Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

56 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 50.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für Platin habe ich 47 stunden benötigt.

 

der erste run zum kennenlernen und nicht wirklich auf trophäen geachtet. beim zweiten run habe ich fast alles holen können bis auf die sonnenbrille und mit den nanokernen für ein ausrüstungsset habe ich mich etwas vertan, weshalb ich einen dritten run ebenfalls bis in das letzte gebiet machen musste.

 

wenn es mal einen leitfaden gibt und einen guten guide ist platin vermutlich in 25 stunden machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das hier auch absolut nicht nachvollziehen. 

33std, 60std usw.

 

Ich bin bei 60std. Und noch im 1. Run.

Gut ich bin mittlerweile lvl 90 habe alles auf mkv,  habe soviele Materialien das ich mir jede Rüstung momentan auf mk4 bauen kann usw. 

Daher verstehe ich das hier so absolut nicht. 

Gut der 2. Run dauert dann bei mir natürlich auch nicht mehr wirklich lange,  lass es 5 std. Sein. 

Aber ich lass mir bei solchen Spielen immer lange Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 46h gebraucht .

Insgesamt 3 spieldurchgänge wobei ich besonders im 2ten durchgang alles abgesucht habe.

 

Der 3te Durchgang war wegen der Roboterquest nötig da man hierzu bis ins letzte Gebiet spielen muss und ich durch einen Fehler diese Trophäe im 2ten durchgang verpasst habe.

 Aber trotzdem hat es Spaß gemacht 

 

Ich hoffe auf ein dlc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ganze zwei Spieldurchläufe gehabt ohne die Nutzung eines BackUp Saves. Braucht man ja nicht ^^

 

Mein erster Lauf war wie bei den meisten auch mein längster mit 27h 41min. Bei diesem habe ich absolut jeden Winkel des Spiels erkundet, alle Waffen/Implantate/Ausrüstungen gesammelt, die es im Spiel gibt inkl. die aus dem Fire & Ice Pack. Zumindest nehme ich das an, da mein Inventar komplett unübersichtlich war. Grinden/farmen viel auch sehr kurz, weswegen ich nciht verstehe, wie viele sich damit so lange aufhalten konnten. Konnte alles mit dem ich gespielt habe im Lauf vollends aufrüsten, und im NG+ sogar sehr schnell auf Mk.X.

 

Mein zweiter Lauf ging schneller, auch wenn ich trotzdem wieder alles gemacht habe mit der Ausnahme von Jos Quest und dem anderen Ende. Nur leider war das Erkunden dieses mal eher Enttäuschend, da die Items alle auf dem gleichen Mk blieben, was etwas schade ist. Auch die neuen Gegner waren schwach.

Als ich mein NG++ hätte starten können, zeigte mir der Timer genau 35h an, weswegen mein zweiter Lauf 11h19min dauerte

 

Leider hatte ich aber den Bug, dank Patch 1.07, bei dem die Trophäe "Erlösung" sich nicht freigeschaltet hat. Diese werde ich nicht in die Bewertung einfließen lassen.

Hierfür musste ich einen dritten Lauf starten, welcher knapp 4h gedauert hat, bis ich alle 4 Audios wieder hatte. 

 

Ich bewerte daher mit 31-40h

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...