Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2017


BLUBb007

Recommended Posts

Am 8.5.2017 um 18:29 schrieb BLUBb007:

Passwörter und aber auch die Mail-Adressen. Diese Leute haben halt keine Lust auf das Erraten, also kapern se Seiten und kopieren große Massen an Datensätzen. Mail-Adressen werden schließlich auch verkauft...

Kann man denn abschätzen, ob sie Erfolg hatten und Daten bekommen haben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.5.2017 um 06:30 schrieb Baldursgate:

Die Provider löschen die Mails auch nicht. Sie nehmen sie einfach nicht an, sondern schicken sie mit einer Fehlermeldung wieder zurück.

Habe heute Abend wieder Emails von euch auf mein GMX-Konto bekommen, sogar ein paar Tage rückwirkend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb XLiveX:

Habe heute Abend wieder Emails von euch auf mein GMX-Konto bekommen, sogar ein paar Tage rückwirkend.

 

Das wurde gestern Abend gefixed. Der Großteil der Mails sollte nun wieder ankommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...