Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe, mein Speicherstand ist weg


MarcAkAwHiTe

Recommended Posts

HILFE!!! Meine Speicherstand ist weg..

 

Hallo, ich habe gearde WRC 6 gespielt und war kurz davor die Karriere abzuschließen, es haben noch 4 Rennen bis zur Meisterschaft in der WRC gefehlt.. Dann ist im Ladebildschirm eine Fehlrer aufgetreten welcher mich aus dem Spiel gehauen hat, danach habe ich das Spiel neu Gestartet und dann kam das Intro wieder.. Wobei direkt im Intro ja wieder gespeichert wird.. im Onlinespeicher finde ich nur die Sepicherdatei von meinem Neustart, wo finde ich meine alten Speicherdaten????

 

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..

 

PS: hoffe ich bin hier richtig

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...