Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - NHL 10


Tim_Drake

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - NHL® 10

1x platin3.png 4x gold3.png 10x silber3.png 26x bronze3.png = 41

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Spiel beinhaltet Offline- sowie Online-Trophäen.
  • Für einige Be-a-Pro-Trophäen könnt ihr auch Spiele simulieren.
  • Online-Trophäen nicht mehr möglich, da die Server abgeschaltet wurden. Platin ist dadurch nicht mehr zu holen, sofern ihr noch offene Online-Trophäen habt.

bronze_header.png

2.png Bronze-Team

Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Bronzemedaille gewonnen hat.

[Online-Trophäe]

Man muss einen Verein gründen unter Online -> EASHL -> Mein Verein. Nun muss man noch in einem Monat in die Top 200 kommen.

Alternativ:

Ihr könnt auch dem öffentlichen Club Doorifto HC beitreten, damit solltet ihr diese Trophäe ebenfalls erhalten. Tretet einfach nur dem Club bei und verlasst ihn direkt wieder. Damit können sich andere NHL 10-Spieler ebenfalls diese Trophäe holen, ausserdem hat der Club auch noch Stammspieler, die den Club nicht verlassen. Es können nur ca. 40 Mitglieder zeitgleich in dem Club sein, sollte es also mal nicht möglich sein, dem Club beizutreten, einfach später nochmal versuchen.

1.png Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team.

[Online-Koop-Trophäe]

Trefft euch in eurem Klub zu sechst und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team. Hier könnt ihr euch dazu verabreden.

3.png Die Herausforderung

Fordere ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team heraus und schlage es.

[Online-Trophäe]

Dafür müsst ihr unter Online -> EASHL -> "Mein Verein" ein Team eröffnen (siehe "Bronze-Team") und einen Freund in dieses Team einladen. Nun geht ihr in die Kabine und startet ein Spiel. Wenn ihr es gewinnt bekommt ihr die Trophäe.

4.png Star Power

Erhalte deinen ersten Star in einem Spiel mit deinem Be A Pro-Charakter.

[Offline-Trophäe]

Gewinnt einfach ein Spiel und kommt unter die drei besten Spieler des Spiels. Unter die ersten drei Spieler kommt ihr, wenn ihr min. ein Tor oder eine Vorlage gibt. Am besten ist es, wenn ihr mehr Vorlagen gebt und mehr Tore schiesst.

5.png Tormaschine

Erziele 25 Tore mit deinem Be A Pro-Charakter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Be A Pro-Modus mit seinem Be A Pro-Charakter 25 Tore erzielt hat.

6.png Assists-König

Erziele 35 Assists mit deinem Be A Pro Charakter.

[Offline-Trophäe]

Bereite 35 Tore im Be A Pro-Modus mit deinem Be A Pro-Charakter vor. Am besten fahrt ihr dazu von links oder rechts auf das Tor zu und spielt dann den Puck in die Mitte.

7.png Torhüterlegende

Gewinne 5 Spiele als Torhüter mit deinem Be A Pro-Charakter.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Torhüter mit seinem Be A Pro-Charakter 5 Spiele gewonnen hat. Spiele in einer Be A Pro-Karriere 5 Spiele als Torhüter und gewinne sie.

8.png Raus aus der Strafbox

Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Strafe zu erhalten.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Online-VS-Ranglisten-Spiel beendet hat ohne eine Strafe zu erhalten. Spielt ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Strafe zu erhalten. Ob ihr gewinnt oder nicht, spielt keine Rolle.

10.png Alle spielen

Gewinne ein Online-VS-Ranglisten-Spiel mit drei oder mehr Gästen auf demselben PS3™-System.

[Online-Koop-Trophäe]

Dafür braucht ihr insgesamt 4 Controller, spielt nun mit diesen ein Online-VS-Ranglisten-Spiel und gewinnt dieses.

11.png Es ist nicht einfach

Schlage ein NHL-Team mit einem AHL-Team in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Schlagt online ein Erstligateam mit einem Zweitligateam. Verabredet euch am besten hier. Geht dann auf Online -> Community -> Adressbuch und fordere einen Freund zu einem Ranglisten-Spiel auf. Dann spielt ein Spiel und wählt als Teams z.B. Dallas Stars vs. Lake Eire Monsters, wobei das zweite Team in diesem Fall gewinnen muss.

12.png Bully-König

Gewinne 80 % der Bullys in einem Online-VS-Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Am besten mit einen zweiten Spieler verabreden, der einen einfach die Anstösse, auch "Bullys" genannt, gewinnen lässt. Am besten macht er auch noch ein Eigentor und holt seinen Torwart heraus, dann wird es noch einfacher. Diese Trophäe lässt sich mit "Es ist nicht einfach" kombinieren.

13.png Shootout-Shutout

Gewinne ein Online-Shootout-Ranglisten-Spiel, ohne ein Gegentor zu kassieren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Online-Shootout-Ranglisten-Spiel gewinnt ohne ein Gegentor zu kassieren.

14.png Shootout-König

Erziele drei Tore hintereinander in einem Online-Shootout-Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Online-Shootout-Ranglisten-Spiel drei Tore hintereinander erzielt.

15.png Es sind die Playoffs

Spiele ein Online-Liga-Playoff-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Online-Liga-Playoff-Spiel gespielt hat. Nehmt an einer Online-Liga teil und erreicht die Playoffs. Danach spielt ihr diese.

16.png Ruf mich an

Schalte 3 Telefone im Be A GM-Modus frei.

[Offline-Trophäe]

Erstellt 3 Spieler und steckt sie in die Mannschaft der Capitals. Nun simuliert alle Spiele der Saison. 2 Spiele vor Schluss solltet ihr die Meldung erhalten, dass ihr 3 Telefone verdient habt.

17.png Nach vorne

Spiele den Puck 10 Mal innerhalb eines Spiel in das gegnerische Drittel.

[Multi-Trophäe]

Die blaue Fläche zeigt euren Feldteil. Die gelbe Fläche auf dem Bild zeigt, wo ihr stehen müsst, damit euer Dump zählt. Von der gelben Fläche aus schiesst ihr, während ihr r1.png gedrückt haltet, den Puck einfach hinter die Torlinie (grüner Bereich). Das macht ihr 10 Mal in einem Spiel.

Tipp:

Es geht schneller mit der NHL 94-Steuerung. Ihr müsst links oder rechts entlang der Bande, vor der blauen Linie des Gegners, den Puck mit der kreis.png -Taste reinhämmern und nach 10 Versuchen erhaltet ihr die Trophäe.

18.png Reihenwechsler

Führe mit 5 manuelle Reihenwechsel während eines Spiels durch.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 manuelle Reihenwechsel während des Spiels durchgeführt hat. Ihr müsst während des Spiels die Reihen wechseln. Zum Beispiel von Sturmlinie 1 zu Sturmlinie 2 oder von Sturmlinie 2 zu 4.

19.png Bandenspiel

Setze einen Spieler an der Bande fest und gelange in Puckbesitz.

[Multi-Trophäe]

Wenn ein Gegner an der Bande entlang fährt, einfach zu ihm hinfahren und dreieck.pngdrücken. Dann klammert man ihn an die Bande. Nun müsst ihr nur noch in Puckbesitz kommen.

20.png Controller-König

Führe einen Freier Puck Deke aus und erziele ein Tor.

[Multi-Trophäe]

Drücke vor dem Tor l1.png+ r3.png in eine Richtung. Dann führt der Spieler einen Freier Puck Deke aus. Sobald der Trick geklappt hat müsst ihr noch ein Tor erzielen.

21.png Selbstaufopferung

Erziele ein Tor mit einem verletzten Spieler.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe empfiehlt es sich, dass man das 2. Team ebenfalls steuert, die Verletzungsanfälligkeit hochstellt und die Strafen aus. Und dann checkt man die ganze Zeit mit dem 2. Controller die Spieler von Team 1, am besten auch mit Stockschlägen, bis sich einer verletzt. Dann bestimmt man, dass dieser weiterspielen soll und macht dann mit diesem Spieler ein Tor, wobei man am besten den Keeper raus nimmt.

22.png Hardcore Superstar

Spiele und gewinne ein Spiel mit aktivierten Hardcore-Superstar-Einstellungen gegen die CPU.

[Offline-Trophäe]

Nehmt für diese Trophäe am besten eine feste Position ein. So müsst ihr nur einen Spieler steuern. Startet nun ein Spiel auf Hardcore-Schwierigkeit und geht gleich nach Beginn des Spieles ins Pausemenü. Dort minimiert ihr die Schussstärke und Schussgenauigkeit der CPU und maximiert die Spielerstärke. Nun dürfte es kein Problem mehr sein, mit einigen Schlagschüssen ein paar Treffer zu erzielen. Sobald ihr in Führung seid und den Puck wieder habt, könnt ihr euch hinter eurem Tor verschanzen. Lasst den Gegner nicht mehr in Puckbesitz kommen. Ein einzelner Spieler versucht euch den Puck abzukämpfen. Haltet das Tor zwischen euch und dem Angreifer. Notfalls dreht ein paar Runden um das Tor.

23.png Handschuhe freischalten

Erhalte ein Paar 2-Slot-Handschuhe.

[Offline-Trophäe]

Startet eine neue Be A Pro Karriere, wählt einen Stürmer und erhaltet 3 mal "A". Erstellt am besten einen Stürmer vom Typ Scharfschütze. Macht in 3 Spielen ein paar Tore und spielt den Ball oft zu einem Teamkameraden. Nach dem dritten Match erhaltet ihr die Trophäe.

24.png Schlittschuhe freischalten

Erhalte ein Paar 2-Slot-Schlittschuhe.

[Offline-Trophäe]

Werdet in der Be A Pro Karriere in die Erste Linie eures NHL Team berufen. Dies dauert am Anfang so um die 20-30 Spiele.

25.png Kampf um den Pokal

Gewinne einen Kampf um die Pokal-Serie mit einem internationalen Team in einer 7-Spiele-Serie gegen die CPU.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in einer 7-Spiele-Serie mit einem internationalem Team gewinnen. Ihr solltet 2 deutsche oder 2 russische Teams nehmen, da es so am einfachsten ist.

26.png Lernbegierig

Schliesse das interaktive Boot-Flow-Tutorial erfolgreich ab.

[Offline-Trophäe]

Schliesse das Tutorial einfach ab. Die Trophäe bekommt ihr, nachdem ihr es abgeschlossen habt.

27.png Neue Anfänge

Beende ein Spiel mit der NHL® 94 Steuerung.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Spiel mit der NHL94-Steuerung gewonnen hat. Stelle die Steuerung unter Optionen einfach auf NHL® 94-Steuerung um. Dann gewinnt das Spiel.

silber_header.png

28.png Silber Team

Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Silbermedaille gewonnen hat.

[Online-Trophäe]

Man muss einen Verein gründen unter Online -> EASHL -> Mein Verein. Nun muss man noch in einem Monat in die Top 100 kommen.

Alternativ:

Ihr könnt auch dem öffentlichen Club Doorifto HC beitreten, damit solltet ihr diese Trophäe ebenfalls erhalten. Tretet einfach nur dem Club bei und verlasst ihn direkt wieder. Damit können sich andere NHL 10-Spieler ebenfalls diese Trophäe holen, ausserdem hat der Club auch noch Stammspieler, die den Club nicht verlassen. Es können nur ca. 40 Mitglieder zeitgleich in dem Club sein, sollte es also mal nicht möglich sein, dem Club beizutreten, einfach später nochmal versuchen.

29.png Punktbester

Erhalte als Torhüter 60 Punkte mit deinem Be A Pro-Charakter.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Mit dem Goalie müsste man 20 Saisons spielen, damit man das schafft. Einfach mit einem Spieler einer beliebigen Position möglichst viele Tore und Assists machen. Zum Beispiel 30 Tore und 30 Assists= 60 Punkte. Ihr müsst am Ende in der Addition auf min. 60 Punkte kommen

30.png Kein Abseits

Spiele ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne dass ein einziges Mal Abseits gegen dich gepfiffen wird.

[Online-Trophäe]

Versuche Online nicht ins Abseits zu laufen. Das Spiel müsst ihr nicht gewinnen.

31.png Kein Icing

Spiele ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne dass ein einziges Mal Icing gegen dich gepfiffen wird.

[Online-Trophäe]

Ein Icing ist ein Unerlaubter Weitschuss, also wenn man vor der Mittelline, einfach mal auf das Tor schiesst. Wenn dann ein Gegner den Puck erwischt, ist es ein Icing. Für die Trophäe ein Online-VS-Ranglisten-Spiel ohne Icing absolvieren.

32.png Meister der Liga

Gewinne eine Online-Liga mit mindestens 4 Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe könnt ihr am einfachsten holen, wenn ihr euch mit 3 Leuten verabredet. Ihr eröffnet eine Liga und die anderen lassen euch gewinnen. Verabredet euch am besten hier.

33.png Ohne Torhüter

Nimm deinen Torhüter vom Feld und erziele ein Tor gegen die CPU oder gegen einen Online-Gegner in einem Ranglisten-Spiel.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst 2:0 führen und dann warten, bis die Gegner den Goalie rausnehmen. Dann den Puck holen und deinen Torhüter rausnehmen. (Im Pausenmenü kann man den Torhüter vom Eis nehmen). Zur Not kann man sich hier verabreden.

34.png Nicht nachlassen

Erziele vier Tore gegen die CPU oder einen Online-Gegner in einem Ranglisten-Spiel, ohne ein Gegentor zu kassieren.

[Multi-Trophäe]

Dies geht am einfachsten gegen einen CPU in einem Freundschaftsspiel. Einfach ein Spiel 4:0 oder höher gewinnen.

35.png Druck ausüben

Halte die „Erfolgreiche Pässe“-Quote der CPU oder eines Online-Gegners im Ranglisten-Spiel unter 40 %.

[Multi-Trophäe]

Am besten mit einem Freund online verabreden. Spielt ein Match und nun muss der Gegner den Puck immer ins Leere passen und ihr müsst ihn abfangen. Macht dies 2-3 Mal. Verabredet euch am besten hier.

36.png Breakaway

Erziele zwei Breakaway-Tore in einem Spiel.

[Multi-Trophäe]

Ein Breakaway ist, wenn man ganz alleine auf den Goalie zufährt. Dadurch einfach 2 Tore machen.

37.png Kampf-Diplom

Akzeptiere und gewinne einen Kampf gegen einen menschlichen Gegner.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Kampf gegen einen menschlichen Gegner akzeptiert und gewonnen hat. Verabredet euch am besten hier.

gold_header.png

38.png Gold-Team

Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, das eine Goldmedaille gewonnen hat.

[Online-Trophäe]

Man muss einen Verein gründen unter Online -> EASHL -> Mein Verein. Nun muss man noch in einem Monat in die Top 50 kommen.

Alternativ:

Ihr könnt auch dem öffentlichen Club Doorifto HC beitreten, damit solltet ihr diese Trophäe ebenfalls erhalten. Tretet einfach nur dem Club bei und verlasst ihn direkt wieder. Damit können sich andere NHL 10-Spieler ebenfalls diese Trophäe holen, ausserdem hat der Club auch noch Stammspieler, die den Club nicht verlassen. Es können nur ca. 40 Mitglieder zeitgleich in dem Club sein, sollte es also mal nicht möglich sein, dem Club beizutreten, einfach später nochmal versuchen.

39.png Trophäenschrank

Sei Mitglied eines Teams, das alle EA SPORTS™ Hockey League-Team-Trophäen gewonnen hat.

[Online-Trophäe]

Folgende Anforderungen müssen erfüllt werden:

  • Gewinne 1 Spiel.
  • Gewinne 10 Spiele.
  • Gewinne 30 Spiele.
  • Spiele 60 Spiele.
  • Erziele 5 Tore in einem Spiel.
  • Erziele 50 Tore insgesamt.
  • Erziele 7 Assists in einem Spiel.
  • Erziele einen Shutout.
  • Spiele ein Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern.

Alternativ:

Ihr könnt auch dem öffentlichen Club Doorifto HC beitreten, damit solltet ihr diese Trophäe ebenfalls erhalten. Tretet einfach nur dem Club bei und verlasst ihn direkt wieder. Damit können sich andere NHL 10-Spieler ebenfalls diese Trophäe holen, ausserdem hat der Club auch noch Stammspieler, die den Club nicht verlassen. Es können nur ca. 40 Mitglieder zeitgleich in dem Club sein, sollte es also mal nicht möglich sein, dem Club beizutreten, einfach später nochmal versuchen.

40.png Note A

Werde in einem Spiel mit deinem Be A Pro-Charakter in allen Kategorien mit A bewertet.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach ein Be A Pro-Spiel spielen und immer euren Be A Pro anspielen. Schiesst so viele Tore wie möglich, gebt viel Schussvorlagen und rempelt ab und zu eure Gegner an.

41.png 100 Tore

Erziele in deiner Karriere insgesamt 100 Tore in Online-VS-Ranglisten-Spielen.

[Online-Trophäe]

Hierbei müsst ihr Online-VS-Ranglisten-Spiele spielen und in diesen insgesamt 100 Tore erzielen. Ihr müsst die Spiele nicht gewinnen.

platin_header.png

42.png Hisse dein Banner

Erhalte alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an TheAssKicker , BestEnforcer, Adl0r, Buddy, in.meditation, Fanatico, Kreditor, MadBat, KingCrash983.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...