Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farpoint


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, ist richtig. Bin ebenfalls gespannt auf Arizona Sunshine.

Nach den Monaten Flaute im VR-Sektor ist es wirklich angenehm endlich mal wieder ein paar Games innerhalb weniger Wochen zu sehen (Farpoint, Bridge Crew und Arizona Sunshine).

 

Farpoint finde ich schon mal nicht schlecht. Leider ist die Story doch sehr kurz geraten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss übrigens die Waffe nicht hochreißen, um sie zu wechseln, sondern :d: reicht.

 

Ein extremes Ärgernis ist, dass man man die PS4 nicht in Ruhezustand bringen kann, um dann dort weiterspielen kann wo man das Spiel gestoppt hat, denn Farpoint wird beendet. Im 3. Level komme ich nämlich nicht an dem Riesenochi vorbei, ich sterbe immer, an der Bande Kleinvieh. Bin kein Shooterspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herausforderungen sind ja mal verdammt hart. Da will ich mal wissen wie das mit den 3 Medaillen klappen soll O.o

 

@Plebejer Versuch immer in Bewegung zu bleiben und die kleinen zu ignorieren. Das Zeitfenster für die Treffer sind auch ziemlich klein. =/

Ich habs so gemacht 1.Phase mit Granaten, 2. Phase mit Raketen und 3. Phase mit dem was noch übrig ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Thu May 25 2017 um 10:56 schrieb Plebejer:

 

 

Kann mir jemand Tipps geben für den boss in lvl 3 ich sterbe immer in Phase 2 ganz am Ende wenn die 2 steinspinnen kommen zusammen mit den kleinen....dazu hat der boss eine tödliche Präzision mit seinen dummen Kugeln.....bim kurz davor die vr aus dem Fenster zu werfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 um 13:15 schrieb C-Marel:

 

Kann mir jemand Tipps geben für den boss in lvl 3 ich sterbe immer in Phase 2 

Immer In Bewegung bleiben dann treffen Dich die Kugeln nicht. Am besten die spielst mit freier Bewegung und Stufenlosen drehen. Den Gegner mit Raketen angreifen, da ist das Timing wichtig damit man den auch im richtigen Moment trifft. Es gibt glaube ich 3 Stellen wo man Raketen bekommt und die füllen sich auch nach wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mon May 29 2017 um 08:43 schrieb digitalfreak:

Immer In Bewegung bleiben dann treffen Dich die Kugeln nicht. Am besten die spielst mit freier Bewegung und Stufenlosen drehen. Den Gegner mit Raketen angreifen, da ist das Timing wichtig damit man den auch im richtigen Moment trifft. Es gibt glaube ich 3 Stellen wo man Raketen bekommt und die füllen sich auch nach wenn ich mich recht erinnere.

Hey dank dir habe es kurz nach meinem Post doch geschafft xD ist eigentlich recht simple wenn man das Prinzip verstanden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich auch. Schlimmer finde ich dabei, dass man den Level jedesmal komplett spielen muss, wenn man nach gewisser Zeit aufgeben muss. Selbst im Ruhemodus wird Farpoint beendet und man muss neu anfangen. Die PS4 bei den Temperaturen anzulassen, wage ich mich dann doch nicht. Das ist echt unglücklich gelöst.

 

Was ich allerdings schlimmer finde, ist, dass ich da nicht durchkomme. Das zeigt mir auf brutale Art und Weise, dass ich alt werde. Wobei ich eh kein Shooter-Spieler bin. Aber ich verspüre dabei keinen Frust, denn ich habe zu oft erlebt, dass man es doch früher oder später schafft, wenn man dran bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem habe ich schon einen Vorbestellung und leider nicht gekauft.

Heute suche ich ganzen Zeit in der Internet, fast nicht mehr zu kaufen. Einige finde ich das Geschäft endlich, ob stimmt schon die Hersteller AIM Controller nicht mehr geben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2017 um 11:28 schrieb HughJFan:

Seitdem habe ich schon einen Vorbestellung und leider nicht gekauft.

Heute suche ich ganzen Zeit in der Internet, fast nicht mehr zu kaufen. Einige finde ich das Geschäft endlich, ob stimmt schon die Hersteller AIM Controller nicht mehr geben? 

aktuell hab ich 2 Aussagen

zum einem soll die Produktion der Aim Controller schon wieder eingestellt worden sein

zum anderen soll es aber im August wieder welche geben

 

finds schade, da Saturn und Mediamarkt meine Bestellung, als ich mir Vr bestellt hatte, storniert haben

 

als einziges scheint es aktuell nur noch im Saturn Köln eine Bundleversion zu geben, aber das war das Vorführmodell

und Ebay sind einige dabei, aber auch nicht gerade billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SG1-Atlantis:

aktuell hab ich 2 Aussagen

zum einem soll die Produktion der Aim Controller schon wieder eingestellt worden sein

zum anderen soll es aber im August wieder welche geben

 

finds schade, da Saturn und Mediamarkt meine Bestellung, als ich mir Vr bestellt hatte, storniert haben

 

als einziges scheint es aktuell nur noch im Saturn Köln eine Bundleversion zu geben, aber das war das Vorführmodell

und Ebay sind einige dabei, aber auch nicht gerade billig

 

hab irgendwie gefunden, bei Gameonly bestellt und dieser ist italienische Sprache auf das Cover Farpoint.... *rolleyes*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farpointer. Ich habe bei mir noch einen Move Sharp Shooter Controller herumliegen. Dieser hier:

 

https://www.amazon.de/Sony-9161189-PS3-Sharp-Shooter/dp/B004IK8460/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1500393823&sr=1-1&keywords=move+sharp+shooter

 

Der müsste doch auch funktionieren. Bis auf natürlich, dass er im VR nicht realitätskonform angezeigt wird. Hat da jemand Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2018 um 06:52 schrieb RoCkIceTeA1425:

Hat jemand Tipps für die 3 Sterne Bewertungen der Missionen..Ich schaff das einfach nicht oder 70 Prozent präzion im multiplayer? Danke ich voraus 

Hi, wollte die auch jetzt angehen. Falls du noch keinen Kooppartner hast oder wenn ihr schon zu zweit seid und das mit mir zusammen angehen wollt, könnte man sich etwas austauschen.

 

PSN: Zauberlehrling89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...