Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Injustice 2


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Injustice 2

 

1x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 60x bronze3.png = 63

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 54
  • Online-Trophäen: 9
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2

Allgemeine Infos:

  • Für Platin müssen einige Kapitel der Story zweimal gespielt werden.
  • Alle Spielmodi sind von Anfang an auswählbar.
  • Die Trophäen, die sich auf das Öffnen von Motherboxen, Multiversum-Events und Onlinematches beziehen, werden manchmal erst etwas später als vorgegeben freigeschaltet.
  • Die meisten Trophäen können online mit einem Freund oder offline mit Hilfe eines zweiten Controllers geboostet werden. Für die charakterspezifischen Trophäen ist es hierbei wichtig, dass sie von dem Benutzer erspielt werden, der die Trophäe auch bekommen soll.
  • Charakterspezifische Trophäen können auch im KI-Kampfsimulator freigeschaltet werden.
  • Bei den meisten Trophäen ist es egal, ob sie Online oder Offline erspielt werden.
  • Siehe Online-Verabredungen.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Legendary Edition DLC.

 

 

bronze_header.png

 

7B63E48F97.PNG Jetzt schlägt's 4:30

Befördert einen Gegner bei 4:30 in den Memorial-Station-Arenaübergang.

[Multi-Trophäe]

Startet ein Spiel auf der Metropolis Map, Memorial Station Arena (Einzelspiel oder lokal mit zwei Controllern). Drückt dann button_dreieck.png auf der Metropolis-Karte, um Memorial Station zur Startarena zu machen. Schiebt euren Gegner in die Ecke und ändert die Zeit in den PS4 Einstellungen. Es muss um 4:30 Uhr in der realen Welt sein, um diese Trophäe freizuschalten. Dies kann in PS4-Einstellungen erfolgen unter Datum und Uhrzeit → Datum- und Uhrzeit-Einstellungen → Manuell einstellen → 4:30. Führt nun einen Arenaübergang aus.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

FF2C0E6044.PNG Showtime

Befördert einen Gegner bei 20:00 in den Empire-Theater-Arenaübergang.

[Multi-Trophäe]

Startet ein Spiel auf der Gotham City Map, Empire Theatre Arena (Einzelspiel oder lokal mit zwei Controllern). Schiebt euren Gegner in die Ecke und ändert die Zeit in den PS4 Einstellungen. Es muss um 20:00 Uhr in der realen Welt sein, um diese Trophäe freizuschalten. Dies kann in PS4-Einstellungen erfolgen unter Datum und Uhrzeit → Datum- und Uhrzeit-Einstellungen → Manuell einstellen → 20:00. Führt nun einen Arenaübergang aus.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

0FB9923C25.PNG Affentheater

Werft mit Gorilla Grodd während eines Matches in der Ace o’ Clubs Bar 3 Fässer.

[Multi-Trophäe]

Spielt ein Spiel als Gorilla Grodd auf der Metropolis Map, Ace o' Clubs Arena. Es gibt drei Fässer auf der linken Seite der Arena. Drückt button_r1.png, um sie gegen euren Gegner zu werfen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

1308A18CBB.PNG Dr. Fate-alität

Führt 3 Hintergrundaufpraller im Außenbereich vom Empire-Theater durch.

[Multi-Trophäe]

Spielt ein Spiel auf der Gotham City Map, Empire Theatre Arena. Welchen Charakter ihr dabei benutzt spielt keine Rolle. In der Mitte der Arena könnt ihr button_r1.png drücken, um den Gegner zum Theater zu schleudern. Wiederholt dies drei mal.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

CB9C914A83.PNG Gewinnertyp

Gewinnt 10 Ranglisten-Matches.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zehn Ranglisten-Matches Online gewonnen haben. Mit etwas Glück lässt sich diese Trophäe Online mit einem Freund boosten. Startet gleichzeitig die Spielsuche und vielleicht trefft ihr aufeinander. Nun muss der eine den anderen nur gewinnen lassen.

 

Hinweis:

Es kann sein, dass die Trophäe nach den zehn Siegen nicht freigeschaltet wird. In diesem Fall einfach weiter Ranglisten-Matches spielen. Nach einer Weile wird die Trophäe freigeschaltet.

 

CBC5CE5AEC.PNG Don’t Stop Me Now

Gewinnt 50 Spieler-Matches.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 50 Spieler-Matches Online gewonnen haben. Diese Trophäe kann man mit Hilfe eines Freundes erspielen. Erstellt online einen Raum und fordert dort euren Freund zu einem "Versus-Kampf" heraus. Nun lässt euer Freund euch 50 mal gewinnen. Wählt nach dem Kampf immer die Option "Rückkampf", um das Ganze etwas zu beschleunigen. Zu den Spieler-Matches zählen auch "King of the Hill"-Matches.

 

Hinweis:

Es kann sein, dass die Trophäe nach den 50 Siegen nicht freigeschaltet wird. In diesem Fall einfach weiter Matches spielen. Nach einer Weile wird die Trophäe freigeschaltet.

 

C91076CC58.PNG Echt große Nummer

Spielt 200 Online-Matches.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 200 Online-Matches gespielt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Ranglisten-, Spieler- oder King of the Hill-Matches handelt.

 

Hinweis:

Es kann sein, dass die Trophäe nach den 200 Matches nicht freigeschaltet wird. In diesem Fall einfach weiter Matches spielen. Nach einer Weile wird die Trophäe freigeschaltet.

 

A06426A2D5.PNG Unten bleiben

Befördert 25-mal einen Gegner durch einen Arenaübergang.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst insgesamt 25 Arenaübergänge auslösen. Diese Trophäe lässt sich leicht mit einem Freund oder einem zweiten Controller erspielen. Startet ein Match und schiebt euren Gegner an den Rand der Arena, an dem ein Arenaübergang möglich ist und führt diesen aus. Wiederholt das 25 mal. Hierbei ist es egal, mit welchem Charakter oder in welcher Arena ihr den Arenaübergang auslöst.

 

Hinweis:

Auf den Arenen "Festung der Einsamkeit", "Todessumpf", "Joker's Spielplatz" und "Gorilla City" gibt es keine Arenaübergänge.

 

6B60CFACFC.PNG Killerkroko

Lasst das Krokodil aus dem Todessumpf den letzten Treffer landen.

[Multi-Trophäe]

Wählt für diese Trophäe einen Charakter mit Superkräften aus, beispielsweise Superman, und startet ein Match in der Arena "Todessumpf" (Einzelspiel, mit einem Freund oder mit zwei Controllern). Wenn euer Gegner nur noch ganz wenig Leben übrig habt, benutzt das Krokodil, welches in der Arena hängt, um den letzten Schlag auszuführen. Wichtig ist hierbei, dass ihr auch wirklich einen starken Charakter beziehungsweise einen mit Superkräften nehmt, da nicht alle Charaktere stark genug sind, dass Krokodil zu benutzen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

4A0A810114.PNG Kniebeugen

Duckt euch während eines Matches 10-mal hintereinander.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr euch während eines Matches zehn mal durch Drücken von kreuzunten.png geduckt haben.

 

1E29572C49.PNG Auf halbem Weg

Schließt den Story-Modus zu 50 % ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story zu 50% abgeschlossen hat.

 

CDCEE047DE.PNG Der Nächste, bitte

Schließt den Story-Modus zu 100 % ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story abgeschlossen hat.

Hierbei reicht es, die Story einfach zu beenden, ohne die alternativen Wege der jeweiligen Kapitel zu spielen.

 

F94AE0FA7C.PNG Spiel's noch einmal, Sam

Schließt den Story-Modus nach Beendigung aller alternativen Wege ab.

[Offline-Trophäe]

Während der Story habt ihr in einigen Kapiteln die Möglichkeit zwischen zwei Charakteren zu entscheiden. Für diese Trophäe müsst ihr diese Kapitel jeweils mit beiden Charakteren abschließen. In der Kapitelübersicht könnt ihr sehen, mit welchem Charakter ihr noch welchen Kampf bestreiten müsst.

 

Hinweis:

Um etwas Zeit zu sparen, bietet es sich an, die Kapitel direkt nach Beendigung erneut zu spielen. Wenn ihr die Story erst komplett durchspielt und später über die Kapitelauswahl die Kapitel wiederholen wollt, könnt ihr hinterher nicht wieder zu späteren Kapiteln vorspringen. So müsstet ihr auch die Kapitel, in denen ihr nur einen Charakter spielen müsst erneut spielen.

 

35C58E6387.PNG Ich wähle, also bin ich

Wählt in KOTH 10-mal erfolgreich.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zunächst einer "King of the Hill"-Lobby beitreten. Während ihr darauf wartet selbst anzutreten, könnt ihr den anderen Teilnehmern der Lobby zuschauen und vor Kampfbeginn darauf wetten, welcher Spieler gewinnen wird. Tippt zehn mal den richtigen Sieger.

 

432FF3A405.PNG Der König ist tot, lang lebe der König

Entthront in KOTH einen König 5-mal.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in "King of the Hill" fünf mal den König entthront haben. Diese Trophäe lässt sich gut online mit einem Freund erspielen. Erstellt einen Raum, dem euer Freund beitritt und lasst euch von ihm zu "King of the Hill" herausfordern. Wenn er euch herausfordert, dann ist er direkt König. Besiegt ihn nun und wiederholt das Ganze fünf mal. Sollte jemand eurem Raum beziehungsweise eurer Lobby beitreten, eröffnet sie einfach neu.

 

2EB8321739.PNG Portal total

Schließt 25 Portal-Events ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 25 Events im "Multiversum" abgeschlossen haben. In eurer Heldenkarte könnt ihr sehen, wie viele Events ihr bereits abgeschlossen habt.

 

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nach 25 Events nicht bekommt. In diesem Fall einfach weiter Events abschließen.

 

AFFEAEC019.PNG Überstunden

Schließt 100 Portal-Events ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 100 Events im "Multiversum" abgeschlossen haben. In eurer Heldenkarte könnt ihr sehen, wie viele Events ihr bereits abgeschlossen habt. Um das Ganze zu beschleunigen, könnt ihr im "Kampfsimulator" das "Endlos" Ereignis starten. Lasst euch nun von dem ersten Gegner besiegen. Das "Endlos" Ereignis, ist das einzige, welches als abgeschlossen zählt, wenn ihr verliert. So habt ihr ungefär alle zwei Minuten ein Ereignis abgeschlossen.

 

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nach 100 Events nicht bekommt. In diesem Fall einfach weiter Events abschließen.

 

EBD2B98A0D.PNG Meine neuen besten Freunde

Tretet einer Gilde bei.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einer belieben Gilde beigetreten sein. Ihr müsst mindestens Level 5 sein, bevor ihr einer Gilde beitreten könnt. Wichtig ist, dass es nicht zählt, wenn ihr selbst eine Gilde erstellt, ihr müsst einer bereits existierenden Gilde beitreten.

 

127B61941D.PNG Meine Schätze

Öffnet 100 Motherboxen.

[Offline-Trophäe]

Motherboxen erhaltet ihr für das Erreichen bestimmter Profillevel, das Abschließen von Multiversum-Events, das Abschließen von täglichen Herausforderungen, durch den KI-Kampfsimulator oder durch Kauf. Öffnet hierfür einfach 100 Motherboxen.

 

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass ihr die Trophäe nicht nach 100 Motherboxen erhaltet, öffnet in diesem Fall einfach immer weiter Motherboxen.

 

473DB2579D.PNG Alles Super

Führt jede Superaktion aus.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter die Superaktion ausgeführt haben. Eine Superaktion führt ihr aus, indem ihr mit vollem Aktionsbalken gleichzeitig button_l2.pngbutton_r2.png drückt. Wichtig hierbei ist, dass es nicht zählt, wenn ihr die Superaktion im Übungsmodus ausführt, es muss während eines tatsächlichen Matches sein.

 

62548FBE99.PNG OUTTA NOWHERE!!!!!!

Bane muss Batman mit dem Meter Burn "Bane-Bombe" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Bane Batman mit dem Move Meter Burn "Bane-Bombe" besiegt haben. Wie der Move Meter Burn "Bane-Bombe" ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

31921495D7.PNG Kanarienschrei

Black Canary muss einen Gegner mit einem Stufe-3-Kanarienschrei als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Black Canary einen beliebigen Gegner mit dem Move Stufe-3-Kanarienschrei besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

8C241F61CB.PNG Kämpfende Kätzchen

Catwoman muss Cheetah mit "Katzenmusik" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Catwoman Cheetah mit dem Move "Katzenmusik" besiegt haben. Den Move "Katzenmusik" erhaltet ihr auschließlich aus Motherboxen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hinweis:

Da man den Move "Katzenmusik" zuerst freischalten muss, ist diese Trophäe sehr zufallsabhängig. Jeder Charakter hat zwei Fähigkeiten, die er durch Level-Ups freischaltet, "Katzenmusik" gehört nicht dazu.

 

Tipps:

Alternativ könnt ihr auch mit dieser Trophäe warten, bis ihr alle Charaktere auf Level 20 habt. Wenn ihr dann anfangt Motherboxen zu kaufen, werdet ihr sehr viel Ausrüstung erhalten, die ihr dann wieder verkaufen könnt (Level 20 Ausrüstung bringt deutlich mehr Credits als auf niedrigen Stufen). Mit etwas Glück werdet ihr nach dem Verkaufen der Ausrüstung wieder genauso viele Credits haben wie zu Anfang. Außerdem könnt ihr die Fähigkeiten und Shader, die ihr in der Zwischenzeit bekommt, behalten.

Ein weiterer Weg ist es, unter Einzelspieler → Multiversum → Kampfsimulator, Events auf "Sehr Leicht" zu spielen. Wenn man mit Catwoman spielt, hat man eine erhöhte Dropchance auf Catwoman-Items am Ende der Runde. Zudem könnt ihr für das Abschließen gewisser Multiversumevents eine zufällige Fähigkeit bekommen.

 

0167002998.PNG Tödlicher Nachtschatten

Poison Ivy muss einen Gegner mit "Todeskuss" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Poison Ivy einen beliebigen Gegner mit dem Move "Todeskuss" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

DE8F8482A0.PNG Ich kratz dir die Augen aus

Cheetah muss Wonder Woman mit ihrem Meter Burn "Blut-Ausfallschritt" besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Cheetah Wonder Woman mit dem Move Meter Burn "Blut-Ausfallschritt" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

4C1B9C6C5A.PNG Verzehrende Wut

Atrocitus muss Green Lantern mit dem Meter Burn "Lebensablass" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Atrocitus Green Lantern mit dem Move Meter Burn "Lebensablass" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

C0009A5857.PNG Erde zu Erde

Swamp Thing muss Poison Ivy mit "Grünes Königreich" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Swamp Thing Poison Ivy mit dem Move "Grünes Königreich" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

629D10CB61.PNG Ich treffe immer

Gewinnt als Deadshot ein Match, ohne einen Schuss zu verfehlen (mindestens 10 Schuss).

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man ein Match mit Deadshot gewonnen haben, nachdem man mindestens zehn Schüsse abgefeuert hat, ohne einen einzigen zu verfehlen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

AEBA27C50B.PNG Vaterkomplex

Robin muss Batman mit dem Meter Burn "Angriff des Killers" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Robin Batman mit dem Move Meter Burn "Angriff des Killers" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

A214B0DA6D.PNG Fischfutter

Aquaman muss einen Gegner mit "Bestie aus der Tiefe" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Aquaman einen beliebigen Gegner mit dem Move "Bestie aus der Tiefe" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

AD6D07F649.PNG Einen Schritt voraus

Batman muss einen Gegner mit "Cape-Parade" oder "Cape-Konter" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Batman einen beliebigen Gegner entweder mit dem Move "Cape-Parade" oder "Cape-Konter" besiegt haben. Es empfiehlt sich hierbei den "Cape-Konter" zu nehmen, da dieser von Anfang an in Batmans Moveset ist. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hinweis:

Die Fähigkeit "Cape-Parade" erhält man ausschließlich aus Motherboxen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

B441BE13A5.PNG Ich war's nicht

Brainiac muss einen Gegner mit "Beta-Angriff" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Brainiac einen beliebigen Gegner mit dem Move "Beta-Angriff" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

B4FCDF0E4D.PNG Eis, Eis, Baby!

Captain Cold muss Flash mit "Tieftemperaturschlag" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Captain Cold Flash mit dem Move "Tieftemperaturschlag" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

EB5973772E.PNG Geschichtsstunde

Flash muss Captain Cold mit "Zeitwechsel" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Flash Captain Cold mit dem Move "Zeitwechsel" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

A500476408.PNG Wieso schlägst du dich?

Gorilla Grodd muss Flash mit "Gedankenkontrolle" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Gorilla Grodd Flash mit dem Move "Gedankenkontrolle" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

E46B25EBA5.PNG Der Skarabäus war's

Blue Beetle muss einen Gegner mit Meter Burn "Unterkieferschlag" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Blue Beetle einen beliebigen Gegner mit dem Move "Unterkieferschlag" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

003A1DB2BE.PNG Unter Strom

Black Adam muss ein Match mit "Kugeln des Seth" als letzten Treffer gewinnen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Black Adam einen beliebigen Gegner mit dem Move "Kugeln des Seth" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

378E16BFEE.PNG Ex-Freunde

Cyborg muss Robin mit "Apokolips" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Cyborg Robin mit dem Move "Apokolips" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

824C6C6F78.PNG Feuer und Eis

Firestorm muss Captain Cold mit Meter Burn "Geschmolzene Falle" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Firestorm Captain Cold mit dem Move Meter Burn "Geschmolzene Falle" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

A9CDBAF0B3.PNG Was sich liebt, das neckt sich

Green Arrow muss Black Canary mit "Zielübungen" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Green Arrow Black Canary mit dem Move "Zielübungen" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

1AFB4B39B1.PNG HOFFENTLICH überlebst du

Green Lantern muss Atrocitus mit "Mechanisierter Angriff" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Green Lantern Atrocitus mit dem Move "Mechanisierter Angriff" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

816D4B21C7.PNG Hassliebe

Harley muss Joker mit "Zapfenstreich" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Harley Quinn Joker mit dem Move "Zapfenstreich" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

B8CDE5A4E1.PNG Wieso lachst du nicht?

Joker muss Batman mit "Nicht so lustig, oder?" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Joker Batman mit dem Move "Nicht so lustig, oder?" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

E80841A4DB.PNG Wünsch dir was

Scarecrow muss einen Gegner mit "Schizophrenie" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Scarecrow einen beliebigen Gegner mit dem Move "Schizophrenie" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

6EFD1963C6.PNG Der letzte Kryptonier

Supergirl muss Superman nach 20 erfolgreichen Kryptonier-Lasern besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Supergirl Superman besiegt haben, nachdem man 20 mal mit dem Move "Kryptonier Laser" getroffen hat. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

6631412263.PNG Der Langweiler

Superman muss Green Lantern mit "Letzter Flug" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Superman Green Lantern mit dem Move "Letzter Flug" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

75AA47C92A.PNG Hippolytas Segen

Wonder Woman muss ein Match mit einem Meter-Burn-"Lasso der Wahrheit" als letzten Treffer gewinnen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Wonder Woman einen beliebigen Gegner mit dem Move Meter-Burn-"Lasso der Wahrheit" besiegt haben. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

9F8CCDFB13.PNG Lass mich raus

Dr. Fate muss einen Gegner mit "Das Amulett des Anubis" als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss man mit Dr. Fate einen beliebigen Gegner mit dem Move "Das Amulett des Anubis" besiegen. Wie der Move ausgeführt wird, kann man in der Move Liste nachschauen. Die Trophäe lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

98406051A3.PNG Der Unberührbare

Übersteht 10 Sekunden eines Matches, ohne vom Gegner getroffen zu werden.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zehn Sekunden eines Matches ausgehalten haben, ohne dass euch Schaden zugefügt worden ist.

Lässt sich gut mit Hilfe eines Freundes oder einem zweiten Controller erspielen.

 

A097C11DB1.PNG Gerümpel

Sammelt insgesamt 200 gewöhnliche Ausrüstungsteile, ausgenommen Shader.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 200 gewöhnliche Ausrüstungsteile erhalten haben. Ausrüstungsteile erhaltet ihr durch Motherboxen oder manchmal nach Matches. In eurer Heldenkarte könnt ihr nachsehen, wie viele Ausrüstungsteile ihr schon erhalten habt.

Es gibt drei Arten von Ausrüstungsteilen:

  • Weiß - Gewöhnlich
  • Blau - Selten
  • Orange - Episch

Hinweis:

Manchmal kann es sein, dass ihr die Trophäe nicht nach der vorgegeben Anzahl Ausrüstungsteile erhaltet. Öffnet in dem Fall weiter Motherboxen um Ausrüstung zu erhalten.

 

84C0A36E8C.PNG Was soll ich anziehen?

Sammelt insgesamt 100 seltene Ausrüstungsteile, ausgenommen Shader.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 100 seltene Ausrüstungsteile erhalten haben. Ausrüstungsteile erhaltet ihr durch Motherboxen oder manchmal nach Matches. In eurer Heldenkarte könnt ihr nachsehen, wie viele Ausrüstungsteile ihr schon erhalten habt.

Es gibt drei Arten von Ausrüstungsteilen:

  • Weiß - Gewöhnlich
  • Blau - Selten
  • Orange - Episch

Hinweis:

Manchmal kann es sein, dass ihr die Trophäe nicht nach der vorgegeben Anzahl Ausrüstungsteile erhaltet. Öffnet in dem Fall weiter Motherboxen um Ausrüstung zu erhalten.

 

3EC68A57DE.PNG Hipster

Sammelt insgesamt 50 epische Ausrüstungsteile, ausgenommen Shader.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 50 epische Ausrüstungsteile erhalten haben. Ausrüstungsteile erhaltet ihr durch Motherboxen oder manchmal nach Matches. In eurer Heldenkarte könnt ihr nachsehen, wie viele Ausrüstungsteile ihr schon erhalten habt.

Es gibt drei Arten von Ausrüstungsteilen:

  • Weiß - Gewöhnlich
  • Blau - Selten
  • Orange - Episch

Hinweis:

Manchmal kann es sein, dass ihr die Trophäe nicht nach der vorgegeben Anzahl Ausrüstungsteile erhaltet. Öffnet in dem Fall weiter Motherboxen um Ausrüstung zu erhalten.

 

CB5765C487.PNG Flohmarkt

Verkauft insgesamt 250 Ausrüstungsteile.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 250 Ausrüstungsteile verkauft haben. Ausrüstungsteile erhaltet ihr durch Motherboxen oder manchmal nach Matches. Um Ausrüstungsteile zu verkaufen geht zu "Charaktere Anpassen → Inventar". Wählt dort die Ausrüstungsteile zum Verkauf an.

 

2CAF0AC6D4.PNG Overlord

Gewinnt 5 KI-Kampfsimulator-Kämpfe.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im KI-Kampfsimulator fünf Kämpfe gewonnen haben. Passt drei Charaktere auf einem hohen Level mit euren besten Ausrüstungsteilen für sie an und sucht Gegner mit niedrigen Charakterstufen, um eure Siegchancen zu erhöhen.

 

3683EEF078.PNG Spüre die Macht

Erreicht Spielerstufe 35 in Spieler-EP.

[Multi-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr Spielerstufe 35 erreicht. Eure aktuelle Spielerstufe seht ihr in eurer Heldenkarte.

 

92F9FF09CE.PNG Ein echter Meister

Besiegt einen Gegner online mit 90 % Gesundheit, während ihr nur noch höchstens 10 % Gesundheit habt.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr während eines Online-Matches einen Gegner mit 90% Gesundheit besiegt haben, während ihr selbst nur höchstens 10% Gesundheit hattet. Hierbei ist es egal, ob ihr dies in einem Ranglisten-, Spieler- oder King of the Hill-Match erspielt. Es empfiehlt sich, diese Trophäe mit einem Freund zu erspielen. Macht zunächst nichts und lasst euch auf unter 10% niederschlagen und gewinnt dann das Match.

 

 

silber_header.png

 

836BF3F4AC.PNG Spoilerwarnung

Seht euch alle Charakterenden im Kampfsimulator an.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr im Multiversum das Tutorial abgeschlossen habt, könnt ihr den Kampfsimulator betreten. Wenn ihr dort den ersten Turm mit einem Charakter abschließt, schaltet ihr für diesen ein Charakterende frei. Schaltet nun das Charakterende für jeden Charakter frei. Um das Ganze zu beschleunigen, könnt ihr die Schwierigkeit auf "Sehr Leicht" stellen. Insgesamt müssen 28 Charakterenden erspielt werden

 

Hinweis:

Das Charakterende für Darkseid muss nicht erspielt werden, da es sich um einen DLC-Charakter handelt.

 

 

gold_header.png

 

AD9EFB399A.PNG Meister aller Klassen

Erreicht die höchste Stufe mit allen Charakteren.

[Multi-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn ihr mit allen Charakteren Stufe 20 erreicht habt. Um das Ganze zu beschleunigen könnt ihr diese Trophäe mit einem Freund oder einem zweiten Controller erspielen. Wählt als Gegner einen beliebigen Charakter und besiegt ihn so schnell wie möglich. Für einen perfekten Sieg gibt es deutlich mehr Erfahrungspunkte. Wenn ihr für Charaktere Ausrüstungsteile habt, die die erhaltene (Charakter-)EP erhöhen, solltet ihr diese ausrüsten.

Um das Ganze mit einem zweiten Controller etwas zu beschleunigen, solltet ihr vor der Stageauswahl button_quad.png drücken und dort die Levelanpassung ausschalten. Der zweite Controller wird dann Level 1 sein und bleiben, während ihr im Level weiter steigt. Dadurch verursacht ihr immer mehr Schaden und die Kämpfe sind schneller vorbei.

 

Alternativ:

Wenn ihr bereits einen Charakter auf Level 20 gebracht habt, könnt ihr in der Anpassung einen beliebigen anderen Charakter direkt auf Level 20 bringen. Dies kostet 10.000 Quellkristalle. Quellkristalle zu bekommen ist allerdings etwas zeitaufwändig. Ihr erhaltet sie, indem ihr euer Profillevel steigert. Für den Abschluss des Tutorials erhaltet ihr ebenfalls 500 Quellkristalle. Ansonsten können Quellkristalle im Playstation-Store für Echtgeld erworben werden.

 

 

platin_header.png

 

14494E3E67.PNG Weltenzerstörer

Schließt alle Trophäen ab.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

11F9E888A0.PNG Doppelt hält besser

Harley muss einen Gegner in King of the Hill mit "Doppelter Ärger" als letzten Treffer entthronen.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Harley Quinn in King of the Hill einen König mit dem Move "Doppelter Ärger" besiegt haben. Wie ihr den Move ausführt, könnt ihr in der Move-Liste nachschauen.

 

Hinweis:

Es empfiehlt sich, diese Trophäe mit einem Freund zu erspielen. Erstellt einen Raum und lasst euch von ihm zu "King of the Hill" herausfordern. Wenn er euch herausfordert, dann ist er direkt König. Spielt nun mit Harley Quinn und gewinnt das Match, indem ihr den letzten Treffer mit dem Move "Doppelter Ärger" landet.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

2BD27E4AB4.PNG Zurück wo du hingehörst

Spielt als Batman und befördert alle Gotham-Schurken durch die Arkham-Übergänge.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit Batman alle Gotham-Schurken durch einen Arenaübergang in die Arkham Asylum Arena geschickt haben.

Zu den Gotham-Schurken zählen folgende Charaktere:

  • Bane
  • Catwoman
  • Deadshot
  • Harley Quinn
  • Joker
  • Poison Ivy
  • Scarecrow

Hinweis:

Es zählt nicht die Arenaübergänge im Übungs-Modus durchzuführen. Ihr könnt das Ganze mit einem Freund oder einem zweiten Controller beschleunigen. Ihr müsst das Match nicht zu Ende spielen. Nachdem ihr einen Arenaübergang ausgelöst habt, könnt ihr das Match beenden und mit dem nächsten Charakter weiter machen.

 

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

9BD6AF77A8.PNG Superschurke

Gewinnt ein Match mit jedem Schurken.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr ein Match mit jedem Schurken gewonnen haben.

Zu den Schurken zählen folgende Charaktere:

  • Atrocitus
  • Bane
  • Black Adam
  • Brainiac
  • Captian Cold
  • Catwoman
  • Cheetah
  • Deadshot
  • Gorilla Grodd
  • Joker
  • Poison Ivy
  • Scarecrow

8437C557C9.PNG Hey, das war teuer!

Seid in der Bathöhle während alle Umgebungsinteraktionen benutzt werden.

[Multi-Trophäe]

Die Bathöhle Karte besteht aus zwei Arenen, "Brother Eye" und "Armory".

Hier sind alle Objekte mit denen ihr für den Erhalt der Trophäe interagieren müsst:

  • Brother Eye:
    • Drei Laser an der Decke.
    • Drei Kisten auf der rechten Seite.
    • Ein Background Bounce (PC).
    • Eine PC-Konsole auf der linken Seite.
  • Armory:
    • Ein Haken an der Decke.
    • Zwei Reifen in der Mitte.
    • Ein Trailer auf der rechten Seite.
    • Ein Motorrad auf der linken Seite.
    • Ein Background Bounce (Batmobil).

Hier ein Video dazu:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @PowerPyx @Hutzelzwerg @Zachal84 @Recep_hat_Hunger @ntdchero @Zimmster @BlackPhantom.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Legendary Edition DLC (Injustice 2)dlc1

 

0x platin3.png 0x gold3.png 1x silber3.png 11x bronze3.png = 12 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

 

  • Für die Trophäen werden die DLC-Kämpfer aus der "Legendary Edition" von "Injustice 2" benötigt. Solltet ihr die "Legendary Edition" nicht besitzen, könnt ihr euch die Kämpfer auch im Playstation Store kostenpflichtig runterladen.
  • Die Beschreibungen für einzelne Aktionen im Leitfaden beziehen sich darauf, dass ihr den Kämpfer auf der linken Bildschirmseite steuert.
  • Siehe Online-Verabredungen.

 

 

bronze_header.png

 

D118A8781F8E184D12DC1997251BC22DB10756A3.PNG Entkommen

Red Hood muss einen Gegner mit „Gothams Gesetzloser“ als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss "Red Hood" einen Gegner mit seiner Superaktion "Gothams Gesetzloser" als letzten Treffer besiegt haben. Die Superaktion könnt ihr durch Drücken von L2 und R2 ausführen, sobald alle vier "Meter-Burn"-Balken am unteren Bildschirmrand gefüllt sind.

 

Tipp:

Der Spielmodus oder die Schwierigkeitsstufe spielt hierfür keine Rolle. Ihr könnt sie also gut gegen einen KI-Gegner auf der Stufe "Sehr Leicht" oder gegen einen zweiten Controller erspielen.

 

BC959C0783E04009A65311E083902A37911DBCAF.PNG Verbrannt vom Sternenlicht

Starfire muss einen Gegner mit „Sternennacht“ als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss "Starfire" einen Gegner mit ihrer Superaktion "Sternennacht" als letzten Treffer besiegt haben. Die Superaktion könnt ihr durch Drücken von L2 und R2 ausführen, sobald alle vier "Meter-Burn"-Balken am unteren Bildschirmrand gefüllt sind.

 

Tipp:

Der Spielmodus oder die Schwierigkeitsstufe spielt hierfür keine Rolle. Ihr könnt sie also gut gegen einen KI-Gegner auf der Stufe "Sehr Leicht" oder gegen einen zweiten Controller erspielen.

 

D41A5DC10E76883E98399850B5BF950F8217E1FA.PNG Tödliche Klone

Sub-Zero muss einen Gegner mit 10 Eisklonen in einem Match teffen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit "Sub-Zero" einen beliebigen Gegner zehnmal in einem Kampf mit Eisklonen getroffen haben. Sobald die kleine Leiste für den Spezialtrick am unteren Bildschirmrand gefüllt ist, drückt ihr Kreis, um einen Eisklon vor euch erscheinen zu lassen. Geht dann zu diesem, greift ihn mit Kreis und werft ihn auch mit Kreis. Dieser Wurf muss den Gegner dann treffen. Es zählt nicht, wenn der Gegner von alleine in den stehenden Eisklon läuft und einfriert. Der Eisklon muss von euch auf den Gegner geworfen werden.

 

E8E7393D60BE4F023B0B5B7E52AA6F806BC9535E.PNG Frittiert

Black Manta muss einen Gegner mit „Durchbohrt und geschmort“ als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss "Black Manta" einen Gegner mit seiner Superaktion "Durchbohrt und geschmort" als letzten Treffer besiegt haben. Die Superaktion könnt ihr durch Drücken von L2 und R2 ausführen, sobald alle vier "Meter-Burn"-Balken am unteren Bildschirmrand gefüllt sind.

 

Tipp:

Der Spielmodus oder die Schwierigkeitsstufe spielt hierfür keine Rolle. Ihr könnt sie also gut gegen einen KI-Gegner auf der Stufe "Sehr Leicht" oder gegen einen zweiten Controller erspielen.

 

8EEFABBF910E025852F16096E69FDA7D33601796.PNG Willkommen in der Hölle

Hellboy muss einen Gegner mit „Letzte Ruhestätte“ als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss "Hellboy" einen Gegner mit seiner Superaktion "Letzte Ruhestätte" als letzten Treffer besiegt haben. Die Superaktion könnt ihr durch Drücken von L2 und R2 ausführen, sobald alle vier "Meter-Burn"-Balken am unteren Bildschirmrand gefüllt sind.

 

Tipp:

Der Spielmodus oder die Schwierigkeitsstufe spielt hierfür keine Rolle. Ihr könnt sie also gut gegen einen KI-Gegner auf der Stufe "Sehr Leicht" oder gegen einen zweiten Controller erspielen.

 

6EACF1741C3308FA0C1A078B10BA88A7DDA60E7A.PNG Klein aber Oho

Atom muss einen Gegner mit „Atom-Ausfallschritt“ als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit "Atom" einen beliebigen Gegner mit der Aktion "Atom-Ausfallschritt" als letzten Treffer besiegt haben. Sobald die kleine Leiste für den Spezialtrick am unteren Bildschirmrand gefüllt ist, drückt ihr Kreis, um zu schrumpfen. Sobald ihr klein seid, drückt ihr Dreieck, um den Gegner anzugreifen. Diese Aktion muss dann den Kampf zu euren Gunsten beenden.

 

93D5293BEBC69F58AB12792FC90B5878DCC11306.PNG Innerer Dämon

Enchantress muss einen Gegner mit „Außerkörperliche Erfahrung“ als letzten Treffer besiegen.

[Multi-Trophäe]

Hierfür muss "Enchantress" einen Gegner mit ihrer Superaktion "Außerkörperliche Erfahrung" als letzten Treffer besiegt haben. Die Superaktion könnt ihr durch Drücken von L2 und R2 ausführen, sobald alle vier "Meter-Burn"-Balken am unteren Bildschirmrand gefüllt sind.

 

Tipp:

Der Spielmodus oder die Schwierigkeitsstufe spielt hierfür keine Rolle. Ihr könnt sie also gut gegen einen KI-Gegner auf der Stufe "Sehr Leicht" oder gegen einen zweiten Controller erspielen.

 

7ACC20DC999952655186510391B27A746F5B8256.PNG Schildkrötenzeit

Gewinne mit jedem Teenage Mutant Ninja Turtle ein Match.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit allen vier Teenage Mutant Ninja Turtles je ein Match gewonnen haben. Um einen bestimmten Turtle auszuwählen, müsst ihr im Charaktereditor die jeweilige Waffe als aktive ausrüsten. Damit ändert sich der Turtle, den ihr im Kampf verwendet.

Auf Stufe 1 der Turtles sind zu Beginn folgende Waffen bereits freigeschaltet:

  • Leonardo - "Anführer Schwert"
  • Donatello - "Bo-Stab des Meisters"
  • Michelangelo - "Party-Nunchakus"
  • Raphael - "Psycho-Sais"

A50AEFC1B77977699501711803F1F02F32D10BDA.PNG Meine Schergen

Darkseid muss einen Gegner besiegen nachdem er alle Paradämonen herbeigerufen hat.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr vor Abschluss eines Kampfes alle Paradämonen mit Darkseid gerufen haben. Es gibt drei verschiedene Arten von Paradämonen, die ihr wie rufen könnt, sobald die kleine Leiste für den Spezialtrick am unteren Bildschirmrand gefüllt ist. Anschließend müsst ihr den Kampf noch gewinnen.

Die Paradämonen ruft ihr wie folgt:

  • Fliegender Paradämon - Kreis
  • Paradämonensturm - Links und Kreis
  • Explosiver Paradämon - Rechts und Kreis

9C575CA5AA891B421C2490E7179C526EF31DE7B5.PNG Streng dich mehr an

Schließe eine der 3 Katergorien von Erweiterte Mechaniken oder Kampfstrategie ab.

[Multi-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Einzelspieler" und dort auf "Lernen". Dort habt ihr dann unter anderem die Bereiche "Erweiterte Mechaniken" und "Kampfstrategie" zur Auswahl. Beide haben nochmal jeweils mehrere Unterkategorien, von denen ihr insgesamt drei Stück abgeschlossen haben müsst, um diese Trophäe zu erhalten.

 

 

silber_header.png

 

5DA779DF26A5746C99A0E28E76BA1BA3CAEF345B.PNG Immer stärker

Erreiche mit einem beliebigen Charakter Stufe 30.

[Multi-Trophäe]

Nach jedem Kampf erhält der Charakter, mit dem ihr gekämpft habt, Erfahrungspunkte. Sobald genügend Erfahrungspunkte erreicht sind, steigt dieser Charakter dann in der Stufe auf. Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr mit einem beliebigen Charakteren die Stufe 30 erreicht haben. Es muss hierbei nicht zwangsläufig einer der DLC-Charaktere sein. Es geht auch mit einem der spielbaren Charaktere, die bereits von Beginn an im Charakterraster enthalten sind.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

019CA94F497A72789D2E0AD620DD00BE93A120D6.PNG Kidd Thunder

Raiden muss in einem Match Kidd Thunder rufen.

[Multi-Trophäe]

Erhaltet ihr, wenn "Raiden" in einem Match "Kid Thunder" gerufen hat. Wenn von einem Spieler der erste Lebensbalken komplett leer ist, unterbrechen die Charaktere kurz den Kampf und führen eine Animation durch. Spielt mit Raiden und leert den ersten Balken eines beliebigen Gegners. Raiden führt dann eine zufällige Animation aus. Hier muss nun die Animation folgen, bei der Raiden Kidd Thunder ganz kurz herbeiruft. Da die Animationen komplett zufällig sind, könnt ihr nicht beeinflussen, welche kommt.

 

Tipp:

Spielt am besten einen Einzelkampf auf der Stufe "Sehr Leicht" gegen einen KI-Gegner oder einen zweiten Controller mit einem niedrigen Level. Sollte Raiden nicht die gewünschte Animation durchführen, könnt ihr das Spiel direkt unterbrechen und über das Pausenmenü den Kampf neu starten.

 

Bearbeitet von Aii
2.1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...