Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel im Store gekauft aber keine Berechtigung es zu spielen !


ddcso

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Samoht667:

Servus,

 

ja klar bin ich dann Online das steht ja auch so im Leitfaden also daran liegt es auch nicht.

Ich schaue später mal wo die CD herkommt eventuell wurde die vom Werk mal falsch verpackt das ich da eine UK Version habe??

Ich weiss aber auch nicht mehr weiter und warte mal darauf was Sony sagt aber mein Geld bekomme ich wohl auch nicht zurück denn dafür hätte ich den DLC nicht laden dürfen aus dem Store das er aber nicht funktioniert darüber steht nirgends etwas wie das dann weiter geht und was Sony dann macht.

Ich hoffe ja mal das die mir weiter helfen denn irgendwie ein doofes Gefühl wenn man für etwas bezahlt aber nichts erhält.

 

ok wie gesagt das mit dem bles wäre noch ne idee. zu sony hatte ich ma gehört man kann es noch zurückgeben (geld zurück) wenn man nichtma 2h damit gespielt hat. da man ja meistens die erste trophäe schon bekommt wenn man es startet könnte man damit ja sony zeigen hier sony schau hab dlc in der download liste aber nicht in der trophäen liste das wäre ja zb ein argument wodurch man das geld zurück bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb rex04:

ok wie gesagt das mit dem bles wäre noch ne idee. zu sony hatte ich ma gehört man kann es noch zurückgeben (geld zurück) wenn man nichtma 2h damit gespielt hat. da man ja meistens die erste trophäe schon bekommt wenn man es startet könnte man damit ja sony zeigen hier sony schau hab dlc in der download liste aber nicht in der trophäen liste das wäre ja zb ein argument wodurch man das geld zurück bekommen könnte.

Ich warte mal ab was Sony mir sagt..

Vielen Dank für den Tipp ich werde denen das dann auch so schreiben , eventuell läuft das ja auch automatisch aber in deren Richtlinien hatte ich das gelesen das man nichts erstattet bekommt wenn man was aus dem Store geladen hätte.

Ja Goat Simulator kann man nicht 2 Stunden spielen ohne keine Trophäe zu bekommen :-)

Ich werde mal auf Sony's Antwort warten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok bin gespannt was da raus kommt. wie gesagt kp ob es sony war oder nur steam zumindest hab ich das ma gelesen gehabt oder zur not kannste denen ja noch dein bild als beweiß schicken das es bei dir ni gelistet ist. nunja hoffe ma ei dir wird das irgendwie geregelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...aber wenn man einen DLC erwirbt und diesen nicht nutzen kann, wobei die Gründe dafür nicht auf Seiten des Kunden liegen, sondern durch falsche Verknüpfung im PSN-Store legt oder ähnliches, dann hat man zunächst einen Anspruch auf Nacherfüllung - also den Anspruch, dass es ermöglicht wird, die Software auch zu nutzen. Sollte das nicht möglich sein, kann der Vertrag angefochten werden - sprich: Geld zurück.

 

Die Anspruchsgrundlage hierfür stammt dann nicht aus den AGB, sondern dem BGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Grinhorn:

Naja...aber wenn man einen DLC erwirbt und diesen nicht nutzen kann, wobei die Gründe dafür nicht auf Seiten des Kunden liegen, sondern durch falsche Verknüpfung im PSN-Store legt oder ähnliches, dann hat man zunächst einen Anspruch auf Nacherfüllung - also den Anspruch, dass es ermöglicht wird, die Software auch zu nutzen. Sollte das nicht möglich sein, kann der Vertrag angefochten werden - sprich: Geld zurück.

 

Die Anspruchsgrundlage hierfür stammt dann nicht aus den AGB, sondern dem BGB.

der gleichen meinung bin ich auch

 

Am 17.7.2017 um 11:13 schrieb Samoht667:

Das Bild habe ich Sony am Samstag auch geschickt , ich denke mal bis spätestens Mittwoch werde ich auch eine Antwort von Sony bekommen.

Mehr kann man jetzt auch nicht machen denn das Spiel ist den ganzen Ärger eigentlich überhaupt nicht wert.

ist da eig jetzt was rausgekommen? der mittwoch ist ja schon lange vorbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...