Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® The Lego® Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe an ca. 110 Platinketten erfolgreich teilgenommen und 7 Platinketten bereit gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Warci:

Hey, ich dürfte das Spiel noch bis Silvester haben. 

Ich war leider etwas lahmarschig und wollte fragen, ob ich es ein paar Tage länger behalten dürfte? 

 

 

Mit der mir verliehenen Kraft meines Amtes erkläre ich, dass dir eine Verlängerung gewilligt sei.

print("Hello World")

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb lenart123:

 

Mit der mir verliehenen Kraft meines Amtes erkläre ich, dass dir eine Verlängerung gewilligt sei.


print("Hello World")

 

 

Besten Dank^^

Bei hello word bin ich raus. Da hilft mir selbst Google nicht wirklich weiter. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Warci:

 

Besten Dank^^

Bei hello word bin ich raus. Da hilft mir selbst Google nicht wirklich weiter. 

 

 

hehe^^

Das war nur ausprobiert... wusste einfach nicht, dass es nur so angezeigt wird und sonst nichts, obwohl man die Sprache auswählen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lenart123:

 

hehe^^

Das war nur ausprobiert... wusste einfach nicht, dass es nur so angezeigt wird und sonst nichts, obwohl man die Sprache auswählen könnte. 

 

K^^ dachte das ist wieder ein Internet-Insder, der mal wieder zwei Wochen braucht, bis er bei mir angekommenen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...