Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA Playgrounds


Recommended Posts

Am 6.8.2017 um 13:45 schrieb ErAz0r:

Mit Zeit auf max hat es jetzt bei mir auch gezählt :thumbsup: Gestern hab ichs mit 10min probiert, da kam nichts.

 

Die Herausforderung mit einem Block gegen einen Dunk oder Alley Oop hat mittlerweile bei mir auch gezählt, nur die mit 2 Blocks will nicht funktionieren, keine Ahnung wie oft ich das Spiel jetzt schon gemacht hab...

Ich blocke Ally Oops und Dunks was weis ich wie oft in einer Partie und keiner Zählt. Lottery geht hoch aber Herausforderung nada. Das ist genauso wie das ich einen Lottery Pick noch nie hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin! Zusammen

 

Turniere, ich sehe zwar ganz viele graue Turniere und habe New York, Tokio und Paris auch alle gewonnen, aber die anderen Turniere kann ich nicht anwählen - was fehlt mir? Ich habe die Zusatzherausforderungen bis auf 2 (bei den Pariser Turnieren) noch nicht geschafft, aber sonst alle erledigt. Wie kann ich diese Turniere freischalten / anwählen?

 

Spieler auf Gold bringen, ist diese Trophäe verpassbar? Wann genau erhalten die Spiele EP Einheiten, damit die Spieler zu Gold aufsteigen können. Derzeit bin ich mit 2 Spielern auf Status Silber, erhalte aber keine weiteren EP's für diese Spieler - leider verstehe ich auch gerade nicht, wann ich EP Einheiten überhaupt erhalten kann O.o Habe zum Teil Turnierspiele gewonnen und Sonderaufgaben gelöst, ohne weiter EP Einheiten für die Spieler zu erhalten - mmmhhhhhhh.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2017 um 15:47 schrieb nixmixxer:

Moin! Zusammen

 

Turniere, ich sehe zwar ganz viele graue Turniere und habe New York, Tokio und Paris auch alle gewonnen, aber die anderen Turniere kann ich nicht anwählen - was fehlt mir? Ich habe die Zusatzherausforderungen bis auf 2 (bei den Pariser Turnieren) noch nicht geschafft, aber sonst alle erledigt. Wie kann ich diese Turniere freischalten / anwählen?

 

Spieler auf Gold bringen, ist diese Trophäe verpassbar? Wann genau erhalten die Spiele EP Einheiten, damit die Spieler zu Gold aufsteigen können. Derzeit bin ich mit 2 Spielern auf Status Silber, erhalte aber keine weiteren EP's für diese Spieler - leider verstehe ich auch gerade nicht, wann ich EP Einheiten überhaupt erhalten kann O.o Habe zum Teil Turnierspiele gewonnen und Sonderaufgaben gelöst, ohne weiter EP Einheiten für die Spieler zu erhalten - mmmhhhhhhh.

 

 

Normal wird immer das nächste Turnier freigeschaltet, sobald du das Finale von einem Turnier gewonnen hast. Spiel vll einfach nochmal das letzte Finale und schau was passiert. Die Herausforderungen haben nichts damit zu tun.

 

Spieler EP bei Turnierspielen bekommst du nur beim ersten Sieg, wenn du die Spiele wiederholst, bekommst du nur noch EP für deinen Rang, nicht für die Spieler. Außerdem gibts noch EP, wenn du Spieler doppelt aus Packs bekommst. Den Onlinemodus hab ich nie probiert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass man da dann weiter seine Spieler leveln kann, sonst wäre die Trophäe wirklich verpassbar, wenn man keine Turnierspiele mehr offen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wirklich begeistert bin ich nicht wirklich von dem Spiel. Klar, ist kein Vollpreistitel und eher was für zwischendurch, aber ich hab dennoch ein wenig Kritik für das Spiel übrig.

 

Zum einen verstehe ich es nicht, wieso ich so selten Defensivrebounds bekomme. Es will einfach nicht klappen. In manchen Games bekomme ich gefühlt keinen einzige Defensivrebound. Habe immer mehr und mehr gemerkt, dass es eher eine Sache des Timings ist, aber auch wenn ich den richtigen Moment abwarte bekomme ich den Rebound nicht. Generell ist mir aufgefallen, dass man offensiv eine höhere Chance hat Rebounds zu holen, als defensiv. Total Quatsch, selbst bei einem Arcadespiel.

 

Dann das Leveln der Spieler. Bekommen die auch bessere Attribute oder lernen die dann nur neue Moves, wenn sich diese von Bronze auf Silber und von Silber auf Gold leveln?

 

Last but not least die Herausforderungen in den Matches. Wow. Wie soll man diese teilweise schaffen bei diesesm Gameplay und dem unvorhersehbaren Verhalten der KI? 6 Dreier IN FOLGE gegen LeBron James und Stephen Curry!? Als wäre es nicht schon schwer genug einen guten Dreier herauszuspielen bzw. sich dafür freizulaufen. Und das bei nur 3 Minuten Spielzeit! Lächerlich.

 

Zudem nervt es mich, dass die Shotclock nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird. Wie oft es mir schon passiert ist, dass die Shotclock abgelaufen ist, bevor ich einen Wurf abgegeben habe. Erst recht wenn die CPU den Lottery-Pick für eine schnellere Shotclock hat. Verstehe nicht was so schwer daran ist ein Scoreboard mit Shotclock-Anzeige in die untere rechte Bildschirmseite zu programmieren.

 

Das Game kann Spaß machen, aber es hat in meinen Augen eine Menge unnötige Kinderkrankheiten. Online traue ich mich gar nicht zu anzutreten. Möchte gar nicht wissen, was das für ei Cheesefest ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @MrKot007,

 

da das spiel als eines der nächsten auf meinem plan steht, würde mich folgendes interessieren und zwar ob es möglich ist, eine (einige / alle) Trophäe(n) mit einem zweiten spieler zu erspielen (also 1vs1 oder 2vsKi), entweder on- oder (lieber noch) offline (im couch-vs, bzw -coop).

Frühere playgrounds boten diese möglichkeit, bei den letzten jam-teilen wurde das feature leider nicht geboten, weshalb ich auf diesen teil hoffe. Die trophäenart spricht dagegen, aber ich hatte in anderen foren gelesen, dass man das spiel zumindest zu zweit spielen können soll, was ich auch sehr hoffe. :-/

Durch solch eine möglichkeit würden sich einige trophäen sicherlich leichter gestalten, da sich der zweite menschliche spieler "beeinflussen" lässt und man sich absprechen kann (sowohl als partner und auch als gegner). Besonders für die "story" wäre das mega.

Wenn trophäen dadurch deaktiviert wären, wäre das natürlich schade.

----

Der Gold-Standard

Bringt mir das spieler-level irgendwas? Zumindest einen kleinen hinweis würde ich mir wünschen.

 

"Erhält man, wenn man einen Charakter das Gold-Level erreicht hat."

Der satz funktioniert so nicht ;)

... wenn ein charakter ...

... wenn man mit einem charakter ...

 

Charakter und spieler ist das selbe? (Ich gehe von ja aus.)

Erst verwendest du charakter und anschliessend sprichst du von spielern... Um verwirrung zu vermeiden, würde ich vorschlagen bei einer form zu bleiben.

----

Schalte x Spieler frei

Bekommt man durch kartenpacks immer verschiedene spieler und ausschliesslich spieler(karten)? Sprich, man benötigt für 150 spieler genau 30 kartenpaks oder ist der Inhalt zufällig (wovon ich ausgehe)? Was passiert bei doppelten Karten/Spielern? Nützen die mir was?

 

Was ist der unterschied zwischen karten- und legendären kartenpacks? Ich meine, macht es einen unterschied, welche packs man öffnet (bei beiden gibt es "fünf karten")?

----

PS: " Schafft man es den Wurf perfekt zu timen, erhält man einen Extrapunkt. "

Bedeutet das, ein zwei-punkte-wurf würde drei punkte geben und ein dreier vier?

----

 

Wie gesagt, da das spiel bei mir auf der agenda ist und ich diese fragen nicht beantwortet sehe, dachte ich mir, ich nutze die gelegenheit :)

Falls das nicht hier reingehört, bitte ich um verzeihung.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey @TheFreshBum, danke für die fragen und anregungen. bin ja noch am leitfaden, werde einiges noch reinschreiben, z.b. die spieler, die einen 10er wert in bestimmten kategorien haben.

es gibt zwei level-möglichkeiten, einmal für den benutzer (karten packs) und für die nba-spieler (gold level). werde das noch deutlicher machen!

es gibt immer 5 karten in den packs, für die doppelten gibt es auf den spieler 100xp. ergänze ich.

mit dem perfekten timing ist es so, wie du schreibst, es gibt einen extra punkt.

den couch coop teste ich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrKot007

 

So, bin nun endlich mal das spiel angegangen :)

Zu meiner coop-frage:

Alle trophäen sind zu zweit (spieler1 + spieler2 vs cpu) erspielbar, was top ist und super viel mehr spaß macht, als mit einem ki-spieler zusammen zu spielen :D

Allerdings bekommt NUR spieler1 trophäen, unabhängig davon, ob spieler2 ein vorhandenes psn-konto hat oder als "benutzer" eingeloggt ist :(

Weiterhin scheinen einige aktionen nur zu zählen, wenn sie von spieler1 ausgeführt werden (aufgefallen ist dies beim 'wurf/treffer aus der eigenen hälfte'). Sollte eine trophäe somit mal nicht erscheinen, einfach noch einmal mit spieler1 versuchen.

(Der zähler für 3er, dunks, etc erhöht sich allerdings auch, wenn spieler2 diese aktion ausführt... Ist somit etwas schwammig ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, mir fehlen jetzt noch 2 Tunierherausforderungen.

 

1. Shanghai - Erziele in einem Spiel 6 Blocks 🤮

 

2. London - Erziele in einem Spiel 6 zweier in Folge

 

ist die mit den 6 Zweiern eventuell verbuggt oder muss man da nur eine bestimmte Art von Zweiern machen..ich mache über 10 Stück und die Herausforderung wird nicht erledigt..jemand eine Idee ? 
 

edit: hat sich erledigt: man darf keine Dunks etc. sondern nur normal zweier mache  🙈

 

jetzt „nur noch“ die 6 Blocks..das braucht bestimmt ein paar Versuche 🤮

 

edit: die 6 Blocks waren auch nicht schwer..hatte Glück..im 4. Versuch hinbekommen 🙂

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...