Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rime


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb bo_pasi:

Kann man nach dem durchspielen die einzelnen Levels wiederholen und sich die fehlenden Sachen holen oder ist dies durch die Rätsel bedingt nicht möglich?

 

Habe ich in den Leitfaden aufgenommen. Man kann sich getrost beim ersten Durchgang auf die Geschichte konzentrieren, da man später alle Fundsachen über die Levelauswahl nachholen kann! Es gibt sogar eine Trophäe, die man nicht beim ersten Durchgang freischalten kann, da hierfür eine erst später zu findende Fundsache benötigt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst jetzt RIME geladen, weil ich anscheinend den Release völlig verpasst habe. O.o

Habe es durch und sammle jetzt Trophies (wundervolles Game ^^ )

 

Aber ich habe eine Frage: Für eine Trophy heißt es, dass man am Anfang von Level 2 das Outfit 6 von Level 4 tragen muss, um ungesehen an den schwarzen Wesen vorbei zu kommen. Hat das 6. Outfit also eine Art Unsichtbarkeit oder sowas? Haben die anderen Outfts auch irgendwelche Attribute? Finde da leider nichts drüber im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2017 um 20:34 schrieb Perfect Dark:

Ich habe erst jetzt RIME geladen, weil ich anscheinend den Release völlig verpasst habe. O.o

Habe es durch und sammle jetzt Trophies (wundervolles Game ^^ )

 

Aber ich habe eine Frage: Für eine Trophy heißt es, dass man am Anfang von Level 2 das Outfit 6 von Level 4 tragen muss, um ungesehen an den schwarzen Wesen vorbei zu kommen. Hat das 6. Outfit also eine Art Unsichtbarkeit oder sowas? Haben die anderen Outfts auch irgendwelche Attribute? Finde da leider nichts drüber im Internet.

 

Also unsichtbar bist Du damit nicht, aber die Schattenwesen gehen Dir damit aus dem Weg und Du kannst ungestört vorbei laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2018 um 02:50 schrieb klomarvin:

komisch das es nach 6 monaten schon als plus game kommt, währen die verkaufszahlen nicht der hit? hab gehört war und ist ein tolles game.

Is schon komisch.. Also ich hatte es damals zu Release geholt. Es ist in der Tat n sehr tolles Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GTA-Fan:

Is schon komisch.. Also ich hatte es damals zu Release geholt. Es ist in der Tat n sehr tolles Spiel. 

ich dachte erst das es sich nicht gut verkauft hat, woll es gute bewertungen bekommen hatte. ist auch zimlich langes game.

grade sowas dachte ich kommt erst nächstes jahr ins plus. bei knack kann ich das verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...