Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Steins;Gate 0


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb WTNandino:

Bei der Schnelligkeit konnt ich nichtmal reagieren. :D Glückwunsch zur Platin und danke für den reibungslosen Ablauf. Das mit der Sendungsnummer passt so.

In der Kürze liegt die Würze ;)

Danke für die Blumen. Wenn der Ablauf immer so klappen würde....

vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79:

Sendungsnummer reiche ich morgen nach.

RR 2683 5165 0DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2017 um 07:54 schrieb saeschmaen79:

In der Kürze liegt die Würze ;)

Danke für die Blumen. Wenn der Ablauf immer so klappen würde....

RR 2683 5165 0DE

 

Konnte es heute von der Post abholen !

Ich habe zwar keine Ahnung warum man es als Einschreiben ( mit Unterschrift ) verschicken muss, damit man es nicht einfach in den Briefkasten werfen kann vielleicht, macht sich natürlich besser wenn Mann arbeiten ist und dann extra zur Post gehen muss.

Vor allem da sich der Versand kaum vom Einwurfeinschreiben unterscheidet, da der Preis der selbe ist, man auch einen Verfolgungsnummer bekommt und es ja auch versichert ist.

Aber natürlich muss man sich dabei den Weg zur Post sparen, verliert nicht auch noch einen Tag und kann sich nicht so schön insgeheim ärgern.

 

 

 

Danke für Bereitstellen !!!

Versuche noch heute Abend nach der Arbeit fertig zu werden und vielleicht auch noch die Abnehmersuche zu beginnen, dann schaff ich es noch morgen vor der Arbeit wieder zur Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 12:47 schrieb Tybalt_13:

Konnte es heute von der Post abholen !

Ich habe zwar keine Ahnung warum man es als Einschreiben ( mit Unterschrift ) verschicken muss, damit man es nicht einfach in den Briefkasten werfen kann vielleicht, macht sich natürlich besser wenn Mann arbeiten ist und dann extra zur Post gehen muss.

Vor allem da sich der Versand kaum vom Einwurfeinschreiben unterscheidet, da der Preis der selbe ist, man auch einen Verfolgungsnummer bekommt und es ja auch versichert ist.

Aber natürlich muss man sich dabei den Weg zur Post sparen, verliert nicht auch noch einen Tag und kann sich nicht so schön insgeheim ärgern.

 

 

 

Danke für Bereitstellen !!!

Versuche noch heute Abend nach der Arbeit fertig zu werden und vielleicht auch noch die Abnehmersuche zu beginnen, dann schaff ich es noch morgen vor der Arbeit wieder zur Post.

Was soll denn diese Hetze :o

Sicherlich ist es ärgerlich das Spiel von der Post abholen zu müssen.

Manchmal sind es aber auch die Postangestellten, die das Kreuz falsch setzen. Dafür kann dann zB der Versender ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb susu:

Was soll denn diese Hetze :o

Sicherlich ist es ärgerlich das Spiel von der Post abholen zu müssen.

Manchmal sind es aber auch die Postangestellten, die das Kreuz falsch setzen. Dafür kann dann zB der Versender ja nichts.

 

Hatte den Tag nicht die beste Laune, natürlich kann von Der keiner was dafür.

Könnte das jetzt mit persönlichen Gründen begründen, jedoch würde das hier durchaus viel zu weit gehen.

Ich möchte mich hiermit bei @saeschmaen79 entschuldigen !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tybalt_13:

Hatte den Tag nicht die beste Laune, natürlich kann von Der keiner was dafür.

Könnte das jetzt mit persönlichen Gründen begründen, jedoch würde das hier durchaus viel zu weit gehen.

Ich möchte mich hiermit bei @saeschmaen79 entschuldigen !!!!!

nicht die beste Laune das kennt wohl jeder.

Wir können nur leider nicht jeden vorschreiben akribisch drauf zu achten, dass die Postleute das Kreuz richtig setzen.

Ich hatte das in so ner kleinen Postfiliale in nem besseren Kiosk mal, dass die mir erklärt haben Einwurf-Einschreiben ist nicht möglich, nur normales Einschreiben. Da dachte ich auch O.o was geht denn hier ab?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 13:51 schrieb duc-748S:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

vor 5 Stunden schrieb Aii:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Danke!

 

Beide aufgenommen. (Sorry für die Verspätung, duc-748s.

 

@TeleTrophies: Hat sich schon was getan bei der Abnehmersuche? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...