Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Schatzantzeige ?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe vor gut 2 Stunden meinen zweiten Playthrough auf ''Extrem Schwierig'' beendet und alle Bonis ect freigeschaltet.
Doch nachdem ich dies tat, zeigte mir meine Statistik aufeinmal 118 Schätze statt 109.
Ich habe mir daraufhin die Kaptielwahl noch mal vorgenommen und bemerkte das alleine in Kapitel 1 schon 8 neue Schätze dazu kamen.

Dies verwunderte mich natürlich und ich nahm mir noch mal Kapitel 1 vor doch konnte keine Schhätze finden.
Ist dies villeicht ein fehler ?

Oder gibt es die 9 zusätzlichen schätze tatsächlich.

(Mir fehlte für die Trophy (100% aller Schätze sammeln) noch 1 Schatz.)
Kann es sein das sich ein Bug in meine Spieledatei eingeschlichen hat?

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...