Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Warrior 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber dachte die PC Version gibt es in DE, sah deswegen kein Hinderniss zur PS4 Version. 

 

Edit: Der 1te und 2te Teil kosten bis zum 01.06 35Euro. Standartpreis 60Euro.

 

Leute hätte da eine Frage wenn ich mir Paysafecode hole, kann ich es dann in einem Luxemburgischen Acc den Guthaben einzahlen? 

Bearbeitet von silverman00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb terrorzwerg95:

Seid wann verkauft Amazon AT Codes? :o

Ähmmm seit immer. 

Warum sollten die es nicht tun?

Gab da sogar ne ganze lange Zeit us Guthaben. 

Ansonsten gibt es soviele Möglichkeiten an At oder Us Guthaben zukommen. 

Natürlich über deutsche Seiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe das Problem, das ich bei dem Spiel ständig in einer bereits abgeschlossenden Mission lande, wenn ich die Konsole mal ausschalte. Es wird partout nicht gespeichert auch wenn ich diese abschliesse und dann noch weiter im Spiel Missionen abschliesse. Sobald ich das Spiel wieder neu starte, lande ich wieder in dieser einen Mission. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit fehlerhaften Speicherungen oder zurücksetzen des Speichers auf eine vorherige Mission (ca. 2,5 Stunden Spielzeit weg) habe ich 3 mal gehabt bis ich das Spiel durch hatte.

Persönlicher Tipp: Alle 2-3 Missionen einen Sicherheitsspeicher in die Cloud hochladen. Wie ich es mache: Nach Abschluss von 2 Missionen gehe ich direkt ins Hauptmenü, hochladen der Speicherdateien (man sieht auch die Uhrzeit des letzten Speichers). Seitdem keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Verschwinden-Kills (auf PC V, auf PS4 weiß ichs nicht) musst du dich unsichtbar machen und dann währenddessen einen Gegner töten. Es empfiehlt sich, vorher einen Gegner zu schwächen, sich dann unsichtbar zu machen und dann zuzuschlagen.

 

Bei Schwachpunkt-Kills musst du nicht besonders drauf achten, die kommen von alleine. Schwachpunkte sind z.B. bei menschlichen Gegner der Kopf, bei den restlichen Monstern ist das nicht so offensichtlich und auch weniger praktibal wegen der hektischen Gefechtsführung. Einen Schwachpunkt-Treffer erkennt daran, dass bei den verursachten Damage-Stats noch ein grüner Pfeil daneben steht. Das bekommt man aber wie gesagt zwangsläufig früher oder später von alleine.   

 

 

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob das Spiel auch als Retail Version rauskommen wird?

Habe bis jetzt keinen ausländischen account und habe mir die nicht erhältlichen Spiele aus dem Ausland bestellt.

Bei SW2 jedoch finde ich keine Disc-Version.

Ansonsten erstelle ich mir halt einen AT-account und hole mir das Bundle mit SW1 und2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Weiss jemand ob das Spiel auch als Retail Version rauskommen wird?

Habe bis jetzt keinen ausländischen account und habe mir die nicht erhältlichen Spiele aus dem Ausland bestellt.

Bei SW2 jedoch finde ich keine Disc-Version.

Ansonsten erstelle ich mir halt einen AT-account und hole mir das Bundle mit SW1 und2.

Es kommt eine Disk Fassung aber erst im Oktober 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

 

habe das Game erst auf Normal durchgespielt und anschließend auf ultra schwer. Dies hat das ganze deutlich erleichtert, da ich bereits lvl. 35 war. Dann habe ich anschließend auf ultra schwer nur die Hauptmissionen gemacht. Ging dann recht fix. Jetzt geht es nur noch an das Geld farmen und die komischen lila Kugeln. Dies dauert am längsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎05‎.‎2017 um 10:04 schrieb kingjumper:

hi kurze frage wie mache ich schwachpunkt oder verschwinden kills

 

Für Verschwinden Kills musst du vor dem Angriff Steuerkreuz rechts drücken. Dann macht sich dein Charakter unsichtbar.

Bin zwar noch nicht so weit im Spiel, aber ich habe noch nirgends irgendwas gesehen wo man Upgrades herstellen kann. Hab ich da irgendeine Werkbank übersehen oder kommt das noch?

Auch habe ich lt. ingame-Zähler noch kein Herz der Masamunes gesammelt. Wird langsam mal Zeit, daß da welche kommen. Man braucht ja nur 10000. Wie sehen die denn überhaupt aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upgrades herstellen wird ab einem bestimmten Punkt in der Hauptstory freigeschaltet. Um weitere Crafting-Features freizuschalten, musst du die Way-of-the-Wang-Prüfungen absolvieren (rosa ! im Hub-Dorf).

Herzen der Masamunes sind mittelgroße rosa Kugeln, die von großen Gegnern, Champion-Gegnern oder Bossen gedroppt werden, als Missionsbelohnung (Haupt/Neben/Bounty) erhalten werden können oder auch Belohnung für die Wang-Prüfungen sind. Beim ersten Durchspielen gibt es noch keine Masamunes-Herzen als Missionsbelohnung, ers ab dem zweiten. Und natürlich gibt es mehr Herzen, wenn der Schwierigkeitsgrad höher ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. Floppy:

Upgrades herstellen wird ab einem bestimmten Punkt in der Hauptstory freigeschaltet. Um weitere Crafting-Features freizuschalten, musst du die Way-of-the-Wang-Prüfungen absolvieren (rosa ! im Hub-Dorf).

Herzen der Masamunes sind mittelgroße rosa Kugeln, die von großen Gegnern, Champion-Gegnern oder Bossen gedroppt werden, als Missionsbelohnung (Haupt/Neben/Bounty) erhalten werden können oder auch Belohnung für die Wang-Prüfungen sind. Beim ersten Durchspielen gibt es noch keine Masamunes-Herzen als Missionsbelohnung, ers ab dem zweiten. Und natürlich gibt es mehr Herzen, wenn der Schwierigkeitsgrad höher ist. 

 

Alles klar. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...