Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 bewertet

 

cerberus war schon mal sehr leicht und der letzter boss war dagegen ein witz. bin erschrocken, wie wenig der letzter boss schaden macht... bin nur einmal beim ersten und zweiten boss gestorben, den rest auf ersten versuch geschafft. man sollte schon etwa 9-12 tränke mitnehmen und 4 implantate mit vitalboost, damit man auch nicht one hited wird. hatte am schluss 580 leben und könnte sogar die dickste schläge einstecken. mehr vitalboost waren nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Für die Art von spiel darf man meiner meinung nach nicht weniger als ne 5 vergeben, weil einem einfach nichts geschenkt wird. Allerdings fand ich es jetzt vergleichsweise einfach und fair. Gibt ein paar knifflige stellen, die aber immer machbar sind.

 

Einen guide sollte man allerdings schon parat haben bei den vielen verpassbaren trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute Platin, ich fand eigentlich nichts an dem Spiel schwer, daher ne drei. Die Bosse waren im Vergleich zu andern Soulslike total easy. Nach der ersten viertel Stunde hatte ich mich auch an die langsame Spielgeschwindigkeit gewöhnt, hatte davor Nioh platiniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt The Surge eine 7. Das Spiel ist anspruchsvoll aber nicht unfair. Wenn man seine Ausrüstung und Waffen immer schön verbessert kann man mit den Gegnern locker mithalten.

Der zweite lauf bis zur Sonnenbrille war dagegen überraschend einfach. Jeden Boss first try. Hatte ich auch nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 17.09.2021 erhalten :platin:

Als eingefleischter Souls-Gamer war ich bereits mit den Mechaniken des Spielgenres vertraut. Trotzdem muss man sich natürlich erst einfinden. Die Bosse sind von der Schwierigkeit mittel bis schwer angesetzt. Es gibt verpassbare Trophäen! Wer einen roten Faden benötigt, der kann gerne mal hier vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=jlDnjUUJLhc&list=PLcdPu6JrcV8RVuaGrzuCEOrs7x_uE5r9h&index=3

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...