Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 7


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Also gibt es keine online Trophäen die richtig schwer sind ?

 

Naja, wenn du den Warrior im Online Ranking erspielen musst und die Ränge wie in Tekken 6 sind könnte das für einige schon eine Hürde werden. Dafür musst zwar kein Profi sein aber du solltest schon wissen was du tust.

vor 16 Stunden schrieb t54alex:

Die Ränge gehn definitiv auch offline im Treasure-Modus. Hat mir nämlich jemand erzählt, der diese Trophäe so geholt hat.

 

Wenn das stimmt wird's eine traditionell simple Tekken-Platin. Aber ich glaub das erst wenn ich sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb OCV:

Mal kurz ne andere Frage in den Raum geschmissen (soll ich für ne Kollegen fragen): Hat von euch jemand über AMAZON das Game vorbestellt? Weil es kam bisher kein Eliza Code an...


Jop, habe dort die Collectors-Edition bestellt und heute bekommen.
Per Mail kam bisher noch nichts und zum Spiel selber gab es nur den Season Pass-Voucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:


Jop, habe dort die Collectors-Edition bestellt und heute bekommen.
Per Mail kam bisher noch nichts und zum Spiel selber gab es nur den Season Pass-Voucher.

 

Ah ok, thx für die schnelle Antwort - also muss amazon noch bei allen den Code nachliefern wie es aussieht...

 

Bin dann auch ab nächster Woche Online anzutreffen und für T7-Matches zu haben, ein Foren Turnier in 2-3 Monaten wo sich dann jeder eingespielt haben dürfte wäre auch ne nette Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OCV:

 

Ah ok, thx für die schnelle Antwort - also muss amazon noch bei allen den Code nachliefern wie es aussieht...

 

Bin dann auch ab nächster Woche Online anzutreffen und für T7-Matches zu haben, ein Foren Turnier in 2-3 Monaten wo sich dann jeder eingespielt haben dürfte wäre auch ne nette Idee ;)


Bei amazon ist das leider keine Seltenheit. Da sind in der Regel 1-3 Werktage normal für Vorbesteller-Codes.

Joa, hätte auch wieder Lust auf ein Turnier. Muss aber erstmal schauen welchen Char ich maine. Gibt einfach zu viele Kandidaten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps für einen blutigen Anfänger? Auf Mittel werde ich extrem auseinander genommen und ich hab keine Chance (spiele nun auf leicht) ?

Und wieso redet eigentlich Heihachi Japanisch und Nina zb. Englisch? Oder die Soldaten auch japanisch....Sollen nicht alle Englisch reden? Etwas verwirrend ? 

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb basshuffler09:

Hat jemand Tipps für einen blutigen Änfänger? Auf Mittel werde ich extrem auseinander genommen und ich hab keine Chance (spiele nun auf leicht) ?

Und wieso redet eigentlich Haihashi Japanisch und Nina zb. Englisch? Oder die Soldaten auch japanisch....Sollen nicht alle Englisch reden? Etwas verwirrend ? 

 

Da gebe ich dir recht, warum Nina Englisch und der rest gefühlt Japanisch spricht weiß ich nicht O.o

 

Spiel mal gegen den letzten Gegner auf Schwer unschaffbar, habs auf mittel gaaaanz knapp geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NeXsusAir143:

 

Da gebe ich dir recht, warum Nina Englisch und der rest gefühlt Japanisch spricht weiß ich nicht O.o

 

Spiel mal gegen den letzten Gegner auf Schwer unschaffbar, habs auf mittel gaaaanz knapp geschafft

Noch geiler ist Claudio, der redet Italienisch und Heihachi Japanisch und sie verstehen sich beide ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb libre_c_est_moi:

https://www.gosunoob.com/tekken-7/losing-connection-opponent-server-issues/

 

habt ihr  eigentlich alle diese  Probleme mit dem Matchmaking ?

Habe 2 Std. vergeblich versucht ein schnelles Spiel zustande zu bringen ... gehe jetzt off. Hoffe mal morgen klappt es.

Ist bei mir genauso.

steht ständig das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Venom-82:

Ist bei mir genauso.

steht ständig das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde.

 

vor 5 Minuten schrieb Kologe69:

 

bei mir auch ?

 

Das ist leider bei allen momentan so :( 

Ka warum, jeder hat probleme....

Auch die in den USA kriegen es net gebacken. 

Gibt auf Reddit und auf den Social Media Plattformen von Bandai Namco auch nur Fragen & Diskussionen darüber.

Finde es ja traurig das man es am Release nicht hinbekommt, aber vor dem Release ist es anscheinend Gut gelaufen (Einer in der Bestenliste-Online hat über 200 Kämpfe schon beschritten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb t54alex:

Das mit den Rängen stimmt definitiv das man sie offline holen kann im Treasure-Modus. Einige Leute haben schon Platin und dies ebenfalls bestätigt. Somit keine schwere Platin.

Uff, Gott sei Dank! Ich habe nichts gegen schwierige Trophäen (sonst hätte ich auch nicht in King of Fighters 14 Platin ^^) und eigne mir auch gerne bei Kampfspielen neue Tricks an, aber online auf Warrior zu kommen wäre schon ziemlich heavy. Ist eigentlich auch logisch, dass es auch offline geht, sonst hätten sie bestimmt explizit in der Trophäenbeschreibung erwähnt, dass man sich die Ränge online holen muss.

 

vor 9 Stunden schrieb basshuffler09:

Hat jemand Tipps für einen blutigen Anfänger? Auf Mittel werde ich extrem auseinander genommen und ich hab keine Chance (spiele nun auf leicht) ?

Schau dir am besten an, was für Angriffe deine Figur kann. Das kannst du entweder im Trainingsmodus oder im Arcademodus machen (letzteres ist meine Lieblingsvariante ^^). Wenn du auf leicht spielst, ist das sogar gut, denn so kannst du dich erst mal an die Steuerung gewöhnen, ohne vom Gegner ständig beharkt zu werden und hast auch Spaß dabei :-). Wenn du deine Figur dann etwas kennen gelernt hast, kannst du anfangen, Combos zu üben. Für den Anfang müssen die nicht lang sein! Am Anfang reichen auch kurze, einfache Combos, die du, wenn du besser geworden bist, weiter ausbauen kannst. Ansonsten: Nicht aufgeben! Vieles lernt man, indem man einfach spielt und rumprobiert.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig. Und falls du Tipps zu Leo brauchst, kann ich dir auch helfen, ich spiel in Tekken sehr gerne mit ihr :-).

 

PS: Wie bitte? Verbindungsprobleme nach Veröffentlichung des Spiels? Och nee... Gut, dass ich mir Tekken 7 noch nicht gekauft habe. Hoffe, die kriegen das in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...