Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[TRPH] TrophiesDe - Platoon für Forummitglieder


NGDMF

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Hey würde auch gerne beitreten, hatte auch eine Bewerbung über die App rausgeschickt.

 

Deine Bewerbung wird mir leider nicht angezeigt und ich sehe auch nicht, dass die jemand anders angenommen hat. Das ganze Platoon-System ist aber immer noch ziemlich verbuggt, vielleicht dauert es noch ein paar Tage bis es mir angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NGDMF:

 

Deine Bewerbung wird mir leider nicht angezeigt und ich sehe auch nicht, dass die jemand anders angenommen hat. Das ganze Platoon-System ist aber immer noch ziemlich verbuggt, vielleicht dauert es noch ein paar Tage bis es mir angezeigt wird.

Okay, sonst bewerbe ich mich einfach nochmal.

Schreib dir dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Platoon gibt es nun zwar schon seit knapp 6 Monaten, aber wirklich zusammen gezockt wurde glaube ich noch nie. Viele Mitglieder sind Trophäen-Jäger und spielen nicht regelmäßig (außer es kommt ein neuer DLC :P), aber trotzdem könnte man versuchen alle paar Wochen mindestens 5 Leute zusammen zu bekommen und ein paar Runden zu zocken. Ich persönliche zocke es auch nur noch sporadisch, aber mit den richtigen Leuten könnte ich die Trophäenjagd für paar Stunden bestimmt ausblenden :P Vielleicht wird aus uns ja sogar mal ein richtig "aktives" Platoon mit richtigen Colonels und Leutnants und so ;)

 

Damit ich weiß wer alles Interesse daran hat da mitzumachen, verlinke ich alle aktuellen Mitglieder die ich hier im Forum finden kann. Ihr könnt ja mal sagen was ihr davon haltet und ob ihr dabei wärt.

 

@tw0lee @Hausaffe- @BesseK @Samoht667 @Trasher77 @Predator.1989 @Mutenroshi @Psycho88D4d @MentaMen @milleniumboy @Gts33 @Mementori @Saxnlaniwl @chiksen @ILikeCookies @HighTimG4mer

 

Es wird sich natürlich nicht jeder melden, aber hoffentlich wird es nicht einfach ignoriert ;)

 

@TeQuilaOne1989 leider immer noch keine Bewerbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2017 um 13:15 schrieb Mutenroshi:

Bei mir ist es halt mit Familie nicht immer leicht einen Termin im Voraus auszumachen. Leider muss ich mir die Glotze mit der Frau teilen :D

 

Aber ich würde gerne spontan mitmachen wenn ich sehe dass etwas läuft und ich gerade etwas Zeit habe.

Da schließ ich mich mal an.

Schwierig mit Familie und Schichtarbeit. Aber wenn mal paar online sein sollten schließ ich mich gerne an. Hab seit dem 2.Dlc nicht mehr viel bf1 gespielt, weil dieser mir nicht so gefällt und viel zu viele Spiele rauskamen, die noch darauf warten beendet zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass wenigstens einige von euch sich gemeldet haben :)

 

Ich denke mal, dass wenn im Dezember das neue DLC kommt wir uns einen Tag aussuchen um gemeinsam was zu starten. Der müsste ja normalerweise wieder an einem Dienstag kommen, wenn wir dann gleich an dem Wochenende ein Trupp zusammen bekommen würden wäre es schon nice ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon lange nicht mehr Battlefield gespielt aber langsam will ich doch mal wieder los legen.

Wenn ihr beim neuen DLC was startet würde ich gerne mal mitmachen denn so alleine hat es mir nicht viel Spaß gemacht.

Wollte eigentlich vor Ewigkeiten schon mitgemacht haben aber hatte einfach noch so viele Spiele hier liegen.

Jetzt bin ich aber erstmal durch und habe mehr  Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2017 um 17:48 schrieb NGDMF:

Schön zu sehen, dass wenigstens einige von euch sich gemeldet haben :)

 

Ich denke mal, dass wenn im Dezember das neue DLC kommt wir uns einen Tag aussuchen um gemeinsam was zu starten. Der müsste ja normalerweise wieder an einem Dienstag kommen, wenn wir dann gleich an dem Wochenende ein Trupp zusammen bekommen würden wäre es schon nice ;)

Natürlich bin auch dabei :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte am Wochenende Lust ein paar Ründchen gemeinsam zu zocken? Der neue DLC ist ja nun draussen und da wird bestimmt der ein oder andere die 100% wieder voll machen ;)

 

Habe jetzt zum Platoon auch noch ein Club hier im Forum eröffnet. Der müsste aber noch vom Team genehmigt werden. Wenn dies der Fall ist könnt ihr euch gerne dort anmelden, so dass die Kommunikation im Platoon gewährleistet ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2017 um 13:35 schrieb NGDMF:

Wer hätte am Wochenende Lust ein paar Ründchen gemeinsam zu zocken? Der neue DLC ist ja nun draussen und da wird bestimmt der ein oder andere die 100% wieder voll machen ;)

 

Habe jetzt zum Platoon auch noch ein Club hier im Forum eröffnet. Der müsste aber noch vom Team genehmigt werden. Wenn dies der Fall ist könnt ihr euch gerne dort anmelden, so dass die Kommunikation im Platoon gewährleistet ist :)

War cool gestern, gerne wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...