- Anzeige (nur für Gäste) -

130 Beiträge in diesem Thema

Bin auch mal beigetreten bzw. habe eine Anfrage gesenedet.

Destiny 1 einige Zeit gespielt, aber nie aktiv im Clan. Daher auch die Clantrophäen nicht geholt. Hatte mich mehr auf Strikes oder ähnliches mit einem Kollegen fokussiert. Raids sind nicht wirklich zustande gekommen, da waren wir halt immer zu zweit unterwegs. Mit 2 Kids teilweise auch nicht immer zu planen.

Vielleicht klappt es ja dieses mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen RL Freunden haben wir meistens Sonntag Nachmittag/Abend geraidet. War eigentlich die perfekte Zeit für jeden.

Direkt zum Reset sehr selten, da haben wir meistens nur Dämmerung gezockt.

Einer meiner Kumpel hat auch Kinder. Da war es ganz praktisch, dass ich Schicht arbeite und jede 2. Woche erst um 22.30 Uhr online ging. Dann mit ihm noch 2 Stunden gedaddelt, während die Kids schliefen. :) 

@indianer78 Den Code in der Clan-Beschreibung würd ich noch rausmachen. Anscheinend unterstützt das Script keine Links (mehr?).

bearbeitet von Schumi GT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol mir D2 nicht zu Release, aber sobald ich es habe, würd ich gerne dem Clan beitreten. ^^

Hab leider den Clan für D1 verpasst bzw. übersehen und deswegen eigentlich erst vor zwei Monaten meinen ersten Raid gemacht. Da will ich es bei D2 anders machen und gleich in einen Clan rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 8/25/2017 at 8:02 AM, haisven said:

Bin auch mal beigetreten bzw. habe eine Anfrage gesenedet.

Destiny 1 einige Zeit gespielt, aber nie aktiv im Clan. Daher auch die Clantrophäen nicht geholt. Hatte mich mehr auf Strikes oder ähnliches mit einem Kollegen fokussiert. Raids sind nicht wirklich zustande gekommen, da waren wir halt immer zu zweit unterwegs. Mit 2 Kids teilweise auch nicht immer zu planen.

Vielleicht klappt es ja dieses mal.

Sehr gut ;-)

Der Clan ist offen und du bist gleich dabie.

Und genau dafür soll der Clan auch dienen, dass man Leute für einige Events findet, die man sonst nicht wahrnehmen kann...

Ich selber aber arbeite auch viel und auch manchmal Nachts und dann noch Frau und 2 Kinder. ^^

Aber für Destiny findet sich schon ein Zeitfenster :-D

On 8/25/2017 at 4:59 PM, Schumi GT said:

Mit meinen RL Freunden haben wir meistens Sonntag Nachmittag/Abend geraidet. War eigentlich die perfekte Zeit für jeden.

Direkt zum Reset sehr selten, da haben wir meistens nur Dämmerung gezockt.

Einer meiner Kumpel hat auch Kinder. Da war es ganz praktisch, dass ich Schicht arbeite und jede 2. Woche erst um 22.30 Uhr online ging. Dann mit ihm noch 2 Stunden gedaddelt, während die Kids schliefen. :) 

@indianer78 Den Code in der Clan-Beschreibung würd ich noch rausmachen. Anscheinend unterstützt das Script keine Links (mehr?).

Den Link habe ich mal rausgenommen, danke.

Und stimmt, Sonntag ist eigentlich auch gut zum spielen, abe rich schaue da immer Football ;-)

19 hours ago, team-DX-treme said:

Ich hol mir D2 nicht zu Release, aber sobald ich es habe, würd ich gerne dem Clan beitreten. ^^

Hab leider den Clan für D1 verpasst bzw. übersehen und deswegen eigentlich erst vor zwei Monaten meinen ersten Raid gemacht. Da will ich es bei D2 anders machen und gleich in einen Clan rein. :)

Ja join ruhig...

Und warum warten, kaufen kaufen kaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Stunde schrieb indianer78:

Ja join ruhig...

Und warum warten, kaufen kaufen kaufen ;-)

Naja, hab schon so viele Spiele rumliegen. Sollte diese Mal abbauen, bevor ich D2 angehe. Außerdem warte ich auf ne günstigere Version mit dem ersten oder zweiten DLC dazu. Wenn aber D2 richtig gut wird, dann wirds sowieso kurz nach Release geholt. ^^

Hier die Trophäenliste zu Destiny 2:

Nur 14 Trophäen und davon 11 Gold is schon ungewöhnlich. Was wohl die Schwierigkeit "Prestige" is?

bearbeitet von team-DX-treme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Problem...

Ich möchte das Spiel kaufen, kann es aber nicht. Es wird nirgends angeboten. Habe glaub nur auf Gameware.at die LE gefunden. Aber ich möchte die USK-Version, nicht das es später Probleme mit DLCs gibt.

Das Spiel erscheint doch schon in ein paar Tagen. Oder ist die LE und CE so dermaßen ausverkauft, dass Sie deshalb seit Monaten nicht bestellbar ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ich habe ein Problem...

Ich möchte das Spiel kaufen, kann es aber nicht. Es wird nirgends angeboten. Habe glaub nur auf Gameware.at die LE gefunden. Aber ich möchte die USK-Version, nicht das es später Probleme mit DLCs gibt.

Das Spiel erscheint doch schon in ein paar Tagen. Oder ist die LE und CE so dermaßen ausverkauft, dass Sie deshalb seit Monaten nicht bestellbar ist? 

Die LE und CE sind seit April ausverkauft

Mit den PEGI Codes gibt's keine Probleme 

Hab die Gold Edition von Watch Dogs 2 und GRW bei Gameware.at gekauft und konnte die Codes problemlos auf meinen deutschen Account einlösen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Im Store dürfte es aber nicht ausverkauft sein, oder?? :-T

Eigentlich nicht 😅 Dann dürfte es einige PSP oder PS3 Games nicht mehr geben, wenn es eine limitierte Anzahl an Digitalen Games gibt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, RoyceRoyal said:

Ich habe ein Problem...

Ich habe es auch über den store gekauft, keine probleme.

Beta lief ja auch schon...

Und dort solltest du allen versionen bekommen...

ka-tsching, 110€ futsch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen den 110 € hab ich auch erst kurz überlegt.

Aber wenn ich dann daran denke, wie viel ich für Destiny 1 insgesamt ausgegeben habe und wie lange ich gespielt habe, passt das Preis/Leistungsverhältnis wieder.

Und wenn D2 da mithalten kann, sind auch die 110 € gut investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist nur die Frage, ob auch alle DLC's da mit dabei sind. Bezweifel es. Bei D1 waren auch nur die ersten 2 Erweiterungen im Season Pass drin und KdB und den Eisernen Lord musste man extra kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb haisven:

ist nur die Frage, ob auch alle DLC's da mit dabei sind. Bezweifel es. Bei D1 waren auch nur die ersten 2 Erweiterungen im Season Pass drin und KdB und den Eisernen Lord musste man extra kaufen.

Zitat

Mit dem Destiny 2-Erweiterungspass erhältst du Zugriff auf Erweiterung I und Erweiterung II mit brandneuen Story-Missionen, kooperativen Aktivitäten, einem kompetitiven Mehrspieler-Modus und vielen neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenständen.

Läuft wie bei Teil 1...

Allerdings gibt es sehr oft 50€ PSN Guthaben für 42€ mit dem man den Preis der digitalen Version ordentlich drücken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich persönlich würde es stören, einen Season Pass zu kaufen, bei dem dann gar nicht alle zukünftigen Inhalte abgedeckt sind.

Warum bringen die so einen Pass denn nicht raus? Könnte ja auch nochmal teurer sein.

Aber so Salami Taktik ist doch nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es heute zum guten Ton gehört ist der Season-Pass nur Season 1. Taken King war Season 2 und dass mit den Lords war Season 3. Wir kaufen jetzt also die komplette Season 1.

Ja gut, dann gibt's halt die LE im Store. Wollte es mir ursprünglich in der Absoluten Edition kaufen, bei dieser die Disc verscherbeln und dann digital kaufen. Destiny wird sooft angemacht, da stresst mich der Disc-Wechsel zu sehr rein. Jetzt gibts halt gar nix für den Schrank :( Obwohl....ich kann mir ja ne Kerze kaufen die nach Mond riecht :)

Also danke für die Antwort.

Ist eigentlich ne animierte Theme dabei? Langsam stresst mich das Gesinge von Zero Dawn welches seit Mai läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade über desinyblog.de gelesen, über Trophäen Liste schon richtig schwer sein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb HughJFan:

hab gerade über desinyblog.de gelesen, über Trophäen Liste schon richtig schwer sein. :(

Die trophäen werden definitiv leichter sein. 

Gibt diesmal keine makelloser raider trophäe und das war die einzige die zu Release schwer war. Mittlerweile kann man die makelloser raider glaube ich sogar alleine oder mit max. 2 Spielern schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits :-) Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Destiny 2. Strikes, Raids, Schmelztiegel, Trophäen. Wenn sich ein festes und gutes Team oder gar ein Clan herausbildet umso besser.

Zu mir: Habe in D1 um die 2000 Stunden investiert, makelloser Raider in der gläsernen Kammer gemacht, Trials 21 mal (glaube ich^^) makellos, bin 30 Jahre jung und gechillt (d.h. kein Rumgestresse bei Raids oder in Trials)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 hours ago, GreyBan said:

Hallo allerseits :-) Ich suche auf diesem Weg Mitspieler für Destiny 2. Strikes, Raids, Schmelztiegel, Trophäen. Wenn sich ein festes und gutes Team oder gar ein Clan herausbildet umso besser.

Zu mir: Habe in D1 um die 2000 Stunden investiert, makelloser Raider in der gläsernen Kammer gemacht, Trials 21 mal (glaube ich^^) makellos, bin 30 Jahre jung und gechillt (d.h. kein Rumgestresse bei Raids oder in Trials)

schau mal weiter oben auf dieser Seite und in die Signatur von @indianer78 Da findest du das hier:

Destiny 2 Clan: Trophies de Allianz [TdA]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.