Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow Tactics Blades of the Shogun


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorbestellt im April und nur einen (!) Tag vor dem geplanten Release verschieben die selbigen direkt mal um mehr als drei Monate.

Ich weiß schon warum ich eigentlich nix mit Day-One am Hut habe, aber hier konnte ich es in großer Commandos Erinnerung nicht sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem hab es gestern Abend Installiert und wollte mal schauen was für Tophies einen so erwarten, aber das klappte erst als ich heute Morgen eine bekommen habe, dann wurden sie auf der PS4 angezeigt.

Weil ich mit dem Sniper 3 Gegner mit dem über ihnen hängenden Bretterstapel erledigt hatte :ph34r:, macht echt Spaß mal wieder ein Spiel in diesem Genre zu Spielen ist schon echt lange her.:D

Aber Synchronisiert werden sie noch nicht, rechne auch mit 1.8 da hatte sich bestimmt jemand vertan mit den Release Zeiträumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb nazaam:

Oh, das wusste ich nicht, weil man auf psnprofiles auch nichts dazu finden kann.

Und ich hatte gestern auch gespielt, aber da tauchte keine Liste auf.

 

Dann entschuldigt die Aufregung. :emot-frog:

 

Dadurch das man sie auf den Sony Servern nicht synchen kann, tauchen sie auch noch nicht im www auf .... ist aber kein Nachteil für Euch, stellt die Konsole auf Offline und dann werden sie euch angezeigt. Auch könnt ihr sie schon freischaltetn, nur eben noch nicht online "freigeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes zwischenfazit, ich bin jetzt bei mission nummer 5.

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß, die Steuerung gehlt nach 2-3 missionen auch locker von der hand.

Die Story ist zwar nettes beiwerk, aber fesseln tut sie mich nicht sonders :D

 

Wie findet ihr das Spiel bisher?

PS: Ich habe bisher nur 1 Trophäe bekommen, scheint also nicht allzu leicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch Top, endlich mal wieder Commandos Feeling :)

Bin zwar erst bei Level 3, hab aber schon eine Hand voll Trophies.

 

Die Platin lasse ich hier wohl aus, spiele zwar auf Hardcore, aber da sind echt Hammer-Abzeichen dabei und man muss sie ja wirklich ALLE bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steuerung ist top. War zuerst richtig skeptisch, ob das funktioniert, aber die Steuerung geht gut von der Hand. Bin jetzt bei Mission 5 und hab schon sechs Trophäen. Hauptsächlich dafür, irgendwas besonderes auf der Map benutzt zu haben und eine Story basierte. Die Story plätschert so daher. Richtig was los ist noch nicht. Denke mal, dass viele Trophies einfach sind, wenn man weiß was man tun muss. Aber Platin wird so unglaublich schwer mit allen Abzeichen. Gerade die "niemanden töten" und die Speedruns sind wahrscheinlich hart... Der Rest scheint machbar, auch wenn ich noch auf normal zocke und nicht weiß wie Hardcore die Schwierigkeit steigert. Werd noch dem run auf normal, mit Sicherheit auch nochmal auf Hardcore zocken. Macht richtig Laune :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es vor Monaten schon auf PC gespielt und fand es mega gut dort.
Besonders als alter Commandos und Deperados Fan kommen viele geile Erinnerungen hoch, außer vllt die von Commandos 2 auf PS2 (Horror).

Ich wusste aber schon damals (Steam-Errungenschaften) das das eine unmögliche Platin wird.

Wünsche euch viel spaß bei dem Game!

 

Edit: Ja ok habs mit gestern spontan nochmal gekauft und muss sagen das die Steuerung richtig gut umgesetzt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...