Bandicoot Vorbesteller


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

am 30.6 erscheint ja endlich die Crash Bandicoot Reihe in Neuauflage :) Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freue mich schon wirklich auf das Spiel. Jedoch habe ich jetzt eine Frage. Ich habe das Spiel schon letzten Monat im PSN Store vorbestellt und erst jetzt werden Vorbestellen Boni im Store angezeigt. Kriege ich diese jetzt nicht mehr? Als ich das Spiel vorbestellt hatte, stand da nämlich noch nichts davon. Irgendwie weiß ich nicht so richtig weiter :( Kann mir da einer vielleicht eine Antwort geben?

Sorry falls das Thema hier falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...