Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LocoRoco Remastered


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun ist ein Leitfaden drin. Es wäre nett, wenn man mir schreiben könnte ob etwas ungenau beschrieben wurde oder ich der Trophäenbeschreibung eine besser zu verstehende Beschreibung hinzufügen sollte.

Ich werde noch Youtubelinks hinzufügen, die das Auffinden aller Sammelobjekte erleichtern.

Jetzt lasse ich es erstmal so, da ich müde bin, Kopfschmerzen habe, Schnupfen, Halsschmerzen und was weiß ich noch was. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total verbuggt, 4 Trophäen nicht bekommen:

 

- 20 Loco in Welt 4

- 20 Loco in Welt 5

- 20 Loco in allen Stufen

- alles Perfekt mit Loco, Pickories, MuiMui

 

jemand eine Idee oder Lösung??

 

EDIT: einfach 1 Runde beim Kranspiel machen, dann erscheinen die Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. August 2017 um 22:52 schrieb kappel12:

total verbuggt, 4 Trophäen nicht bekommen:

 

- 20 Loco in Welt 4

- 20 Loco in Welt 5

- 20 Loco in allen Stufen

- alles Perfekt mit Loco, Pickories, MuiMui

 

jemand eine Idee oder Lösung??

 

EDIT: einfach 1 Runde beim Kranspiel machen, dann erscheinen die Trophäen

Das ist ja mist. Ich hatte glücklicherweise keinen einzigen Bug. Wahrscheinlich lag es aber auch daran, dass ich zwischendurch das Kranspiel gespielt hatte. Deswegen konnte ich im gesamten Spiel auch keine Bugs ausfindig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2017 um 02:05 schrieb Pyramid_Head-89-:

Nun ist ein Leitfaden drin. Es wäre nett, wenn man mir schreiben könnte ob etwas ungenau beschrieben wurde oder ich der Trophäenbeschreibung eine besser zu verstehende Beschreibung hinzufügen sollte.

Ich werde noch Youtubelinks hinzufügen, die das Auffinden aller Sammelobjekte erleichtern.

Jetzt lasse ich es erstmal so, da ich müde bin, Kopfschmerzen habe, Schnupfen, Halsschmerzen und was weiß ich noch was. -.-

Hey, ich würde dich gerne bitten bei den Bestzeit-Trophäen noch hinzuzufügen, dass die Vorgabe für die Bestzeit erst angezeigt wird, wenn man im jeweiligen Level vorher die 20 LocoRocos gefunden und eingesammelt ans Ziel gebracht hat. Mich hat es bis eben total verwirrt, dass es bei manchen angezeigt wird und bei manchen nicht. Hat gedauert bis ich gemerkt habe, dass nur die betroffen sind, in denen ich keine 20 hatte. Danke dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...