Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior 2


Recommended Posts

Am 31.5.2017 um 11:10 schrieb wowka87:

Moin Moin,

 

habe das Game erst auf Normal durchgespielt und anschließend auf ultra schwer. Dies hat das ganze deutlich erleichtert, da ich bereits lvl. 35 war. Dann habe ich anschließend auf ultra schwer nur die Hauptmissionen gemacht. Ging dann recht fix. Jetzt geht es nur noch an das Geld farmen und die komischen lila Kugeln. Dies dauert am längsten.

 

k ,mach ik auch so...

 

es gibt 2 prüfungstrophys, wie kommt man zu den prüfungen ?  mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp aus dem US-Forum um die Trophäe "Finanziell abgesichert - Sammle 10000000 Zillyen" etwas zu beschleunigen.

Einfach zu einem der Typen gehen die die Upgrades verkaufen und dort ein teures Upgrade kaufen und gleich wieder verkaufen. Das dann solange machen bis die Trophäe aufploppt. 

Weiß jemand eine gute Stelle um Orbs oder diese Herzen zu farmen? Man muss ja diese Zwischenbosse mit Namen besiegen, aber ich denke die spawnen random oder gibt´s da ne Stelle auf irgendeiner Map wo so gut wie immer einer ist?

Bearbeitet von el_pitufo_timido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 16:12 schrieb el_pitufo_timido:

Weiß jemand eine gute Stelle um Orbs oder diese Herzen zu farmen? Man muss ja diese Zwischenbosse mit Namen besiegen, aber ich denke die spawnen random oder gibt´s da ne Stelle auf irgendeiner Map wo so gut wie immer einer ist?

 

[...] Die meisten Bosse die häufig Herzen hinterlassen, befinden sich in den verschiedenen Nebenmissionen des Spiels. Leider könnt ihr diese Nebenmissionen nicht wiederholen sobald diese abgeschlossen wurde, außer ist startet ein neues Spiel. Die effektivste Methode um die Herzen zu farmen besteht darin, einen Boss zu finden, vor welchem sich ein Checkpoint befindet. Erledigt den Boss, sammelt das Herz falls es erscheint und beendet das Spiel mit „Quitt o the Main Menu“. Ladet euer Spiel und der erledigte Boss ist wieder vorhanden.

 

Folgende Bosse eignen sich zum Farmen:

  • Eradicator – Mission: Stop the Propaganda
  • Old Fart – Mission: Flirty Fishing Part 1
  • The Highest Priest – Mission: Heisenberg Part 1
  • The Lord of War – Mission: Heisenberg Part 3
  • The Toxitor – Mission: Stop the Ooze
  • TL-Devourer – Mission: Corporate Shill

Auch hier könnt ihr euren Fortschritt unter dem Menüpunkt Herausforderungen jederzeit einsehen. (Quelle: Insidegames)

 

--------------

 

Schnellste Methode: Eine der Prüfungen mit mehreren Spielern absolvieren. Bei der ersten Prüfung wird komischerweise der Fallschaden berechnet, die anderen Prüfungen sind in dieser Hinsicht aber bugfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Mr. Floppy:

So oft, wie man will. Allerdings geht es nicht über Infinity 7 hinaus, d.h. man kann dann nur noch diesen Schwierigkeitsgrad wiederholen.

 

ok danke.

ik hab da noch ne frage, sieht man im neuen game + auch irgendwann mal neue waffen ? ik bin jetz im 2. run bei ca. 30% spielfortschritt und hab leider noch keine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Wer mit seinem Level eine gewisse Schwelle überschreitet, der kann kurzfristig auf einem schwereren Schwierigkeitsgrad spielen, um bessere Materialien zu kaufen. Die Einstellung wird im Hauptmenü vorgenommen.

 

Folgende Auswahlmöglichkeiten sind vorhanden: Level 31, 51, 71, 91, 111, 131. Anschließend spielt man einfach auf der vorherigen Schwierigkeitsstufe weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier ist ja nicht viel los. Das Spiel scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Und das nach über 50h Spielzeit. ?

So gut wie Teil 1 ist es meiner Meinung nach definitiv nicht. Das Spiel hat kaum ne Story und besteht zu 90% fast nur aus den immer gleich ablaufenden Nebenmissionen. Auch das es eigentlich nur 4 große Level gibt, finde ich ne Frechheit. So verkommt das Game zum ewigen Grinden um sich weiter aufzuleveln und diese blöden 10.000 Herzen zu sammeln. 

Eigentlich macht das Kampf- und Auflevelsystem echt Laune. Das es so viele verschiedene Gegner und Waffen gibt ist klasse. Das verbessern der Waffen macht auch Laune. 

Ich bin jetzt in meinem 2. Run. Den 1. Run hab ich auf normal gezockt und mich auf über Level 50 gebracht. Jetzt spiele ich schon seit ca. 10h auf sehr schwer, Verrücktlevel 1. Irgendwie kaum schwerer als vorher. Die Massen an Upgrade nutze ich fast gar nicht mehr, weil ich sehr gute und starke Waffen habe und ohne Probleme durch komme. Ich habe aber erst 600 Herzen. Bis 10.000 dürfte noch echt übel lang werden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Na hier ist ja nicht viel los. Das Spiel scheint ja nicht sonderlich beliebt zu sein.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es finden soll. Und das nach über 50h Spielzeit. ?

So gut wie Teil 1 ist es meiner Meinung nach definitiv nicht. Das Spiel hat kaum ne Story und besteht zu 90% fast nur aus den immer gleich ablaufenden Nebenmissionen. Auch das es eigentlich nur 4 große Level gibt, finde ich ne Frechheit. So verkommt das Game zum ewigen Grinden um sich weiter aufzuleveln und diese blöden 10.000 Herzen zu sammeln. 

Eigentlich macht das Kampf- und Auflevelsystem echt Laune. Das es so viele verschiedene Gegner und Waffen gibt ist klasse. Das verbessern der Waffen macht auch Laune. 

Ich bin jetzt in meinem 2. Run. Den 1. Run hab ich auf normal gezockt und mich auf über Level 50 gebracht. Jetzt spiele ich schon seit ca. 10h auf sehr schwer, Verrücktlevel 1. Irgendwie kaum schwerer als vorher. Die Massen an Upgrade nutze ich fast gar nicht mehr, weil ich sehr gute und starke Waffen habe und ohne Probleme durch komme. Ich habe aber erst 600 Herzen. Bis 10.000 dürfte noch echt übel lang werden. ?

Das dauert mit den 10.000 echt extrem lange. 

Habe die selbst letzte Woche in der 1. Herausforderung gefarmt 370x 2min. 

Das war nicht mehr lustig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Das dauert mit den 10.000 echt extrem lange. 

Habe die selbst letzte Woche in der 1. Herausforderung gefarmt 370x 2min. 

Das war nicht mehr lustig. 

Auf welchem SKG machst du die Herausforderung? Wie viele Herzen gibt es da pro Runde? Ich bekomme derzeit 52 Herzen für den Abschluss einer Hauptmission und 27 für den Abschluss einer Nebenmission. Das lässt sich doch glaube steigern, wenn man den Verrücktlevel erhöht, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Bort1978:

Auf welchem SKG machst du die Herausforderung? Wie viele Herzen gibt es da pro Runde? Ich bekomme derzeit 52 Herzen für den Abschluss einer Hauptmission und 27 für den Abschluss einer Nebenmission. Das lässt sich doch glaube steigern, wenn man den Verrücktlevel erhöht, oder? 

27 pro Herausforderung, klar das lässt sich glaube ich auf max 52 steigern,  jedoch dauert so ne Herausforderung dann auch sehr sehr viel länger u. Selbst auf Level 151 hat man da nicht so eine richtige Chance. 

Ich habe 1x komplett mit allem was geht direkt auf höchstem schwierigkeitsgrad auf insanty1 u. Dann noch ein 2. Mal just 4 Fun und habe dann nen kumpel noch 1x komplett durchzogen,  hatte dann ca 3000 Herzen,  also echt mager,  habe dann nur noch die Herausforderung gefarmt,  immer so 20-25x u. Dann nächsten Abend wieder,  immer so ne gute std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mstyles:

27 pro Herausforderung, klar das lässt sich glaube ich auf max 52 steigern,  jedoch dauert so ne Herausforderung dann auch sehr sehr viel länger u. Selbst auf Level 151 hat man da nicht so eine richtige Chance. 

Ich habe 1x komplett mit allem was geht direkt auf höchstem schwierigkeitsgrad auf insanty1 u. Dann noch ein 2. Mal just 4 Fun und habe dann nen kumpel noch 1x komplett durchzogen,  hatte dann ca 3000 Herzen,  also echt mager,  habe dann nur noch die Herausforderung gefarmt,  immer so 20-25x u. Dann nächsten Abend wieder,  immer so ne gute std.

Echt mies. Hast du jetzt Platin? Ich werde es dann wohl auch so machen müssen. ?

 

https://www.insidegames.ch/guide/shadow-warrior-2-erfolge-trophaen-leitfaden/

 

Hier schreiben sie was von 30-40h Spielzeit für Platin. ? Schön wärs. Ich tippe mal eher auf 70-80h, oder? 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Echt mies. Hast du jetzt Platin? Ich werde es dann wohl auch so machen müssen. ?

 

https://www.insidegames.ch/guide/shadow-warrior-2-erfolge-trophaen-leitfaden/

 

Hier schreiben sie was von 30-40h Spielzeit für Platin. ? Schön wärs. Ich tippe mal eher auf 70-80h, oder? 

30-40 std kann ich auch nicht glauben,  so 60-80 kommt hin.

Platin habe ich noch nicht direkt,  nur vorbereitet,  es fehlt genau 1 Herausforderung,  habe quasi schon platin ja.

Hole aber dieses Jahr keine platin mehr,  wird alles für den 1.1.2018 vorbereitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb mstyles:

30-40 std kann ich auch nicht glauben,  so 60-80 kommt hin.

Platin habe ich noch nicht direkt,  nur vorbereitet,  es fehlt genau 1 Herausforderung,  habe quasi schon platin ja.

Hole aber dieses Jahr keine platin mehr,  wird alles für den 1.1.2018 vorbereitet. 

? Willst du mehrere Platins am 1.1. holen? 

Gibts eigentlich auf den höheren SKG noch stärkere Waffen? Ich nutze überwiegend so ne Sterne für den Nahkampf mit Giftschaden (ca. 220 Angriffsstärke), ne Kettensäge mit Blitzschaden (auch so knapp 200) und ne Gatling-Gun mit Blitzschaden mit fast 300 Angriffsstärke. Damit und dem Zornmodus (um 67% von der Zeitdauer verlängert dank Skills) rotze ich zumindest bisher alles mühelos weg. Notfalls hilft dann noch die verbesserte 2. Chance. ? Aber keine Ahnung, ob ich damit auch auf höherem SKG ne Chance hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bort1978:

? Willst du mehrere Platins am 1.1. holen? 

Gibts eigentlich auf den höheren SKG noch stärkere Waffen? Ich nutze überwiegend so ne Sterne für den Nahkampf mit Giftschaden (ca. 220 Angriffsstärke), ne Kettensäge mit Blitzschaden (auch so knapp 200) und ne Gatling-Gun mit Blitzschaden mit fast 300 Angriffsstärke. Damit und dem Zornmodus (um 67% von der Zeitdauer verlängert dank Skills) rotze ich zumindest bisher alles mühelos weg. Notfalls hilft dann noch die verbesserte 2. Chance. ? Aber keine Ahnung, ob ich damit auch auf höherem SKG ne Chance hätte. 

Ich habe kaum bessere Waffen bekommen,  hatte alles um die 300, jedoch am schrein gut verbessert. 

Kp ob es bessere Waffen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Ich habe kaum bessere Waffen bekommen,  hatte alles um die 300, jedoch am schrein gut verbessert. 

Kp ob es bessere Waffen gibt. 

So, ich habe jetzt endlich mal die 1.000 Herzen geknackt. ? Aber bis 10.000 ist es echt noch sehr weit. ? Die Prüfungen sind schon deutlich schwerer. Da hast du recht, da könnte es auf einem höheren Verrücktlevel zu schwer werden. Ich habe aber bestimmt eher 4 min gebraucht, um die 1. Prüfung zu schaffen. Hab sie zudem nicht jedes Mal gepackt. Selbst wenn ich sie jedes Mal schaffen würde, käme ich nur auf 400-500 Herzen pro Stunde. ?

Im Leitfaden von Insidegame steht, dass man die Herzen bei einigen Bossen farmen kann. Hab das wie beschrieben probiert. Bei 2 von 4 Versuchen hat es geklappt, dass der Boss Herzen gedropt hat, danach war er nach Neuladen des Spielstandes verschwunden. Scheint also auch nicht der richtige Weg. Das wird noch ein Spass. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

So, ich habe jetzt endlich mal die 1.000 Herzen geknackt. ? Aber bis 10.000 ist es echt noch sehr weit. ? Die Prüfungen sind schon deutlich schwerer. Da hast du recht, da könnte es auf einem höheren Verrücktlevel zu schwer werden. Ich habe aber bestimmt eher 4 min gebraucht, um die 1. Prüfung zu schaffen. Hab sie zudem nicht jedes Mal gepackt. Selbst wenn ich sie jedes Mal schaffen würde, käme ich nur auf 400-500 Herzen pro Stunde. ?

Im Leitfaden von Insidegame steht, dass man die Herzen bei einigen Bossen farmen kann. Hab das wie beschrieben probiert. Bei 2 von 4 Versuchen hat es geklappt, dass der Boss Herzen gedropt hat, danach war er nach Neuladen des Spielstandes verschwunden. Scheint also auch nicht der richtige Weg. Das wird noch ein Spass. ?

Hatte es genau aus diesem Grund nicht erwähnt mit den Bossen, da mir das einfach zu random war, habe die Prüfungen Anfangs auch als schwer empfunden,  jedoch mit höheren Level wird das easy going,  musst halt sobald die Prüfung startet deine ulti nutzen,  wenn du Glück hast funktioniert die über die komplette Prüfung. 

Ich habe das Schwert benutzt was man nach einmaligen durchspielen bekommt,  das was man auch im Vorspann sieht wo man nur graue oder blaue Edelsteine einsetzen darf, das mit heftigen einschlafen, einfach unglaublich was das teil für nen damage macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Hatte es genau aus diesem Grund nicht erwähnt mit den Bossen, da mir das einfach zu random war, habe die Prüfungen Anfangs auch als schwer empfunden,  jedoch mit höheren Level wird das easy going,  musst halt sobald die Prüfung startet deine ulti nutzen,  wenn du Glück hast funktioniert die über die komplette Prüfung. 

Ich habe das Schwert benutzt was man nach einmaligen durchspielen bekommt,  das was man auch im Vorspann sieht wo man nur graue oder blaue Edelsteine einsetzen darf, das mit heftigen einschlafen, einfach unglaublich was das teil für nen damage macht. 

Echt? Muss ich mir nochmal anschauen. Mir kommen meine Sterne stärker vor. Mit den ganzen Giftupgrades explodieren die Gegner immer so schön und killen bzw. verletzen die restlichen Gegner im Umfeld gleich mit. 

Ich werde es jetzt erstmal auf Verrücktlevel 1 beenden, um die Trophäen dafür freizuschalten. Vielleicht probiere ich mich dann mal an Verrücktlevel 2. ? Ich werde mir nen Save in die Cloud packen, falls mir das zu schwer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...