Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rime


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das 3 Stunden Video von den allgemeinen Infos im Leitfaden beinhaltet aber schon alle Trophäen oder ? Kann mir das vielleicht wer sagen.Bin leicht verwirrt weil in der Videobeschreibung nur von einem Walktrough die Rede ist und nix dabei steht von wegen all Trophies oder so.

 

@Wie schon vermutet ist das einfach nur die Lösung und das wars.Keine Sammelobjekte.Also ziemlich nutzlos.Hab nach 20 Minuten wo ich das Video genutzt habe ein anderes viel besseres gefunden wo auch die ganzen Sammelobjekte und Trophäen enthalten sind.Hab ein neues Spiel angefangen und seitdem nutze ich das.Das hier kann ich jedem empfehlen : 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Aber die Trophy 

Werfen Sie etwas so weit Sie können.
[Offline-Trophäe]
Mit "etwas" sind die blauen Lichtkugeln gemeint, die von Statuen im Maul getragen werden und durch Drücken von dreieck.png in einer Lichtkugel explodieren. Um die Trophäe zu erhalten, muss eine solche blaue Lichtkugel so weit geworfen werden, dass sie eine Ebene darunter fällt. Eine gute Gelegenheit bietet sich im dritten Level. Hier kommt man an einen Punkt, wo man die blaue Lichtkugel für das Öffnen einer Tür benötigt. Hier muss man lediglich in eine andere Richtung drehen und viereck.png bis zum Maximum gedrückt halten und anschließend loslassen.

 

Habe ich bekommen nach dem ich einen Apfel im Level aus von der Klippe geworfen haben ^^ vll kann man das im Leitfaden ergänzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎03‎.‎2018 um 06:27 schrieb CMMeista:

Habe ich bekommen nach dem ich einen Apfel im Level aus von der Klippe geworfen haben ^^ vll kann man das im Leitfaden ergänzen ?

 

Richtig, erstes Level, Apfel die Klippe runter werfen. Pling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2018 um 10:17 schrieb tw0lee:

@Kekz @kekx

Da du einen riesigen Glitch in Lvl 2 angesprochen hattest in deiner Schwierigkeitsbewertung.

Warum verrätst du ihn nicht den neugierigen Spielern, die ihn vllt nutzen wollen?

Hier ist der Glitch:

 

 

Man muß nur am Anfang genau den dunkleren Bereich in der Mauer treffen und nach unten fallen, dann kann man unbehelligt zum Ende des Levels laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...