Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Playgrounds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gekauft und würde sagen, dass man durchaus noch warten kann, da der Umfang doch noch ziemlich gering ist. 

 

Es gibt nur Freundschaftsspiele, dann die Kariere die aus 6 Turnieren mit jeweils 4 Spielen besteht und dann halt noch den Online-Modus.

 

Das Spiel an sich ist aber auf jeden Fall gut hat zwar hier und da noch paar macken aber die Entwickler wissen davon und werden durch Updates neue Inhalte nachliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das erste turnier fertig.

Die steuerung ist irgendwie gewöhnungbedürftig.

Wann lasse ich am besten los wenn ich in der luft bin(beim dunk, korbleger oder wurf)?

Am höchsten punkt?

3er gehen

Dunks auch halbwegs

Aber 2er und korbleger kriege ich irgendwie nicht gebacken.

 

Kann man eigl auch offline coop 2 vs 2 spielen.

Enteder gegeneinenander oder in einem team?

Bzw zu zweit(an einer konsole) online gegen 2 andere?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 vs 2 coop online soll kommen gibts aktuell noch nicht

 

Wurftiming ist so ne sache. Ich bin der Meinung, dass um so näher am Korb desto kürzer den Wurf drücken. Tue mich aber auch bei Layups noch schwer. Bei den dreier hängt halt vom Spieler ab, würde aber sagen, dass es am höchsten Punkt eher zu spät ist von daher kurz vorher werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3er schiessen kriege ich hin.

Hab einen guten allrounder der bei den 3ern in den werten eine 8hat.

Nur die layups sind bescheiden.

Ziemlich oft airballs.

Die alleyhoop pässe kriege ich auch manchmal nicht hin.

Die gehen ins nirgendwo.

 

Ich hab mich mit den trophies noch nicht beschäftigt.

Aber die 15steals hören sich schwer an.

 

Vielleicht gibt es irgendwann einen patch der das stealen vereinfacht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell würde ich sagen umso näher man am Korb ist desto kürzer :v: drücken und bei den alley oops einfach schnell passen nachdem der Mitspieler hochgesprungen ist wenn man da zu lange wartet sollte man es lieber nicht passen da er sonst weg ist.

 

Zu den 15 Steals kann ich nur sagen, dass wenn man überhaupt ne chance haben will, dann sollte man sich darauf konzentrieren Oscar Robertson anzugreifen da es nahezu unmöglich ist Scottie Pippen den Ball zu klauen. Ich hoffe aber, dass die Herausforderung noch entschärfen sonst seh ich schwarz mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach ein paar spielen habe ich die steuerung ganz gut im griff.

Jetzt muss ich gegen nowitzki und johnson ran.

Ich kriege die irgendwie nicht besiegt.

Hab schon 10 versuche hinter mir.

Habt ihr tipps bzw wie habt ihr es geschafft?

Selbst wenn ich mit 8 punkten geführt habe am ende habe ich verloren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Grunde gibrs ja nur zwei wege zu spielen entweder dreier werfen bis zum geht nicht mehr und hinten dann mit :o: schubsen oder nur dunks und alley oops werfen um die Leiste schnell aufzufüllen und dadurch Powerups zu sammeln. Auf jeden Fall würde ich ein Team aus einem 3er und einen Block Spezialist nehmen um dadurch zumindest in der defensive dunks zu blocken.

 

Heute wurde ja auch das Update 1.1.0 für den Pc veröffentlicht. Dabei wurden die 3er entschärft einige Challenges erleichtert (u.a. die 15 Steals Challenge wo jetzt "nur" noch 10 benötigt werden) und ein Shotmeter wurde eingeführt. Darüber hinaus kann man jetzt wohl auch mit Freunden über ein Code-System spielen. Infos hier. Die Entwickler geben sich auf jeden Fall Mühe und ich bin gespannt wann es auf die Ps4 kommt

Bearbeitet von Boom-Boom90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles probiert.

Mit 23er schützen.

Mit 2 defensiven.1center 1forward.

Mit einem defensiven und einem shooter.

Nur 3er schiessen hat nicht geklappt.

Nur dunks klappte auch nicht.

 

Wenn der gegner diese powerleiste voll hat kriegt er immer bessere powerups als ich und fast jeder wurf von denen ist ein perfekter.

 

Habe gestern auch 6versuche hinter mir.

 

Das update liest sich gut.

Bin dann auch mal gespannt wann und wie es mit den konsoleros weiter geht

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk und Magic sind beides Schützen die beste Taktik ist es nah an den Spielen dran zu bleiben und sie dann zu Schubsen. Dabei kann man mit einem Spieler den freien Mann decken und wenn er den Ball erhält einfach schubsen.

Dunks können locker von einem Block-Spezialisten geblockt werden, da beide nicht besonders im dunken sind.

 

Im Angriff sollte man normalerweise keine Probleme haben entweder per dreier oder dunk abzuschließen da beide nicht blocken können und nur magic ne hohe steal Wertung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kribbelt es mir aber schon ein wenig in den Fingern das Game mal zu zocken, auch wenn die 20€ vielleicht ein bisschen happig erscheinen. Die Patchnotes klingen nämlich sehr vielversprechend und das die Entwickler das Spiel stets mit neuen Spielern und Courts erweitern wollen ist auch eine super Sache! 

 

Bin zwar kein Fan von solchen arcadelastigen Spielen - speziell was Sportbereiche wie Fußball und Basketball betrifft - und ich habe auch noch nie NBA Jam gezockt. Vielleicht ist es mit NBA Playgrounds endlich dann soweit.

 

Gibt es schon Infos bezüglich eines Online Koop-Modus? Also das man 2 vs. 2 gegen zwei andere menschliche Mitspieler antreten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nowitzki und johnson sind geschichte.

Hatte kidd und mourning.

Gestern beim ersten versuch hat es direkt geklappt.

Ich hatte glück und der gegner nur schlechte powerups.

Die nachfolgenden 3spiele habe ich ohne probleme gewonnen.

Jetzt geht es weiter:-) 

So langsam finde ich echt gefallen an dem spiel.

Und ich bin schon gespannt auf die patches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2017 um 15:16 schrieb Boom-Boom90:

2 vs. 2 koop online soll laut den Entwicklern auf jeden Fall kommen

 

Hört sich gut an! Werde aber höchstwahrscheinlich doch noch etwas warten bis der Preis von dem Spiel etwas sinkt oder mal im Store im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...