Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Till the End of Time


Recommended Posts

kann man armor und accessory mit synthesis verbessern? z.b. das man mit boots of prowess 8 x 30% att/def auf accessory hat und armor mit 8 x 50 def. ich weiss nur, das so etwas mit waffen geht aber weiss nicht ob man das gleiche mit armor und accessory machen kann. habe ein paar videos auf youtube gesehen und einer hatte auf armor 8 x 10 verteidigung. wäre immer noch besser als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FUCK - ständig die Abstürze in der Sphere nervt sowas. Kann doch nicht sein, dass ich nach jeder bestandenen Etage zum Speicherpunkt laufen muss. :emot-argh:

Und dann die kleinen Biester, die ab Etage 192 kommen. (Wollt mir nur n bisserl Luft machen - möcht mal endlich fertig werden mit dem ........ GAME; gibt noch

einiges zu tun)

 

Die Rüstung und Accessoir kann man nur mit Specify Plan verbessern. Synthese geht nur bei Waffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerDoom:

FUCK - ständig die Abstürze in der Sphere nervt sowas. Kann doch nicht sein, dass ich nach jeder bestandenen Etage zum Speicherpunkt laufen muss. :emot-argh:

Und dann die kleinen Biester, die ab Etage 192 kommen. (Wollt mir nur n bisserl Luft machen - möcht mal endlich fertig werden mit dem ........ GAME; gibt noch

einiges zu tun)

 

Die Rüstung und Accessoir kann man nur mit Specify Plan verbessern. Synthese geht nur bei Waffen.

 

 

lauf an die kleinen vorbei. die sind stärker als die ethereal queen... bin da einiege mal gestorben und das mit 3.5k verteidigung :facepalm:

 

muss nur noch bunny rennen und zwei durchgänge noch für die platin machen. auf universal merkt man sofort, das es viel schwerer geworden ist. habe einfach geld für holy sword + rüstung für fayt gefarmt und renne zur zeit praktisch durch.

 

das mit rürstung und accessory habe ich inzwischen schon verstanden und alle stärkste bosse + 80% battle trophies in ersten durchgang geschafft.

 

Lenneth = 3.5k

Ethereal Queen = 4k

Freya = 5k

 

so viel verteidigung brauchst du auf galaxy, damit diese bosse dir 0 schaden machen. für lenneth und freya brauchst du noch blazing pendant mit wind und erde 1/20 absorbation. sonst machen die dir trotz sehr hohe verteidigung trotzdem schaden.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Am 13.7.2017 um 10:40 schrieb Letzter_wunsch:

 

lauf an die kleinen vorbei. die sind stärker als die ethereal queen... bin da einiege mal gestorben und das mit 3.5k verteidigung :facepalm:

 

muss nur noch bunny rennen und zwei durchgänge noch für die platin machen. auf universal merkt man sofort, das es viel schwerer geworden ist. habe einfach geld für holy sword + rüstung für fayt gefarmt und renne zur zeit praktisch durch.

 

das mit rürstung und accessory habe ich inzwischen schon verstanden und alle stärkste bosse + 80% battle trophies in ersten durchgang geschafft.

 

Lenneth = 3.5k

Ethereal Queen = 4k

Freya = 5k

 

so viel verteidigung brauchst du auf galaxy, damit diese bosse dir 0 schaden machen. für lenneth und freya brauchst du noch blazing pendant mit wind und erde 1/20 absorbation. sonst machen die dir trotz sehr hohe verteidigung trotzdem schaden.

Danke für die Infos. Die Freya war trotz 5K Vtdg. bei Fayt nach 3 Versuchen down. Die in 15 Minuten klatschen ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

War ständig tot und habe die Mitstreiter dann nicht mehr wiederbelebt. Hatte keine Items mehr.... und dann renn ich Depp gegen ihre AAA.

 

Jetzt mach die die Battletrophies und da hab ich ein paar Fragen:

Werden die Kämpfe mit in die nächsten Durchgänge mit übernommen? Habe 5500 Kämpfe stehen und will wenigstens noch die 10K Trophy haben. Gleiches

gilt für die Anzahl der Monster getötet.

Wie funktioniert das mit den wo jeder Paralysiert sein muss und gewinnen muss. Habs mit den Drachen in der Höhle wo die Steine fallen versucht. Aber wenn ich

dumm rumsteh hauen die Drachen auf den Schutzschild und bringen die Paralyse nicht drauf und die Steine hauen den Drachen down. AAA hab ich deaktiviert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerDoom:

Danke

Danke für die Infos. Die Freya war trotz 5K Vtdg. bei Fayt nach 3 Versuchen down. Die in 15 Minuten klatschen ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

War ständig tot und habe die Mitstreiter dann nicht mehr wiederbelebt. Hatte keine Items mehr.... und dann renn ich Depp gegen ihre AAA.

 

Jetzt mach die die Battletrophies und da hab ich ein paar Fragen:

Werden die Kämpfe mit in die nächsten Durchgänge mit übernommen? Habe 5500 Kämpfe stehen und will wenigstens noch die 10K Trophy haben. Gleiches

gilt für die Anzahl der Monster getötet.

Wie funktioniert das mit den wo jeder Paralysiert sein muss und gewinnen muss. Habs mit den Drachen in der Höhle wo die Steine fallen versucht. Aber wenn ich

dumm rumsteh hauen die Drachen auf den Schutzschild und bringen die Paralyse nicht drauf und die Steine hauen den Drachen down. AAA hab ich deaktiviert.

 

habe die freya auch nicht in 15 min geschafft aber dafür nur mit X angegriffen + allein. hat um die 60 min der kampf gedauert... die andere zwei waren immer tot, also kampf einfach solo gemacht und alle battle trophies von ihr genommen, die gingen.

 

die kämpfer zahl wird übernommen aber das mit monster kann ich dir nicht sagen, da man nicht sehen kann, wie viel monster man schon besiegt hat.

 

das mit paralysiert ist ganz einfach. die paralyse funktioniert nur, wenn der monster dir keine 0 schaden macht, sonst bist du ohne die items immun. nimm irgend welchen low lvl charakter und schau das es nicht sofort tot ist, sondern gib ihn irgend welche rüstung oder items mit 10% mehr hp. hauptsache der charakter stirbt nicht sofort aber auch trotzdem schaden bekommen kann. z.b. nimm gleich zwei von schwachen und warte bis die drachen sie paralysieren. wenn einer schon paralysiert ist, dann besiege schnell die gegner und tausche den paralysierten gegen ein anderen aus dem ersatzbank und wiederhol das spiel, bis du drei paralysierte hast.

vor dem paralysieren trick solltest du unbediengt erst mal ancients book 7 finden, weil du das item brauchst, sonst ist es unmöglich. der item heisst "Rabbit Ears Chalice" und sobald du die drei paralysierte hast, geh erst mal auf Vanguard III und nimm die alle paralysierte als haupt gruppe + einer soll das item anziehen, das du aber selber steuern wirst. der item wird deinen hauptcharakter töten und hälfte schaden von deine HP menge machen. daher die gruppe nicht zusammen platzieren. z.b. nicht die flucht tactic wählen.

vorher aber speichern da es warscheinlich nicht sofort funktionieren wird. sobald du drei paralysierte als haupt gruppe gewählt hast + das item an steuerbar charakter angezogen, dann starte den kampf gegen schwächsten gegner im spiel und warte bis er etwas näher zu dir kommt und sofort die kombination eingeben "oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, X, und O" danach sollte der charakter explodieren und den gegner gleich mit ihn den tod nehmen.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2017 um 11:01 schrieb Letzter_wunsch:

habe die freya auch nicht in 15 min geschafft aber dafür nur mit X angegriffen + allein. hat um die 60 min der kampf gedauert... die andere zwei waren immer tot, also kampf einfach solo gemacht und alle battle trophies von ihr genommen, die gingen.

 

die kämpfer zahl wird übernommen aber das mit monster kann ich dir nicht sagen, da man nicht sehen kann, wie viel monster man schon besiegt hat.

 

das mit paralysiert ist ganz einfach. die paralyse funktioniert nur, wenn der monster dir keine 0 schaden macht, sonst bist du ohne die items immun. nimm irgend welchen low lvl charakter und schau das es nicht sofort tot ist, sondern gib ihn irgend welche rüstung oder items mit 10% mehr hp. hauptsache der charakter stirbt nicht sofort aber auch trotzdem schaden bekommen kann. z.b. nimm gleich zwei von schwachen und warte bis die drachen sie paralysieren. wenn einer schon paralysiert ist, dann besiege schnell die gegner und tausche den paralysierten gegen ein anderen aus dem ersatzbank und wiederhol das spiel, bis du drei paralysierte hast.

vor dem paralysieren trick solltest du unbediengt erst mal ancients book 7 finden, weil du das item brauchst, sonst ist es unmöglich. der item heisst "Rabbit Ears Chalice" und sobald du die drei paralysierte hast, geh erst mal auf Vanguard III und nimm die alle paralysierte als haupt gruppe + einer soll das item anziehen, das du aber selber steuern wirst. der item wird deinen hauptcharakter töten und hälfte schaden von deine HP menge machen. daher die gruppe nicht zusammen platzieren. z.b. nicht die flucht tactic wählen.

vorher aber speichern da es warscheinlich nicht sofort funktionieren wird. sobald du drei paralysierte als haupt gruppe gewählt hast + das item an steuerbar charakter angezogen, dann starte den kampf gegen schwächsten gegner im spiel und warte bis er etwas näher zu dir kommt und sofort die kombination eingeben "oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, X, und O" danach sollte der charakter explodieren und den gegner gleich mit ihn den tod nehmen.

Und nochmal Danke für die Hinweise. Das mit den paralysieren hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Jetzt zu dem neuen Problem - wo ich nun denke, dass die Platin bei mir scheitern wird.

Lenneth:

Ich dachte, wenn man die 5K in Vtg hat, kann die Dir nichts anhaben. Jetzt wollte ich die alleine klatschen aber bei 4 Versuchen hat die mit dem Speer rumgewirbelt als gäbs kein morgen und ich war

trotzdem tot (ca. 6K Schaden pro Hit) - hat im Übrigen keine 20 Sekunden gedauert. Bei Luther/Gabriel hat alles geklappt wie ich es brauchte aber bei der Kuh.... ist mir schon passiert auf den Weg zu der mit den Teufel. Der griff mich mit "Crimson Blade" o. ä. an und ich war trotzdem platt. Verstehs nicht. Mir fehlen noch 37 Trophies für die 80 %. Und sieht nicht so aus als ob ich das hinbekomme. Manche Trophies versteh ich nicht wie das funktionieren soll (77.777 Damage, 77.777 Healing und noch n paar). Vllt würde ich die 80 % ja hinbekommen wenn ich alles nochmal im Universe Mode mach aber hab da keinen Bock drauf. Sonst sitz ich ja noch bis Weihnachten dran. 5 kann ich noch bei den ersten Bosskämpfen holen (Norton, Giant Crab u. Shelby) - da habe ich noch nicht mit den Battle Trophies angefangen. Ansonsten hab ich alle im Normalgame geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb JokerDoom:

Und nochmal Danke für die Hinweise. Das mit den paralysieren hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Jetzt zu dem neuen Problem - wo ich nun denke, dass die Platin bei mir scheitern wird.

Lenneth:

Ich dachte, wenn man die 5K in Vtg hat, kann die Dir nichts anhaben. Jetzt wollte ich die alleine klatschen aber bei 4 Versuchen hat die mit dem Speer rumgewirbelt als gäbs kein morgen und ich war

trotzdem tot (ca. 6K Schaden pro Hit) - hat im Übrigen keine 20 Sekunden gedauert. Bei Luther/Gabriel hat alles geklappt wie ich es brauchte aber bei der Kuh.... ist mir schon passiert auf den Weg zu der mit den Teufel. Der griff mich mit "Crimson Blade" o. ä. an und ich war trotzdem platt. Verstehs nicht. Mir fehlen noch 37 Trophies für die 80 %. Und sieht nicht so aus als ob ich das hinbekomme. Manche Trophies versteh ich nicht wie das funktionieren soll (77.777 Damage, 77.777 Healing und noch n paar). Vllt würde ich die 80 % ja hinbekommen wenn ich alles nochmal im Universe Mode mach aber hab da keinen Bock drauf. Sonst sitz ich ja noch bis Weihnachten dran. 5 kann ich noch bei den ersten Bosskämpfen holen (Norton, Giant Crab u. Shelby) - da habe ich noch nicht mit den Battle Trophies angefangen. Ansonsten hab ich alle im Normalgame geholt.

 

77.777 dmg und heilung habe ich auch nicht gemacht. das sind eine von schwersten battle trophies und man braucht da extrem viel glück + geduld. poste eine liste in spoiler, welche battle trophies du schon gemacht hast. z.b. zahl vorne dran auch und ich kann danach anschauen, welche du noch machen kannst.

 

Spoiler

1.   100 Battles .................................................... (#001)
2.   1,000 Battles .................................................. (#002)
3.   5,000 Battles .................................................. (#003)
4.   10,000 Battles ................................................. (#004)
5.   50,000 Battles ................................................. (#005)
6.   Simultaneously Defeat 2 Enemies ................................ (#006)
7.   Simultaneously Defeat 3 Enemies ................................ (#007)
8.   Simultaneously Defeat 4 Enemies ................................ (#008)
9.   10 Hits ........................................................ (#009)
10.  30 Hits ........................................................ (#010)
11.  50 Hits ........................................................ (#011)
12.  100 Hits ....................................................... (#012)
13.  150 Hits ....................................................... (#013)
14.  200 Hits ....................................................... (#014)
15.  250 Hits ....................................................... (#015)
16.  300 Hits ....................................................... (#016)
17.  Defeat Enemies of 100 Types .................................... (#017)
18.  Defeat Enemies of 200 Types .................................... (#018)
19.  Defeat Enemies of 300 Types .................................... (#019)
20.  Defeat Enemies of 400 Types .................................... (#020)
21.  Defeat Enemies of 420 Types .................................... (#021)
22.  Chain of 3 ..................................................... (#022)
23.  Chain of 10 .................................................... (#023)
24.  Chain of 30 .................................................... (#024)
25.  Chain of 60 .................................................... (#025)
26.  Chain of 100 ................................................... (#026)
27.  Chain of 250 ................................................... (#027)
28.  Chain of 500 ................................................... (#028)
29.  Defeat Enemy with a Single Blow ................................ (#029)
30.  Defeat with Exact Damage ....................................... (#030)
31.  Defeat with Exact Damage with a Single Blow .................... (#031)
32.  Defeat 300 Enemies ............................................. (#032)
33.  Defeat 500 Enemies ............................................. (#033)
34.  Defeat 1,000 Enemies ........................................... (#034)
35.  Defeat 5,000 Enemies ........................................... (#035)
36.  Defeat 10,000 Enemies .......................................... (#036)
37.  Defeat 50,000 Enemies .......................................... (#037)
38.  Finish Battle in Under 30 Seconds .............................. (#038)
39.  Finish Battle in Under 20 Seconds .............................. (#039)
40.  Finish Battle in Under 10 Seconds .............................. (#040)
41.  Escape 20 Times ................................................ (#041)
42.  Escape 100 Times ............................................... (#042)
43.  Incapacitated 20 Times ......................................... (#043)
44.  Incapacitated 100 Times ........................................ (#044)
45.  Win by Paralyzing All .......................................... (#045)
46.  Win by Freezing All ............................................ (#046)
47.  Win by a Margin of 5 HP ........................................ (#047)
48.  Win by a Margin of 4 HP ........................................ (#048)
49.  Win by a Margin of 3 HP ........................................ (#049)
50.  Win by a Margin of 2 HP ........................................ (#050)
51.  Win by a Margin of 1 HP ........................................ (#051)
52.  10,000 Button Presses .......................................... (#052)
53.  100,000 Button Presses ......................................... (#053)
54.  1,000,000 Button Presses ....................................... (#054)
55.  10 Killing Blows ............................................... (#055)
56.  100 Killing Blows .............................................. (#056)
57.  500 Killing Blows .............................................. (#057)
58.  1000 Killing Blows ............................................. (#058)
59.  Reach Level 10 ................................................. (#059)
60.  Reach Level 77 ................................................. (#060)
61.  Reach Level 120 ................................................ (#061)
62.  Reach Level 255 ................................................ (#062)
63.  Guard Broken 10 Times .......................................... (#063)
64.  Guard Broken 100 Times ......................................... (#064)
65.  Guard Broken 500 Times ......................................... (#065)
66.  Guard Broken 1,000 Times ....................................... (#066)
67.  Angered 10 Times ............................................... (#067)
68.  Angered 100 Times .............................................. (#068)
69.  Angered 500 Times .............................................. (#069)
70.  Angered 1,000 Times ............................................ (#070)
71.  Maximum Damage of 1000 ......................................... (#071)
72.  Maximum Damage of 10,000 ....................................... (#072)
73.  Maximum Damage of 50,000 ....................................... (#073)
74.  Maximum Damage of 99,999 ....................................... (#074)
75.  Win with No Damage ............................................. (#075)
76.  Cancel Bonus 100 Times ......................................... (#076)
77.  Cancel Bonus 1000 Times ........................................ (#077)
78.  Cancel Bonus 3000 Times ........................................ (#078)
79.  Defeat Norton Within 30 Seconds ................................ (#079)
80.  Defeat Norton Without Taking Damage ............................ (#080)
81.  Defeat Giant Crab Within 1 Minute .............................. (#081)
82.  Defeat Giant Crab Without Taking Damage ........................ (#082)
83.  Defeat Shelby Within 1 Minute .................................. (#083)
84.  Defeat Shelby Without Taking Damage ............................ (#084)
85.  Defeat Moonshadow Clan Chief Within 1 Minute ................... (#085)
86.  Defeat Moonshadow Clan Chief Without Taking Damage ............. (#086)
87.  Defeat Mudman Within 1 Minute .................................. (#087)
88.  Defeat Mudman Without Taking Damage ............................ (#088)
89.  Defeat Cockatrice Within 1 Minute .............................. (#089)
90.  Defeat Cockatrice Without Taking Damage ........................ (#090)
91.  Defeat Crystal Cerberus Within 1 Minute ........................ (#091)
92.  Defeat Crystal Cerberus Without Taking Damage .................. (#092)
93.  Defeat Demetrio Within 1 Minute ................................ (#093)
94.  Defeat Demetrio Without Taking Damage .......................... (#094)
95.  Defeat Aurora Monster Within 1 Minute .......................... (#095)
96.  Defeat Aurora Monster Without Taking Damage .................... (#096)
97.  Defeat Blue Dragon Zombie Within 1 Minute ...................... (#097)
98.  Defeat Blue Dragon Zombie Without Taking Damage ................ (#098)
99.  Defeat Robin Wind Within 1 Minute .............................. (#099)
100. Defeat Robin Wind Without Taking Damage ........................ (#100)
101. Defeat Crosell within one minute ............................... (#101)
102. Defeat Crosell Without Taking Damage ........................... (#102)
103. Defeat Biwig Within 1 Minute ................................... (#103)
104. Defeat Biwig Without Taking Damage ............................. (#104)
105. Defeat Proclaimer Within 1 Minute .............................. (#105)
106. Defeat Proclaimer Without Taking Damage ........................ (#106)
107. Defeat Azazer Within 1 Minute .................................. (#107)
108. Defeat Azazer Without Taking Damage ............................ (#108)
109. Defeat Convictor Within 1 Minute ............................... (#109)
110. Defeat Convictor Without Taking Damage ......................... (#110)
111. Defeat Dark Armor Within 1 Minute .............................. (#111)
112. Defeat Dark Armor Without Taking Damage ........................ (#112)
113. Defeat Crystal Statue Within 1 Minute .......................... (#113)
114. Defeat Crystal Statue Without Taking Damage .................... (#114)
115. Defeat Dark Eye Within 1 Minute ................................ (#115)
116. Defeat Dark Eye Without Taking Damage .......................... (#116)
117. Defeat Chimera Within 1 Minute ................................. (#117)
118. Defeat Chimera Without Taking Damage ........................... (#118)
119. Defeat Stone Golem Within 1 Minute ............................. (#119)
120. Defeat Stone Golem Without Taking Damage ....................... (#120)
121. Defeat Spirit Trio Within 1 Minute ............................. (#121)
122. Defeat Spirit Trio Without Taking Damage ....................... (#122)
123. Defeat Battlecopter Within 1 Minute ............................ (#123)
124. Defeat Battlecopter Without Taking Damage ...................... (#124)
125. Defeat Berial & Belzeber Within 1 Minute ....................... (#125)
126. Defeat Berial & Belzeber Without Taking Damage ................. (#126)
127. Defeat Luther .................................................. (#127)
128. Defeat Luther Within 5 Minutes ................................. (#128)
129. Defeat Luther Without Taking Damage ............................ (#129)
130. Defeat Luther at Lv 1 .......................................... (#130)
131. Defeat Luther at Universe ...................................... (#131)
132. Defeat Luther at Universe Without Taking Damage ................ (#132)
133. Defeat Luther at Universe Within 8 Minutes ..................... (#133)
134. Defeat Luther at Universe at Lv 10 ............................. (#134)
135. Defeat Luther at 4D Without Taking Damage ...................... (#135)
136. Defeat Luther at 4D Within 10 Minutes .......................... (#136)
137. Defeat Luther at 4D at Lv 10 ................................... (#137)
138. Defeat Gabriel ................................................. (#138)
139. Defeat Gabriel Without Taking Damage ........................... (#139)
140. Defeat Gabriel Within 5 Minutes ................................ (#140)
141. Defeat Gabriel at Universe ..................................... (#141)
142. Defeat Gabriel at Universe Without Taking Damage ............... (#142)
143. Defeat Gabriel at Universe Within 8 Minutes .................... (#143)
144. Defeat Gabriel at 4D ........................................... (#144)
145. Defeat Gabriel at 4D Without Taking Damage ..................... (#145)
146. Defeat Gabriel at 4D Within 10 Minutes ......................... (#146)
147. Defeat Ethereal Queen .......................................... (#147)
148. Defeat Ethereal Queen Without Taking Damage .................... (#148)
149. Defeat Ethereal Queen Within 10 Minutes ........................ (#149)
150. Defeat Ethereal Queen at Universe .............................. (#150)
151. Defeat Ethereal Queen at Universe Without Taking Damage ........ (#151)
152. Defeat Ethereal Queen at Universe Within 15 Minutes ............ (#152)
153. Defeat Ethereal Queen at 4D .................................... (#153)
154. Defeat Ethereal Queen at 4D Without Taking Damage .............. (#154)
155. Defeat Ethereal Queen at 4D Within 20 Minutes .................. (#155)
156. Defeat Lenneth ................................................. (#156)
157. Defeat Lenneth Without Taking Damage ........................... (#157)
158. Defeat Lenneth Within 10 minutes ............................... (#158)
159. Defeat Lenneth at Universe ..................................... (#159)
160. Defeat Lenneth at Universe Without Taking Damage ............... (#160)
161. Defeat Lenneth at Universe Within 15 Minutes ................... (#161)
162. Defeat Lenneth at 4D ........................................... (#162)
163. Defeat Lenneth at 4D Without Taking Damage ..................... (#163)
164. Defeat Lenneth at 4D within 20 Minutes ......................... (#164)
165. Defeat Freya ................................................... (#165)
166. Defeat Freya Without Taking Damage ............................. (#166)
167. Defeat Freya Within 15 minutes ................................. (#167)
168. Defeat Freya at Universe ....................................... (#168)
169. Defeat Freya at Universe Without Taking Damage ................. (#169)
170. Defeat Freya at Universe Within 20 Minutes ..................... (#170)
171. Defeat Freya at 4D ............................................. (#171)
172. Defeat Freya at 4D Without Taking Damage ....................... (#172)
173. Defeat Freya at 4D Within 60 Minutes ........................... (#173)
174. Taunt Gabriel 10 Times ......................................... (#174)
175. Taunt Ethereal Queen 10 Times .................................. (#175)
176. Defeat Mighty Vox .............................................. (#176)
177. Get Item From Mighty Vox ....................................... (#177)
178. Guard Against Mighty Vox ....................................... (#178)
179. Emit Anti-Attack Aura Against Mighty Vox ....................... (#179)
180. Break Mighty Vox's Guard ....................................... (#180)
181. Total of 5 Hours in Battle ..................................... (#181)
182. Total of 50 Hours in Battle .................................... (#182)
183. Total of 100 Hours in Battle ................................... (#183)
184. Win Using Only Minor Attacks ................................... (#184)
185. Defeat Luther Using Only Minor Attacks ......................... (#185)
186. Defeat Ethereal Queen Using Only Minor Attacks ................. (#186)
187. Defeat Freya Using Only Minor Attacks .......................... (#187)
188. Win Using Only Major Attacks ................................... (#188)
189. Defeat Luther Using Only Major Attacks ......................... (#189)
190. Defeat Gabriel Using Only Major Attacks ........................ (#190)
191. Defeat Lenneth Using Only Major Attacks ........................ (#191)
192. Win Using Only Anti-Attack Auras ............................... (#192)
193. Defeat Luther Using Only Anti-Attack Auras ..................... (#193)
194. Defeat Gabriel Using Only Anti-Attack Auras .................... (#194)
195. Defeat Ethereal Queen Using Only Anti-Attack Auras ............. (#195)
196. Win Using Only Items ........................................... (#196)
197. Defeat Albel 1 With Items Only ................................. (#197)
198. Defeat Albel 2 With Items Only ................................. (#198)
199. Defeat Albel 3 With Items Only ................................. (#199)
200. Win Using Only Symbology ....................................... (#200)
201. Defeat Luther Using Only Symbology ............................. (#201)
202. Defeat Gabriel Using Only Symbology ............................ (#202)
203. Defeat Lenneth Using Only Symbology ............................ (#203)
204. Win Using Only Charge .......................................... (#204)
205. Defeat Luther Using Only Charge ................................ (#205)
206. Defeat Gabriel Using Only Charge ............................... (#206)
207. Defeat Lenneth Using Only Charge ............................... (#207)
208. Win Using Only Battle Skills ................................... (#208)
209. Defeat Luther Using Only Battle Skills ......................... (#209)
210. Defeat Ethereal Queen Using Only Battle Skills ................. (#210)
211. Defeat Freya Using Only Battle Skills .......................... (#211)
212. Win Alone ...................................................... (#212)
213. Defeat Luther Alone ............................................ (#213)
214. Defeat Gabriel Alone ........................................... (#214)
215. Defeat Ethereal Queen Alone .................................... (#215)
216. Defeat Lenneth Alone ........................................... (#216)
217. Defeat Freya Alone ............................................. (#217)
218. Win Using Only Metal Pipe ...................................... (#218)
219. Defeat Norton Using Only Metal Pipe ............................ (#219)
220. Damage With Attack 99,999 Using Only Metal Pipe ................ (#220)
221. Defeat Luther Using Only Metal Pipe ............................ (#221)
222. Defeat Lenneth Using Only Metal Pipe ........................... (#222)
223. Complete Win Over Luther ....................................... (#223)
224. Avoid Fire Bolt ................................................ (#224)
225. Defeat Mecha Scumbag ........................................... (#225)
226. Defeat Lv 99 Thieving Scumbag .................................. (#226)
227. Encounter Sootie ............................................... (#227)
228. Defeat Sootie .................................................. (#228)
229. Remain With Fury 3 Consecutive Times ........................... (#229)
230. Remain With Fury 5 Consecutive Times ........................... (#230)
231. Remain With Fury 10 Consecutive Times .......................... (#231)
232. Remain With Fury 15 Consecutive Times .......................... (#232)
233. Recover 777 HP ................................................. (#233)
234. Recover 7777 HP ................................................ (#234)
235. Recover 77,777 HP .............................................. (#235)
236. 77,777 Hp Remaining ............................................ (#236)
237. 111 Damage ..................................................... (#237)
238. 222 Damage ..................................................... (#238)
239. 333 Damage ..................................................... (#239)
240. 555 Damage ..................................................... (#240)
241. 777 Damage ..................................................... (#241)
242. 5555 Damage .................................................... (#242)
243. 7777 Damage .................................................... (#243)
244. 77,777 Damage .................................................. (#244)
245. Get 10 Lucky Stars ............................................. (#245)
246. Get 30 Lucky Stars ............................................. (#246)
247. Win 10 Consecutive Times Taking No Damage ...................... (#247)
248. Win 50 Consecutive Times Taking No Damage ...................... (#248)
249. Win 100 Consecutive Times Taking No Damage ..................... (#249)
250. 50 Consecutive Battles Alone ................................... (#250)
251. 100 Consecutive Battles Alone .................................. (#251)
252. 500 Consecutive Battles Alone .................................. (#252)
253. Avoid Fire Bolt 10 Consecutive Times ........................... (#253)
254. Avoid Fire Bolt 50 Consecutive Times ........................... (#254)
255. 10 Consecutive Killing Blows ................................... (#255)
256. 50 Consecutive Killing Blows ................................... (#256)
257. Level up 5 Consecutive Times ................................... (#257)
258. Level up 10 Consecutive Times .................................. (#258)
259. Level up 20 Consecutive Times .................................. (#259)
260. 10 Consecutive Successful Guards ............................... (#260)
261. 50 Consecutive Successful Guards ............................... (#261)
262. 100 Consecutive Successful Guards .............................. (#262)
263. 200 Consecutive Successful Guards .............................. (#263)
264. 500 Consecutive Successful Guards .............................. (#264)
265. Rear Attacked 5 Consecutive Times .............................. (#265)
266. Surrounded 5 Consecutive Times ................................. (#266)
267. Ambushed 5 Consecutive Times ................................... (#267)
268. Item received 10 Consecutive Times ............................. (#268)
269. 10 Consecutive Blows ........................................... (#269)
270. 30 Consecutive Blows ........................................... (#270)
271. 50 Consecutive Blows ........................................... (#271)
272. 31 Consecutive Escapes ......................................... (#272)
273. No Damage 30 Times in a Row .................................... (#273)
274. No Damage 50 Times in a Row .................................... (#274)
275. Defeat Ethereal Queen 5 Times .................................. (#275)
276. Defeat Freya 5 Times ........................................... (#276)
277. Defeat the Princess and the Knight ............................. (#277)
278. Defeat Villain Pair ............................................ (#278)
279. Defeat Tiger-Striped Pair ...................................... (#279)
280. Defeat Daughter of the Beast Tamer ............................. (#280)
281. Defeat Fayt .................................................... (#281)
282. Defeat the Princess and the Knight Alone ....................... (#282)
283. Defeat Villain Pair Alone ...................................... (#283)
284. Defeat Tiger-Striped Pair Alone ................................ (#284)
285. Defeat Daughter of the Beast Tamer Alone ....................... (#285)
286. Defeat Fayt Alone .............................................. (#286)
287. Defeat the Princess and the Knight Without Taking Damage ....... (#287)
288. Defeat Villain Pair Without Taking Damage ...................... (#288)
289. Defeat Tiger-Striped Pair Without Taking Damage ................ (#289)
290. Defeat Daughter of the Beast Tamer Without Taking Damage ....... (#290)
291. Defeat Fayt Without Taking Damage .............................. (#291)
292. Defeat Fayt at Universe ........................................ (#292)
293. Defeat Fayt at 4D .............................................. (#293)
294. Win Auto Battle ................................................ (#294)
295. Hit with Battle Sphere 5 Times ................................. (#295)
296. Fight Over 60 Minutes .......................................... (#296)
297. Fight Over 120 Minutes ......................................... (#297)
298. Don't Get Hit for one Minute ................................... (#298)
299. Win Staying More Than 5 Meters from Enemy ...................... (#299)
300. Moved a Total distance of 42.195 km in Battle .................. (#300)

 

in dem spioler findest du alle 300 battle trophies, kopier einfach alle die du schon hast und dann kann ich dir weiter helfen.

 

du meinst bestimmt freya. für sie brauchst du noch blazing pendant sonst nützen deine 5k verteidigung auch nichts... man kann blazing pendant mit wind und erde in einem item herstellen. einfach solange probieren, bis du die beide elemente drin hast.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Battle Trophies - alle, die im machen kann/konnte hab ich gemacht. Ging nur um die 77.777 Damage/Heal Sache und Win with paralyse.

Wollt mir die Sache mit der Freya ersparen - ne  Stunde draufkloppen ist auf Dauer lame. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich alleine auf die

los. Naja dann muss die Queen halt herhalten - muss halt im 2. Run den Tempel halt nochmal machen - egal.

 

vor 19 Stunden schrieb Letzter_wunsch:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


1.   100 Battles .................................................... (#001)
2.   1,000 Battles .................................................. (#002)
3.   5,000 Battles .................................................. (#003)
4.   10,000 Battles ................................................. (#004)
5.   50,000 Battles ................................................. (#005)
6.   Simultaneously Defeat 2 Enemies ................................ (#006)
7.   Simultaneously Defeat 3 Enemies ................................ (#007)
8.   Simultaneously Defeat 4 Enemies ................................ (#008)
9.   10 Hits ........................................................ (#009)
10.  30 Hits ........................................................ (#010)
11.  50 Hits ........................................................ (#011)
12.  100 Hits ....................................................... (#012)
13.  150 Hits ....................................................... (#013)
14.  200 Hits ....................................................... (#014)
15.  250 Hits ....................................................... (#015)
16.  300 Hits ....................................................... (#016)
17.  Defeat Enemies of 100 Types .................................... (#017)
18.  Defeat Enemies of 200 Types .................................... (#018)
19.  Defeat Enemies of 300 Types .................................... (#019)
20.  Defeat Enemies of 400 Types .................................... (#020)
21.  Defeat Enemies of 420 Types .................................... (#021)
22.  Chain of 3 ..................................................... (#022)
23.  Chain of 10 .................................................... (#023)
24.  Chain of 30 .................................................... (#024)
25.  Chain of 60 .................................................... (#025)
26.  Chain of 100 ................................................... (#026)
27.  Chain of 250 ................................................... (#027)
28.  Chain of 500 ................................................... (#028)
29.  Defeat Enemy with a Single Blow ................................ (#029)
30.  Defeat with Exact Damage ....................................... (#030)
31.  Defeat with Exact Damage with a Single Blow .................... (#031)
32.  Defeat 300 Enemies ............................................. (#032)
33.  Defeat 500 Enemies ............................................. (#033)
34.  Defeat 1,000 Enemies ........................................... (#034)
35.  Defeat 5,000 Enemies ........................................... (#035)
36.  Defeat 10,000 Enemies .......................................... (#036)
37.  Defeat 50,000 Enemies .......................................... (#037)
38.  Finish Battle in Under 30 Seconds .............................. (#038)
39.  Finish Battle in Under 20 Seconds .............................. (#039)
40.  Finish Battle in Under 10 Seconds .............................. (#040)
41.  Escape 20 Times ................................................ (#041)
42.  Escape 100 Times ............................................... (#042)
43.  Incapacitated 20 Times ......................................... (#043)
44.  Incapacitated 100 Times ........................................ (#044)
45.  Win by Paralyzing All .......................................... (#045)
46.  Win by Freezing All ............................................ (#046)
47.  Win by a Margin of 5 HP ........................................ (#047)
48.  Win by a Margin of 4 HP ........................................ (#048)
49.  Win by a Margin of 3 HP ........................................ (#049)
50.  Win by a Margin of 2 HP ........................................ (#050)
51.  Win by a Margin of 1 HP ........................................ (#051)
52.  10,000 Button Presses .......................................... (#052)
53.  100,000 Button Presses ......................................... (#053)
54.  1,000,000 Button Presses ....................................... (#054)
55.  10 Killing Blows ............................................... (#055)
56.  100 Killing Blows .............................................. (#056)
57.  500 Killing Blows .............................................. (#057)
58.  1000 Killing Blows ............................................. (#058)
59.  Reach Level 10 ................................................. (#059)
60.  Reach Level 77 ................................................. (#060)
61.  Reach Level 120 ................................................ (#061)
62.  Reach Level 255 ................................................ (#062)
63.  Guard Broken 10 Times .......................................... (#063)
64.  Guard Broken 100 Times ......................................... (#064)
65.  Guard Broken 500 Times ......................................... (#065)
66.  Guard Broken 1,000 Times ....................................... (#066)
67.  Angered 10 Times ............................................... (#067)
68.  Angered 100 Times .............................................. (#068)
69.  Angered 500 Times .............................................. (#069)
70.  Angered 1,000 Times ............................................ (#070)
71.  Maximum Damage of 1000 ......................................... (#071)
72.  Maximum Damage of 10,000 ....................................... (#072)
73.  Maximum Damage of 50,000 ....................................... (#073)
74.  Maximum Damage of 99,999 ....................................... (#074)
75.  Win with No Damage ............................................. (#075)
76.  Cancel Bonus 100 Times ......................................... (#076)
77.  Cancel Bonus 1000 Times ........................................ (#077)
78.  Cancel Bonus 3000 Times ........................................ (#078)
79.  Defeat Norton Within 30 Seconds ................................ (#079)
80.  Defeat Norton Without Taking Damage ............................ (#080)
81.  Defeat Giant Crab Within 1 Minute .............................. (#081)
82.  Defeat Giant Crab Without Taking Damage ........................ (#082)
83.  Defeat Shelby Within 1 Minute .................................. (#083)
84.  Defeat Shelby Without Taking Damage ............................ (#084)
85.  Defeat Moonshadow Clan Chief Within 1 Minute ................... (#085)
86.  Defeat Moonshadow Clan Chief Without Taking Damage ............. (#086)
87.  Defeat Mudman Within 1 Minute .................................. (#087)
88.  Defeat Mudman Without Taking Damage ............................ (#088)
89.  Defeat Cockatrice Within 1 Minute .............................. (#089)
90.  Defeat Cockatrice Without Taking Damage ........................ (#090)
91.  Defeat Crystal Cerberus Within 1 Minute ........................ (#091)
92.  Defeat Crystal Cerberus Without Taking Damage .................. (#092)
93.  Defeat Demetrio Within 1 Minute ................................ (#093)
94.  Defeat Demetrio Without Taking Damage .......................... (#094)
95.  Defeat Aurora Monster Within 1 Minute .......................... (#095)
96.  Defeat Aurora Monster Without Taking Damage .................... (#096)
97.  Defeat Blue Dragon Zombie Within 1 Minute ...................... (#097)
98.  Defeat Blue Dragon Zombie Without Taking Damage ................ (#098)
99.  Defeat Robin Wind Within 1 Minute .............................. (#099)
100. Defeat Robin Wind Without Taking Damage ........................ (#100)
101. Defeat Crosell within one minute ............................... (#101)
102. Defeat Crosell Without Taking Damage ........................... (#102)
103. Defeat Biwig Within 1 Minute ................................... (#103)
104. Defeat Biwig Without Taking Damage ............................. (#104)
105. Defeat Proclaimer Within 1 Minute .............................. (#105)
106. Defeat Proclaimer Without Taking Damage ........................ (#106)
107. Defeat Azazer Within 1 Minute .................................. (#107)
108. Defeat Azazer Without Taking Damage ............................ (#108)
109. Defeat Convictor Within 1 Minute ............................... (#109)
110. Defeat Convictor Without Taking Damage ......................... (#110)
111. Defeat Dark Armor Within 1 Minute .............................. (#111)
112. Defeat Dark Armor Without Taking Damage ........................ (#112)
113. Defeat Crystal Statue Within 1 Minute .......................... (#113)
114. Defeat Crystal Statue Without Taking Damage .................... (#114)
115. Defeat Dark Eye Within 1 Minute ................................ (#115)
116. Defeat Dark Eye Without Taking Damage .......................... (#116)
117. Defeat Chimera Within 1 Minute ................................. (#117)
118. Defeat Chimera Without Taking Damage ........................... (#118)
119. Defeat Stone Golem Within 1 Minute ............................. (#119)
120. Defeat Stone Golem Without Taking Damage ....................... (#120)
121. Defeat Spirit Trio Within 1 Minute ............................. (#121)
122. Defeat Spirit Trio Without Taking Damage ....................... (#122)
123. Defeat Battlecopter Within 1 Minute ............................ (#123)
124. Defeat Battlecopter Without Taking Damage ...................... (#124)
125. Defeat Berial & Belzeber Within 1 Minute ....................... (#125)
126. Defeat Berial & Belzeber Without Taking Damage ................. (#126)
127. Defeat Luther .................................................. (#127)
128. Defeat Luther Within 5 Minutes ................................. (#128)
129. Defeat Luther Without Taking Damage ............................ (#129)
130. Defeat Luther at Lv 1 .......................................... (#130)
131. Defeat Luther at Universe ...................................... (#131)
132. Defeat Luther at Universe Without Taking Damage ................ (#132)
133. Defeat Luther at Universe Within 8 Minutes ..................... (#133)
134. Defeat Luther at Universe at Lv 10 ............................. (#134)
135. Defeat Luther at 4D Without Taking Damage ...................... (#135)
136. Defeat Luther at 4D Within 10 Minutes .......................... (#136)
137. Defeat Luther at 4D at Lv 10 ................................... (#137)
138. Defeat Gabriel ................................................. (#138)
139. Defeat Gabriel Without Taking Damage ........................... (#139)
140. Defeat Gabriel Within 5 Minutes ................................ (#140)
141. Defeat Gabriel at Universe ..................................... (#141)
142. Defeat Gabriel at Universe Without Taking Damage ............... (#142)
143. Defeat Gabriel at Universe Within 8 Minutes .................... (#143)
144. Defeat Gabriel at 4D ........................................... (#144)
145. Defeat Gabriel at 4D Without Taking Damage ..................... (#145)
146. Defeat Gabriel at 4D Within 10 Minutes ......................... (#146)
147. Defeat Ethereal Queen .......................................... (#147)
148. Defeat Ethereal Queen Without Taking Damage .................... (#148)
149. Defeat Ethereal Queen Within 10 Minutes ........................ (#149)
150. Defeat Ethereal Queen at Universe .............................. (#150)
151. Defeat Ethereal Queen at Universe Without Taking Damage ........ (#151)
152. Defeat Ethereal Queen at Universe Within 15 Minutes ............ (#152)
153. Defeat Ethereal Queen at 4D .................................... (#153)
154. Defeat Ethereal Queen at 4D Without Taking Damage .............. (#154)
155. Defeat Ethereal Queen at 4D Within 20 Minutes .................. (#155)
156. Defeat Lenneth ................................................. (#156)
157. Defeat Lenneth Without Taking Damage ........................... (#157)
158. Defeat Lenneth Within 10 minutes ............................... (#158)
159. Defeat Lenneth at Universe ..................................... (#159)
160. Defeat Lenneth at Universe Without Taking Damage ............... (#160)
161. Defeat Lenneth at Universe Within 15 Minutes ................... (#161)
162. Defeat Lenneth at 4D ........................................... (#162)
163. Defeat Lenneth at 4D Without Taking Damage ..................... (#163)
164. Defeat Lenneth at 4D within 20 Minutes ......................... (#164)
165. Defeat Freya ................................................... (#165)
166. Defeat Freya Without Taking Damage ............................. (#166)
167. Defeat Freya Within 15 minutes ................................. (#167)
168. Defeat Freya at Universe ....................................... (#168)
169. Defeat Freya at Universe Without Taking Damage ................. (#169)
170. Defeat Freya at Universe Within 20 Minutes ..................... (#170)
171. Defeat Freya at 4D ............................................. (#171)
172. Defeat Freya at 4D Without Taking Damage ....................... (#172)
173. Defeat Freya at 4D Within 60 Minutes ........................... (#173)
174. Taunt Gabriel 10 Times ......................................... (#174)
175. Taunt Ethereal Queen 10 Times .................................. (#175)
176. Defeat Mighty Vox .............................................. (#176)
177. Get Item From Mighty Vox ....................................... (#177)
178. Guard Against Mighty Vox ....................................... (#178)
179. Emit Anti-Attack Aura Against Mighty Vox ....................... (#179)
180. Break Mighty Vox's Guard ....................................... (#180)
181. Total of 5 Hours in Battle ..................................... (#181)
182. Total of 50 Hours in Battle .................................... (#182)
183. Total of 100 Hours in Battle ................................... (#183)
184. Win Using Only Minor Attacks ................................... (#184)
185. Defeat Luther Using Only Minor Attacks ......................... (#185)
186. Defeat Ethereal Queen Using Only Minor Attacks ................. (#186)
187. Defeat Freya Using Only Minor Attacks .......................... (#187)
188. Win Using Only Major Attacks ................................... (#188)
189. Defeat Luther Using Only Major Attacks ......................... (#189)
190. Defeat Gabriel Using Only Major Attacks ........................ (#190)
191. Defeat Lenneth Using Only Major Attacks ........................ (#191)
192. Win Using Only Anti-Attack Auras ............................... (#192)
193. Defeat Luther Using Only Anti-Attack Auras ..................... (#193)
194. Defeat Gabriel Using Only Anti-Attack Auras .................... (#194)
195. Defeat Ethereal Queen Using Only Anti-Attack Auras ............. (#195)
196. Win Using Only Items ........................................... (#196)
197. Defeat Albel 1 With Items Only ................................. (#197)
198. Defeat Albel 2 With Items Only ................................. (#198)
199. Defeat Albel 3 With Items Only ................................. (#199)
200. Win Using Only Symbology ....................................... (#200)
201. Defeat Luther Using Only Symbology ............................. (#201)
202. Defeat Gabriel Using Only Symbology ............................ (#202)
203. Defeat Lenneth Using Only Symbology ............................ (#203)
204. Win Using Only Charge .......................................... (#204)
205. Defeat Luther Using Only Charge ................................ (#205)
206. Defeat Gabriel Using Only Charge ............................... (#206)
207. Defeat Lenneth Using Only Charge ............................... (#207)
208. Win Using Only Battle Skills ................................... (#208)
209. Defeat Luther Using Only Battle Skills ......................... (#209)
210. Defeat Ethereal Queen Using Only Battle Skills ................. (#210)
211. Defeat Freya Using Only Battle Skills .......................... (#211)
212. Win Alone ...................................................... (#212)
213. Defeat Luther Alone ............................................ (#213)
214. Defeat Gabriel Alone ........................................... (#214)
215. Defeat Ethereal Queen Alone .................................... (#215)
216. Defeat Lenneth Alone ........................................... (#216)
217. Defeat Freya Alone ............................................. (#217)
218. Win Using Only Metal Pipe ...................................... (#218)
219. Defeat Norton Using Only Metal Pipe ............................ (#219)
220. Damage With Attack 99,999 Using Only Metal Pipe ................ (#220)
221. Defeat Luther Using Only Metal Pipe ............................ (#221)
222. Defeat Lenneth Using Only Metal Pipe ........................... (#222)
223. Complete Win Over Luther ....................................... (#223)
224. Avoid Fire Bolt ................................................ (#224)
225. Defeat Mecha Scumbag ........................................... (#225)
226. Defeat Lv 99 Thieving Scumbag .................................. (#226)
227. Encounter Sootie ............................................... (#227)
228. Defeat Sootie .................................................. (#228)
229. Remain With Fury 3 Consecutive Times ........................... (#229)
230. Remain With Fury 5 Consecutive Times ........................... (#230)
231. Remain With Fury 10 Consecutive Times .......................... (#231)
232. Remain With Fury 15 Consecutive Times .......................... (#232)
233. Recover 777 HP ................................................. (#233)
234. Recover 7777 HP ................................................ (#234)
235. Recover 77,777 HP .............................................. (#235)
236. 77,777 Hp Remaining ............................................ (#236)
237. 111 Damage ..................................................... (#237)
238. 222 Damage ..................................................... (#238)
239. 333 Damage ..................................................... (#239)
240. 555 Damage ..................................................... (#240)
241. 777 Damage ..................................................... (#241)
242. 5555 Damage .................................................... (#242)
243. 7777 Damage .................................................... (#243)
244. 77,777 Damage .................................................. (#244)
245. Get 10 Lucky Stars ............................................. (#245)
246. Get 30 Lucky Stars ............................................. (#246)
247. Win 10 Consecutive Times Taking No Damage ...................... (#247)
248. Win 50 Consecutive Times Taking No Damage ...................... (#248)
249. Win 100 Consecutive Times Taking No Damage ..................... (#249)
250. 50 Consecutive Battles Alone ................................... (#250)
251. 100 Consecutive Battles Alone .................................. (#251)
252. 500 Consecutive Battles Alone .................................. (#252)
253. Avoid Fire Bolt 10 Consecutive Times ........................... (#253)
254. Avoid Fire Bolt 50 Consecutive Times ........................... (#254)
255. 10 Consecutive Killing Blows ................................... (#255)
256. 50 Consecutive Killing Blows ................................... (#256)
257. Level up 5 Consecutive Times ................................... (#257)
258. Level up 10 Consecutive Times .................................. (#258)
259. Level up 20 Consecutive Times .................................. (#259)
260. 10 Consecutive Successful Guards ............................... (#260)
261. 50 Consecutive Successful Guards ............................... (#261)
262. 100 Consecutive Successful Guards .............................. (#262)
263. 200 Consecutive Successful Guards .............................. (#263)
264. 500 Consecutive Successful Guards .............................. (#264)
265. Rear Attacked 5 Consecutive Times .............................. (#265)
266. Surrounded 5 Consecutive Times ................................. (#266)
267. Ambushed 5 Consecutive Times ................................... (#267)
268. Item received 10 Consecutive Times ............................. (#268)
269. 10 Consecutive Blows ........................................... (#269)
270. 30 Consecutive Blows ........................................... (#270)
271. 50 Consecutive Blows ........................................... (#271)
272. 31 Consecutive Escapes ......................................... (#272)
273. No Damage 30 Times in a Row .................................... (#273)
274. No Damage 50 Times in a Row .................................... (#274)
275. Defeat Ethereal Queen 5 Times .................................. (#275)
276. Defeat Freya 5 Times ........................................... (#276)
277. Defeat the Princess and the Knight ............................. (#277)
278. Defeat Villain Pair ............................................ (#278)
279. Defeat Tiger-Striped Pair ...................................... (#279)
280. Defeat Daughter of the Beast Tamer ............................. (#280)
281. Defeat Fayt .................................................... (#281)
282. Defeat the Princess and the Knight Alone ....................... (#282)
283. Defeat Villain Pair Alone ...................................... (#283)
284. Defeat Tiger-Striped Pair Alone ................................ (#284)
285. Defeat Daughter of the Beast Tamer Alone ....................... (#285)
286. Defeat Fayt Alone .............................................. (#286)
287. Defeat the Princess and the Knight Without Taking Damage ....... (#287)
288. Defeat Villain Pair Without Taking Damage ...................... (#288)
289. Defeat Tiger-Striped Pair Without Taking Damage ................ (#289)
290. Defeat Daughter of the Beast Tamer Without Taking Damage ....... (#290)
291. Defeat Fayt Without Taking Damage .............................. (#291)
292. Defeat Fayt at Universe ........................................ (#292)
293. Defeat Fayt at 4D .............................................. (#293)
294. Win Auto Battle ................................................ (#294)
295. Hit with Battle Sphere 5 Times ................................. (#295)
296. Fight Over 60 Minutes .......................................... (#296)
297. Fight Over 120 Minutes ......................................... (#297)
298. Don't Get Hit for one Minute ................................... (#298)
299. Win Staying More Than 5 Meters from Enemy ...................... (#299)
300. Moved a Total distance of 42.195 km in Battle .................. (#300)

 

 

du meinst bestimmt freya. für sie brauchst du noch blazing pendant sonst nützen deine 5k verteidigung auch nichts... man kann blazing pendant mit wind und erde in einem item herstellen. einfach solange probieren, bis du die beide elemente drin hast.

 Ne ich rede wirklich von der Lenneth. Hab das Pendant dran; Veinslay mit 8x BoP und 1x zusätzlich als Accessoir. Und trotzdem macht die mich platt. Hab gestern Nacht ein Video angesehen und zum Ent-

setzen festgestellt, dass nicht mal ihre Special Attack ist. Wie schon geschrieben, der Teufel auf 210 hat mich auch schon mit seinem "Crimson Blade" plattgemacht. Berserk ist aus, AAA ist off.

Verstehs nicht.o.O

 

EDIT:

Doch ne Frage - Ethereal Queen nur mit der AAA besiegen: Muss ich die nur mit der AAA die ganzen 10 Mio HP abarbeiten? Dachte es reichen die 50 Hits. Wollte zu einem

toten Char wechseln aber die KI war zu doof dafür und ist ständig gegen die AAA von der Queen gerannt. Dann hab ich selber weitergemacht aber die Trophäe kam nicht am Ende. Klar ausgedückt: 50 Hits per AAA und dann ganz normal klatschen mit Battleskills, Angriffen usw. oder die AAA Sache bis zum bitteren Ende und nur heilen!

 

Trotzdem danke nochmal für die Hilfe!

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JokerDoom:

Wegen den Battle Trophies - alle, die im machen kann/konnte hab ich gemacht. Ging nur um die 77.777 Damage/Heal Sache und Win with paralyse.

Wollt mir die Sache mit der Freya ersparen - ne  Stunde draufkloppen ist auf Dauer lame. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich alleine auf die

los. Naja dann muss die Queen halt herhalten - muss halt im 2. Run den Tempel halt nochmal machen - egal.

 

 Ne ich rede wirklich von der Lenneth. Hab das Pendant dran; Veinslay mit 8x BoP und 1x zusätzlich als Accessoir. Und trotzdem macht die mich platt. Hab gestern Nacht ein Video angesehen und zum Ent-

setzen festgestellt, dass nicht mal ihre Special Attack ist. Wie schon geschrieben, der Teufel auf 210 hat mich auch schon mit seinem "Crimson Blade" plattgemacht. Berserk ist aus, AAA ist off.

Verstehs nicht.o.O

 

EDIT:

Doch ne Frage - Ethereal Queen nur mit der AAA besiegen: Muss ich die nur mit der AAA die ganzen 10 Mio HP abarbeiten? Dachte es reichen die 50 Hits. Wollte zu einem

toten Char wechseln aber die KI war zu doof dafür und ist ständig gegen die AAA von der Queen gerannt. Dann hab ich selber weitergemacht aber die Trophäe kam nicht am Ende. Klar ausgedückt: 50 Hits per AAA und dann ganz normal klatschen mit Battleskills, Angriffen usw. oder die AAA Sache bis zum bitteren Ende und nur heilen!

 

Trotzdem danke nochmal für die Hilfe!

 

hier habe ich ein video gegen lenneth gemacht. da kannst du auch meine ganze ausrüstung, skills und status sehen. für lenneth braucht man nur 3.5k verteidigung. egal mit welche attacke, sie macht bei mir immer 0 schaden oder sogar heilt mich. AAA macht immer schaden auf dich, deswegen war ich etwas vorsichtig in dem video.

 

 

 

für AAA battle trophie reicht wenn du sie 50 mal damit triffst und danach darfst du nichts mehr machen und belebe deine verbündete wieder. z.b. wenn du den kampf allein angefangen hast und kannst sie immer wieder heilen oder stunnen aber es muss ein stun sein, der keinen schaden macht. wenn deine verbündete sie platt machen, dann zählt es trotzdem für die battle trophie.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

hier habe ich ein video gegen lenneth gemacht. da kannst du auch meine ganze ausrüstung, skills und status sehen. für lenneth braucht man nur 3.5k verteidigung. egal mit welche attacke, sie macht bei mir immer 0 schaden oder sogar heilt mich. AAA macht immer schaden auf dich, deswegen war ich etwas vorsichtig in dem video.

Hab das Video zum Frühstück angesehen.

Ich hab nicht mal annähernd so viel HP (knapp über 60K) wie du und bin LV 255.

Der Teufel zu Beginn hat Dir auch Schaden verpasst - also hat das mit Feuer zu tun. Ich hatte aber das Pendant mit allen 4 Elementen.

Ja und Lenneth hat Dir bei den Wirbelangriff nicht mal n Kratzer verpasst, ich war da schon immer weg.

Das Einzige, was mir bei dir aufgefallen ist, du hast bei den Supportskills "No Guard" dran, ich hab da die "Common Support Skills" angelegt.

Muss das mal später ändern und dann nochmal probieren .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JokerDoom:

Hab das Video zum Frühstück angesehen.

Ich hab nicht mal annähernd so viel HP (knapp über 60K) wie du und bin LV 255.

Der Teufel zu Beginn hat Dir auch Schaden verpasst - also hat das mit Feuer zu tun. Ich hatte aber das Pendant mit allen 4 Elementen.

Ja und Lenneth hat Dir bei den Wirbelangriff nicht mal n Kratzer verpasst, ich war da schon immer weg.

Das Einzige, was mir bei dir aufgefallen ist, du hast bei den Supportskills "No Guard" dran, ich hab da die "Common Support Skills" angelegt.

Muss das mal später ändern und dann nochmal probieren .....

 

no guard ist einer von wichtigsten skills in dem gesammten spiel. damit werden deine attacken nicht abgebrochen, wenn du schon am schlagen bist. z.b. der angriff von dir wird dann bis zum ende durchgezogen hift aber nichts wenn du auf AAA triffst.

 

auf blazing pendant solltest du nur erde und wind drauf haben. die andere elemente wirst du niemals brauchen. z.b. das du 1/20 von dem schaden geheilt wirst. es gibt viele verschiedene möglichkeiten, was man da drauf bekommen kann. evt hast du nicht richtig geschaut und falsches blazing pendal gebaut.

 

klingt irgend wie merkwürdig aber blitz angriff zählen in dem spiel als wind angriff.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

so bin auch dran ;)

Und habe da ein paar fragen an dich Wunsch.

Es gibt BTs bei denen man Bosse mit Lv1 Chars besiegen muss. Da man nur Fayt, Sophia und Peppita mit lv1 bekommt soweit ich weiß, müsste ich ja Fayt bis ich Cliff bekomme garnicht trainieren. Ist das Sinnvoll oder gibt es genug BTs mit denen ich diese kompensieren kann?

Ausserdem lese ich im Bewertungsthread was vom Chaos Modus. Kenne nur Galaxy... Wie hast du Chaos gespielt?

Wäre es möglich eine Art Guide zu erstellen welche Bts Trophies für eine Platin Sinnvoll sind bzw welche man für Trophies am besten macht für die 80%???

 

Grüße und da du wohl auch ein Japano RPGler bist: darf man dich adden???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

Es gibt BTs bei denen man Bosse mit Lv1 Chars besiegen muss. Da man nur Fayt, Sophia und Peppita mit lv1 bekommt soweit ich weiß, müsste ich ja Fayt bis ich Cliff bekomme garnicht trainieren. Ist das Sinnvoll oder gibt es genug BTs mit denen ich diese kompensieren kann?

 

Hi, bin zwar nicht Letzter_Wunsch, denke ich kann Dir das auch beantworten:

Da du ja nur 80 % von allen BT's brauchst; also 240, kannst du das getrost weglassen - hab ich und werde ich im 2. Run auch nicht angehen.

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

Ausserdem lese ich im Bewertungsthread was vom Chaos Modus. Kenne nur Galaxy... Wie hast du Chaos gespielt?

 Wenn du 40 bzw. 65 % aller BTs erreicht hast, hast du die Schwierigkeitsgrade "Universe" und "4D" freigespielt, die du für 2 Gold Trophäen brauchst -

also musst du das Game min. 3x durchzocken.

vor 7 Stunden schrieb Silenceer:

Wäre es möglich eine Art Guide zu erstellen welche Bts Trophies für eine Platin Sinnvoll sind bzw welche man für Trophies am besten macht für die 80%???

Hm, also geh mal auf gamefaqs.com - such nach dem Game und da sind 2 Guides für die 300 BTs. Jedenfalls les dir genau durch was du zu den einzelnen

BT machen kannst und auch schaffst. Wichtig sind auf Galaxy auf alle Fälle die einzelnen Timeattack (xx schaffen in 1 Minute) und NoDamage BTs. Auf Universe

und 4D sind die schwerer zu erreichen. Auf Gamefaqs findest du einen guten Guide, wo genau gesagt wird, wann du bei so einem Boss speicherst und die

2 BTs holen kannst. Die BTs von Luther, Gabriel, Lenneth, der Queen und Freya machst du mit Fayt wo du 5 K in Vtdg brauchst und das Pendant, hat ja

Letzer_Wunsch weiter oben mir auch paar Tipps gegeben. Auch die auf Galaxy angehen da ists leichter. 

 

Mir fehlen nach den 1. Run noch 13 der BTs. Werde nun paar Superbosse noch auf Universe klatschen und paar andere Mitglieder in meine Gruppe aufnehmen

und die nicht Ausgewählten im Tempel schlagen, dann müsst ich die 80 % haben.... :)

 

Jedenfalls ein zeitintensives Game - hab ich seit langem nicht mehr gehabt.

Viel Spass und viel Glück. Hoffe konnte n bisserl helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb JokerDoom:

 

Hi, bin zwar nicht Letzter_Wunsch, denke ich kann Dir das auch beantworten:

Da du ja nur 80 % von allen BT's brauchst; also 240, kannst du das getrost weglassen - hab ich und werde ich im 2. Run auch nicht angehen.

 Wenn du 40 bzw. 65 % aller BTs erreicht hast, hast du die Schwierigkeitsgrade "Universe" und "4D" freigespielt, die du für 2 Gold Trophäen brauchst -

also musst du das Game min. 3x durchzocken.

Hm, also geh mal auf gamefaqs.com - such nach dem Game und da sind 2 Guides für die 300 BTs. Jedenfalls les dir genau durch was du zu den einzelnen

BT machen kannst und auch schaffst. Wichtig sind auf Galaxy auf alle Fälle die einzelnen Timeattack (xx schaffen in 1 Minute) und NoDamage BTs. Auf Universe

und 4D sind die schwerer zu erreichen. Auf Gamefaqs findest du einen guten Guide, wo genau gesagt wird, wann du bei so einem Boss speicherst und die

2 BTs holen kannst. Die BTs von Luther, Gabriel, Lenneth, der Queen und Freya machst du mit Fayt wo du 5 K in Vtdg brauchst und das Pendant, hat ja

Letzer_Wunsch weiter oben mir auch paar Tipps gegeben. Auch die auf Galaxy angehen da ists leichter. 

 

Mir fehlen nach den 1. Run noch 13 der BTs. Werde nun paar Superbosse noch auf Universe klatschen und paar andere Mitglieder in meine Gruppe aufnehmen

und die nicht Ausgewählten im Tempel schlagen, dann müsst ich die 80 % haben.... :)

 

Jedenfalls ein zeitintensives Game - hab ich seit langem nicht mehr gehabt.

Viel Spass und viel Glück. Hoffe konnte n bisserl helfen!

Hi, ja danke für dir ganzen Tipps. 

Du kannst nicht zufällig aufschreiben welche Bts du alle gemacht hast? Zb Excel Liste 1-300 und dann überall nen x machen wo du gemacht hast?  Ist ne menge Arbeit ich weiß... 

Und zu dem Chaos habe ich keine Antwort erhalten. 3 Durchgänge weiß ich Galaxy, Universe und 4D aber Chaos?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Silenceer:

 

Du kannst nicht zufällig aufschreiben welche Bts du alle gemacht hast? 

 

Ich schreib Dir mal die auf, die ich NICHT gemacht habe

4, 5, 21, 37, 45, 46, 54, 79, 80, 82, 84, 130 - 137, 141 - 146, 150 - 155, 157, 159 - 164, 166 - 173, 182, 183

191, 197 - 199, 203, 207, 211, 216, 222, 232, 234 - 236, 244, 276, 278, 280, 283, 285, 288, 290, 292, 293, 295.

Paar Bts z. B. 4 müsste ich bei den letzten 2 Runs bekommen. Habe über 6.000 Kämpfe bestritten bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Silenceer:

Moin Moin,

 

so bin auch dran ;)

Und habe da ein paar fragen an dich Wunsch.

Es gibt BTs bei denen man Bosse mit Lv1 Chars besiegen muss. Da man nur Fayt, Sophia und Peppita mit lv1 bekommt soweit ich weiß, müsste ich ja Fayt bis ich Cliff bekomme garnicht trainieren. Ist das Sinnvoll oder gibt es genug BTs mit denen ich diese kompensieren kann?

Ausserdem lese ich im Bewertungsthread was vom Chaos Modus. Kenne nur Galaxy... Wie hast du Chaos gespielt?

Wäre es möglich eine Art Guide zu erstellen welche Bts Trophies für eine Platin Sinnvoll sind bzw welche man für Trophies am besten macht für die 80%???

 

Grüße und da du wohl auch ein Japano RPGler bist: darf man dich adden???

 

 

 

joker hat schon alles geschrieben.

nimm einfach alles was möglich von BTs auf der galaxy mit. zwei bekommst du automatisch in universal, nachdem du luther besiegt hast. z.b. luther besiegen unter 10 min. eins bekommst du noch auf D4 nachdem du luther besiegt hast.

 

chaos ist falsch und galaxy ist richtig. muss noch ändern. war zu aufgeregt nach der platin.

 

ja, kannst du und ich spiele nicht so oft japan RPGs sondern meistens normale und fast alles was Square Enix produziert.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 15 Minuten Freya empfehle ich aber wirklich Maria zu nutzen. Ja man verreckt schnell bei einem kleinem fehler aber die 0 DMG Methode sehe ich nur als eine Notlösung falls man NUR die Trophy will, Freya einmal besiegt zu haben und dann tschüss... Übrigens zählt die Zeit nicht weiter, wenn man im Kampfmenü ist. Also nur keine hektik bei der Itemauswahl. Es gibt so viele nützliche Items. Unverwundbarkeit, Stunen von Gegner usw. Das Zeug erstmal bekommen und Lizenzieren dauert halt lange. Bei so Spiele wie Star Ocean muss man sich vor einem Bosskampf gut vorbereiten. Ich erinner mich noch ganz genau an damals auf der PS2. Erster Versuch gegen Gabriel. xxD ich kacknoob bin gefühlt instant verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Post hier ist aus 2017, habe das spiel damals abgebrochen aber bin nun wieder dran. Möchte meine Square Enix library komplett platinieren daher.

Bin jetzt in der Urssa Lava Cave und hab den Ring of Disintegration. Nun sollte ich den Ancient Ruins den Schatz holen bevor ich Corsell kaputt hau. Sprich werde jetzt wohl bissl craften müssen. Sind hier noch alte hasen aktiv oder jemand da den man zur not mal adden kann der das spiel noch beherrscht. Klar gibt gute FAQs aber so quatschen ist immer besser =) ansonsten auch nicht schlimm.

 

Danke nochmal für die bisherige hilfe hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2020 um 07:56 schrieb Silenceer:

Mein letzter Post hier ist aus 2017, habe das spiel damals abgebrochen aber bin nun wieder dran. Möchte meine Square Enix library komplett platinieren daher.

Bin jetzt in der Urssa Lava Cave und hab den Ring of Disintegration. Nun sollte ich den Ancient Ruins den Schatz holen bevor ich Corsell kaputt hau. Sprich werde jetzt wohl bissl craften müssen. Sind hier noch alte hasen aktiv oder jemand da den man zur not mal adden kann der das spiel noch beherrscht. Klar gibt gute FAQs aber so quatschen ist immer besser =) ansonsten auch nicht schlimm.

 

Danke nochmal für die bisherige hilfe hier im forum.

habe nur durch zufall hier reingeschaut. meine erinnerungen sind komplett leer und weiss nicht, ob ich dir da eine hilfe wäre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...