Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Steins;Gate 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte mich hier austragen. Ich habe für mich beschlossen vorerst nicht mehr an Platinketten teilzunehmen, da ich endgültig bemerkt habe, dass es nur mit Arbeit und abarbeiten verbunden ist und es kaum noch mit Spaß verbunden ist. Ich war jetzt nur noch mit Unmut und keiner Motivation bei den letzten PKs. Außerdem hatte ich dadurch bisher wenig bis kaum Zeit meine eigenen Spiele zu spielen, wo ich wirklich Lust drauf habe und die viel besser und spaßiger sind. Außerdem habe ich mir eine Wii U gekauft um die alten exklusiven Nintendospiele zu spielen und werde mir auch noch die Switch bald mal holen.

 

Ich danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen weiter viel Spaß mit den PKs.

 

Und mal schauen, vielleicht werde ich noch an mancher PK teilnehmen, wo ich denke, dass sie wirklich spaßig sind und zum zocken motivieren.

 

Bis dahin erstmal euch allen alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Äh... Ich bekomme die Zitat Blöcke nicht weg xD

Platin erreicht und schreibe nun die letzten an. 

 

Stop... Da ist ja niemand mehr, oder? O.o

 

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Glückwunsch zur Platin. Warst das Schlusslicht @BloodyAngelCherr :)

 

PS: Nope, in der mobilen Ansicht bekommt man ineinandergesetzte Spoiler- oder Zitatkästen nimmer weg. :D

 

Man kann die Seite neu laden und hat anschließend die Option den Inhalt im Editor zu löschen. Nicht optimal, ich weiß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 19:55 schrieb Warci:

Man kann die Seite neu laden und hat anschließend die Option den Inhalt im Editor zu löschen. Nicht optimal, ich weiß^^

Stimmt, hast vollkommen recht. Sind nur 2 Klicks. :D

 

Am 27.1.2018 um 21:31 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich war aber auch so schlau direkt dreimal drauf zudrücken. Hätte ja klappen können :$

Mir ist das beim erstellen einer PK passiert. Aber irgendwie durch fehlerhaften kopieren von Text+Spoilerkästen. Susu hat beim korrigieren bestimmt die Vollkrise bekommen. Ist aber au ein Gefummel mit dene Handys. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Stimmt, hast vollkommen recht. Sind nur 2 Klicks. :D

 

Mir ist das beim erstellen einer PK passiert. Aber irgendwie durch fehlerhaften kopieren von Text+Spoilerkästen. Susu hat beim korrigieren bestimmt die Vollkrise bekommen. Ist aber au ein Gefummel mit dene Handys. :dozey:

Ja, die mobile Version ist an einigen Stellen absolut suboptimal. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WTNandino:

Mir ist das beim erstellen einer PK passiert. Aber irgendwie durch fehlerhaften kopieren von Text+Spoilerkästen. Susu hat beim korrigieren bestimmt die Vollkrise bekommen. Ist aber au ein Gefummel mit dene Handys. :dozey:

Da ich mich nicht dran erinnern kann, kanns nicht so schlimm gewesen sein :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...