Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab etwas über 30 Stunden gebraucht. Jedoch einige Zeit mehr in Turnieren verbracht oder durch die Server Warterei. 

 

Wesentliches Problem waren die Special Matches. Ich wollte die Story zum Schluss machen. Das wurde mir zum Verhängnis. Es tauchten absolut keine Special Matches auf. Entsprechend habe ich fast alle Charaktere angefangen, die nun auf Dan1 und höher sind. Dadurch ging viel Zeit drauf. Nach der Story schalteten sich dann mehr Special Match Fighter frei (Heihachi, Jin, Kazuya) und es kamen vergleichsweise lächerlich viele Matches. In meiner Runde mit Akuma zum Beispiel in den ersten 4 Treasure Matches gleich 2 Special Matches... 

 

Naja letztenendes hat mich dieses Unwissen ca 15h gekostet. Aber die 50k im Training waren auch etwas lästig.

 

Ohne das wäre ein entspanntes Platinieren in ca 15h bei Genießen des Spiels gut drin gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6-10h hab ich gebraucht. Story und Nebenstorys sind in unter 5h durch. Online dauert aufgrund der massiven Probleme zwar länger als es sollte, ist aber auch nach 1-2h erledigt. Die Trainigstrophie nervt am meisten, ist aber in unter einer Stunde machbar. Dann nur noch 1-2h Treasure für den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...