Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Friday the 13th The Game


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Fenrir:

Bei mir kommt garnichts. Bist du mit jedem entkommen oder hast du auch gewechselt wen jason dich gekillt hat und wan kam die Trophy bei dir? Runden Anfang oder nach abschluss der Runde?

Ich hab mit jedem einfach nur gespielt glaube. War egal ob entkommen oder nicht. Trophy kam glaube gegen Ende. Hast du denn auch mit Tommy gespielt (vielleicht liegts daran?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 hours ago, Fenrir said:

Liegt nicht am Spiel. Freitag 13 isn Kickstarter Spiel die haben laut eigener Aussage nicht mit soviel ansturm gerechnet und nicht genug Server.  Ich kann dir nur den Tip geben mittags zu spielen da findet man schneller spiele. Abend wen Amis Online sind wartest zum teil schon mal 1 1/2 bis 2 Stunden.

 

 

das lasse ich nicht gelten. Dann sollen sie das mal öffentlich machen. Sind ja immerhin auch knappe 40 €. Das Spiel ist ne Woche raus, das muss irgendwie mal gelöst werden. Genau wie "Hostmigration", geht nicht, dass alle gekickt werden, sobal der Host das Spiel verlässt udn alle XP weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas kauft kann man sich vorher informieren was das Produkt betrifft.

Gibt genug Infos die sagen das es Early Access ist, es nur 5 Entwickler sind, genug Gameplay aus Alpha und Beta.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht... ich finde das es eher ein Fail von Sony ist das es keine Early Access bereich im Store gibt.

Die Frage ist halt ob die Entwickler überhaupt das Know How haben sowas wie Host Migration einzubauen.

 

Aber keine Sorge ich ärgere mich genauso über die Loobykacke.

 

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb haisven:

 

 

das lasse ich nicht gelten. Dann sollen sie das mal öffentlich machen. Sind ja immerhin auch knappe 40 €. Das Spiel ist ne Woche raus, das muss irgendwie mal gelöst werden. Genau wie "Hostmigration", geht nicht, dass alle gekickt werden, sobal der Host das Spiel verlässt udn alle XP weg sind.

 

Ist es doch

https://www.google.de/amp/s/www.rockpapershotgun.com/2017/05/28/friday-the-13th-game-database-login-failure-fix/amp/

 

 

Super Fan ist jetzt gekommen nach dem ich mit Brandon zum 3 mal entkommen bin. 

Bearbeitet von Fenrir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein paar Neuigkeiten seitens der Entwickler. Bin unterwegs, daher das Statement von Facebook  1:1 kopiert.

 

UPDATE JUNE 6, 2017 - PS4 Patch has arrived! Update on Xbox One 

Hi everyone! We know the wait has been a bit long, and matchmaking for consoles has not been the best. We've been working day-in and day-out, but we're finally making headway and have some more solid news on what's going on. 

FIRST OFF; the PS4 Patch version 1.04 is now live! This patch is primarily focused on matchmaking issue fixes as well as improving overall experience by removing some exploits. We want to reiterate VERY STRONGLY that matchmaking fixes are always an on-going process. Testing showed around a 4x-6x improvement in matchmaking speed; though we'll continue to monitor in the live environment. Nothing is certain, but we're watching!

Those of you with DLC: the Savini-Jason has gone live and you can now access him. Clothing Packs are slated to go live sometime today, maybe tomorrow. Sony Europe backers are being emailed their keys, while Sony America backers should be able to utilize their keys already delivered. 

Patch Notes as follows; 

Improvements
- Matchmaking Fixes. Should decrease amount of time it takes to match make.
- Added a Random option in the lobby.
- Increased effectiveness of Jason and Counselor spawn preference options. Shuffling the possible Jason list 3x as much to help randomness.
- Disabled inhale sound effect for breathing while in a hiding spot.
- Made dead body stingers less obnoxious: Ignored while being pursued by Jason; 10s cooldown; Will not fire for witnessed nearby deaths.

Fixes

- Various fixes to the different glitch / hide / exploit spots
- Fixed issue where you have infinite stamina.
- Fixed a few areas where the player couldn't reach with Jason. Also fixed a stuck spot on Packanack.
- Fixed perk roller UI sometimes getting stuck if there is an error talking to the database.
- Fixed session heartbeat requests to be more resilient to service failures.
- Fixed character hair stretching at lower frame rate.
- Fixed Jason not always aborting the knife throw when stunned.
- Fixed a case where it was possible to get stuck in a knife throw.
- Fixed some visibility issues with the door interaction icons.
- Fixed some placement issues with dropped items.
- Fixed Jason's mask floating when knocked off.
- Fixed Jason not always cancelling shift or morph if they hit a car in reverse.
- Fixed an issue with the hiding spot exit code.
- Fixed Counselors potentially getting stuck inside of a wall if hit while climbing through a window at the perfect time.
- Fixed Rotate Minimap With Player not updating when changed until a map change.
- Fixed some host specific crashes.
- Fixed people being able to share settings save games.
- Fixes for DLC

SECOND OFF; Xbox One's matchmaking upgrade is currently in-test within our team, and will be submitted to test with Microsoft tomorrow. We anticipate the patch to go live on either Thursday or Friday, however this is not set in stone. If things change, we will let you know. We will post when we intend to patch and will include XB1 specific notes as well. 

THIRD OFF; Our upgrade with security features on Steam are ongoing, will have news on that soon as we are able. 

We know this has been a bit of a wait, and we apologize for the issues, but these things take time and we have to constantly check how things are improving while ensuring this game continues to grow. 

For those of you who've had to wait, our sincere apologies and we hope you know that our team is working as quickly as we possibly can. Hope you enjoy!

-Gun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update läuft WIEDER erstmal alles wie Grütze. Entweder findet sich keiner, die Perks sind wieder mal alle weg, meine Bärenfalle wurde in der Luft aktiviert, usw.... und dass man 5 Minuten den X Button drücken soll um aus Jasons Griff zu kommen ist ja wohl auch eher lächerlich. Dann brauch ich die Option auch nicht mich "befreien" zu können. 

 

GunMedia hat das echt draußen mit dem VERSCHLIMMbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb silverman00:

5min den X Button zu drücken ist ja mal komplett übertrieben. Das dauert nichtmal 10sek. 

Wenn ich manch Sachen hier oder woanders lese, denke ih das die Leute wollen das die "Überlebenden" stärker als Jason sein sollen. 

 

Die Perks sind nicht weg. Du musst sie neu ausrüsten. 

 

Sorry aber wenn mich Jason packt und ich X GANZ SCHNELL immer wieder drücke tut sich bei der Leiste so gut wie nix. Aber schön dass du gleich freikommst.

Und dass man die Perks immer wieder aufs neue Auswählen muss findest du also auch ideal gelöst?

vor 4 Stunden schrieb Plek:

Das mit :x:: du musst es "spammen" nicht gedrückthalten, vllt war das ja dein Fehler.

 

Ja ne danke das ist es leider nicht. Dass man X immer wieder schnell drücken muss ist mir schon klar:) Es tut sich bei meiner "Befreiungsleiste" so gut wie nichts. Mir ist schon klar dass man nicht nur 2-3x schnell mal X drücken sollte um frei zu kommen. Dann wäre Jason ja total überflüssig. Aber ich hab so GAR KEINE CHANCE mich zu befreien. Egal bei welchen Gesundheitszustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb barneystinson:

 

Sorry aber wenn mich Jason packt und ich X GANZ SCHNELL immer wieder drücke tut sich bei der Leiste so gut wie nix. Aber schön dass du gleich freikommst.

Und dass man die Perks immer wieder aufs neue Auswählen muss findest du also auch ideal gelöst?

Es gibt Charaktere mit denen man schnell frei kommt und welche die länger brauchen. Es gibt ja auch das Taschenmesser, welches einen zu 100% befreit. Das mit den Perks ist warscheinlich ein Bug und das war bis jetzt für mich das 1. Mal, dass ich diese neu einsetzen musste. Sie sind ja noch da, nur nicht in der Leiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7. Juni 2017 um 13:05 schrieb EpigTV:

Es gibt Charaktere mit denen man schnell frei kommt und welche die länger brauchen. Es gibt ja auch das Taschenmesser, welches einen zu 100% befreit. Das mit den Perks ist warscheinlich ein Bug und das war bis jetzt für mich das 1. Mal, dass ich diese neu einsetzen musste. Sie sind ja noch da, nur nicht in der Leiste.

 

Ahh ok ja ne das mit den verschwindenden Perks tritt bei mir eigentlich regelmäßig auf. So jedes 3-4x wenn ich das Game starte steh ich ohne Perks da und wundere mich wieso ich keine Map habe usw.

 

Am 7. Juni 2017 um 13:06 schrieb Plek:

Ja ohne Messer ist es so gut wie unmöglich sich zu befreien außer Jason möchte einen bestimmten Kill machen.

Also ist nicht nur bei dir so.

 

vor 23 Stunden schrieb Plek:

Epig hat schon recht jeder Char hat ja verschiedene Stats und jenachdem kommt man schneller raus.
Es ist glaube der 1. Stat oben links der bestimmt wie schnell es geht.

 

 

Ok verstehe. Dann gehts wenigstens nicht nur mir so. Aber werde mal auf die Stats achten und beobachten ob es da merkliche Unterschiede gibt. So wie Silverman00 schreibt dass er nach 4-7 Sekunden frei ist wäre cool aber nach der Zeit hab ich vlt ein Drittel der Leiste erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh das ist schon komisch. Aber jedesmal überleben tu ich ja auch nicht. Kommt ja auf den Jason an was für ein "Fatality" er machen will. Für manche braucht man ja mehr Platz, deshalb mehr Zeit zum fliehen. Aber falls esrmich packt und direkt eins macht was geht, bin ich auch sofort tod.

 

Ich würd euch such den rat geben .it Tiffany Cox zu spielen und mit ihr draussen zu schleichen, nicht immer in Häuser. Sie hat Stamina, Stealth und noch eins sehr hoch. Sie hält dazu auch sehr viel aus wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...