Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4/10

 

hätte ich das Spiel nicht geschenkt gekommen, dann gebe es hier nix zu zitieren! Der Grund dafür ist Lei! Er war von Anfang an dabei und ohne ihn ist es für mich kein Tekken mehr, was ich mir (und viele andere) niemals gekauft hätte. Deshalb Platin und Tschüss!

Bearbeitet von Irrlaeufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2,

bin eigentlich kein Fan von solchen Spielen, habe aber von einem Bekannten im Paket dieses und auch Mortal Kombat X bekommen. Letzteres hatte ich als erstes in Angriff genommen und war zwischendurch ganz schön am grübeln, ob ich hier überhaupt Platin schaffe. Nach vielen Stunden Blut, Schweiß und Tränen gelang es mir dann letztendlich.

Wenn ich also die beiden Spiele (und alle anderen von mir gespielten 22 restlichen Spiele)  vergleiche, war dieses hier für  mich ein "Spaziergang". Das meiste kommt von selber und  die Online-Trophäen sind ein Witz.

Ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass hier nicht nur Profis, sondern viele Spieler online unterwegs sind, die selber neu sind, und gegen die man immer eine faire Chance hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 - mittel

 

Die meisten Trophäen kommen tatsächlich automatisch. Jedoch gibt es ein paar Trophies, die es in sich haben  - zumindest für jemanden, der nicht gerade ein Gee in diesem Genre ist (dazu zähle ich mich). Vor allem Akuma hat mich ein paar graue Haare gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir, da es eigentlich nicht schwieriges gibt.

 

Für manche Gegner, wie zB Akuma, braucht man vielleicht etwas Übung, sollten dann aber auch kein Problem darstellen. Ich hatte online ziemlich Glück und hatte die benötigten 3 Siege deutlich schneller, als ich die 10 online Matches abschließen konnte. Online könnte also für den ein oder anderen etwas schwieriger werden, sollte aber auf Dauer auch kein Problem sein. Mann muss definitiv kein Beat um Up Gott sein, um hier die Platin zu holen! Alles andere kommt wirklich so gut wie von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich als Tekken-Noob eine solide 3.... auch auf leicht muss man sich erstmal rein finden. Ansonsten mit Leitfaden eine angenehme und schnelle Platin.
Im Vergleich zu Spielen, wo man nur Episoden durchspielen muss für Platin sind eine 1 oder 2 natürlich bei einer Skala von 1-10 natürlich quatsch :D Dann müssten noch leichtere Spiele ja eine 0 haben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine wirklich leichte Platin.

selbst bei den online kämpfen hatte ich als Anfänger kein Problem, und hier hatte ich noch große Sorgen.

das spezialkapitel war am schwersten aber es gibt ja dieses tolle Forum hier mit guten Tipps und somit war dieser Kampf auch nur Formsache.

 

eine 2 ist wirklich angemessen

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...