Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal Knights


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt vier Rezepte, die man lernen muss, um alles herstellen zu können. 

Die Rohstoffe zur Herstellung selbst sind nicht sonderlich selten und leicht zu farmen.

 

Zu den Rezepten:

 

Das Erste bekommst du, wenn du diesen vogelscheuchenartigen Trainigsdummy in der ersten Welt kaputt haust (dauert etwas). 

 

Die anderen Drei bekommst du jeweils von den drei Bossen (Wurm, Drache, Schatten-König). Diese droppen nur mit Glück! Stell durch darauf ein, den selben Boss 50 mal zu machen. So war es zumindest bei mir. 

 

Das Spiel ist sehr grindlastig. Dafür nicht sonderlich schwer. Ich empfehle die Hasenrüstung erst anzugehen, wenn du das Spiel schon durch hast. Das macht die Bosse einfacher und du hast dann einen groben Plan, wo es welche Rohstoffe gibt. 

 

Optional kannst du dir die Rezepte auch von anderen Spielern geben lassen. Hier ist zwar nicht mehr viel los. Ich weiß jeoch, dass es für das Spiel noch sehr aktive Facebook-Gruppen gibt, in denen auch mir viele extrem seltene Gegenstände einfach geschenkt wurden. Vielleicht lohnt sich das für dich auch, wenn du dort nach Hilfe fragst. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Erklärung...

 

ich hab jetzt vor kurzem den Boss-Wurm besiegt... 

 

Denke die Trophy mit den 200 Ereignissen wird sich ziehen.

 

Kann mir einer sagen mit was ich das Portal vor dem 2. Endboss aktivieren muss? 

IMG_0590.JPG

 

Hab jetzt rausgefunden das ich das Totem von Captain Brinebeard bekomme... ABER ich komme nicht auf die Insel wo er steckt,,,,  :(  *help*

 

Sooooooooooooooo… Platin ist nur noch eine Frage der Zeit  ;) "nur" noch einige Ereignisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...