Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Steins;Gate 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hat die Liste genug Vorlauf :xd:  Außerdem sieht das immer blöd aus, wenn man die Kette eröffnet und sich gleich anmeldet :sweatdrop:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Es wird natürlich gelesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb tw0lee:

Danke für dein Vertrauen und die Aufnahme. :)

Wäre es denn vllt. möglich, dass du mich in der Liste erstmal nach ganz hinten setzt? :smug2:

Kein Problem, ist erledigt. :)

 

vor 13 Stunden schrieb OutofChaos13:

Ist korrigiert. :)

1A. Aufgenommen. :thumbsup:

 

vor 7 Stunden schrieb susu:

So, jetzt hat die Liste genug Vorlauf :xd:  Außerdem sieht das immer blöd aus, wenn man die Kette eröffnet und sich gleich anmeldet :sweatdrop:

 

vor 6 Stunden schrieb susu:

Ich will aus meinen "Status" keine Vorteile ziehen, das wäre euch gegenüber unfair ;)

Netter Gedanke. :) Hatte mich schon gefragt wo deine Anmeldung abgeblieben ist. :D

 

@tightisto: Du geistert hier in meiner PK rum und sehe keine Teilnahme deinerseits. Heißt das du lässt ne geschenkte Platin sausen?:frown2: Bin entsetzt. :D

 

PS: Spiel ist für @eazyHusi versandbereit und geht morgen Mittag zur Post.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WTNandino jetzt wird man auch noch genötigt an PK ketten teilzunehmen... ich bin wirklich ersetzt:furious3:

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Besser so? :blush: Mein Playstation Konto wird dir zumindest zu tiefst dankbar sein :D

 

Spaß beiseite, natürlich wollte ich mich auch hier anmelden :) nur wollte ich etwas warten. Hatte mich bei den letzten PKSs auch immer als einer der ersten angemeldet. Jetzt war für mich mal zeit auch mal zu warten^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldesatz 1 (Schnelle Platin. Texte skippen.)

 

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen."

 

Habe an über 50 Platinketten teilgenommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb WTNandino:

@tightisto: Ich sag doch gar nichts. :( Bist aufgenommen! :biggrin5: Apropo einer der Ersten, ich wollte dir noch den 1.Platz bzw. Beginn in einer meiner PK's gewährleisten. Da war noch was offen. Bekommen wir zukünftig vllt mal gebacken. :)

 

RH 1252 7805 3DE

EazyHusi bekommt Post.

 

Das Spiel ist heute unversehrt bei mir eingetroffen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb WTNandino:

Ach kein Thema. :) Hatts denn geklappt mit der Platin?

 

Ja es hat super funktioniert, obwohl ich mir 2x nicht so sicher war ob denn auch alles so richtig war. :D

 

Aber nach 1 Std. und 45 Min. ploppte dann bei mir die Platin Trophäe auf. :)

 

 

Du könntest vielleicht noch die Roadmap hier aus dem Forum mit verlinken.

 

Das ist genau das selbe wie auf PS3imports nur auf deutsch.

 

Dabei sollte man allerdings darauf achten, das die Tasten "kreuz" und "kreis" bei dieser Version anders herum sind. B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...