Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb XLiveX:

Was ist denn sonst noch so unter "etc" offen an großen Wünschen?

 

Bin mittlerweile ganz zufrieden, gerade die Einteilung der Freundesliste finde ich schon ganz nützlich und seitdem des Ordner, Full HD Remote und die externe HDD gibt, fehlt mir persönlich gerade nichts mehr.

Manchen Leuten wäre es auch dann noch lange nicht genug, wenn Version 10.0 erscheinen würde. Ich hab die PS4 als Spielekonsole gekauft und konnte sie auch von Haus aus als Spielekonsole nutzen. Heute fehlt eigentlich schon gar nicht mehr viel bis zur Kaffeemaschine und zum Toaster. Aber wie gesagt, manche sind einfach nicht imstande, zu sagen, jetzt ist wirklich gut.

Wenn wir gerade dabei sind, diese Frage wollte ich eigentlich schon seit dem Release stellen und bin nie so recht dazu gekommen. Bei welchen Geräten ist es denn noch so, dass der Kunde seine Wünsche äußert und diese auch von Zeit zu Zeit erfüllt werden? Auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Wenn ich mich gerade im Wohnzimmer so umschaue, fällt mir auch da kein Gerät auf, wo ich das hätte so machen können. Ich bin bei jedem Gerät in den Laden gegangen, hatte mich entweder zuvor schon darüber informiert oder habe es dann im Laden getan und habe mich dann zum Kauf entschieden. Der Gedanke kam sicherlich mal, "es wäre schön, wenn das oder jenes anders wäre....", aber dann dachte man, "ist halt nun mal nicht so". Man schaut sich ein Produkt an, weiß, was es kann oder was es nicht kann und dann kauft man es sich oder lässt es sein. Bei den Spielekonsolen (vor allem bei der Playstation und auch der XBox) scheint es anders zu sein. Man kauft sich die Spielekonsole und dann erstellt man sich erst mal eine Wunschliste....

1. Kaffeemaschine

2. Toaster

3. Fritteuse

4.

5.

6.

986. Überschallflugzeug

 

Ist das euch auch schon aufgefallen oder bin ich wirklich der Einzige hier? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Bin mittlerweile ganz zufrieden, gerade die Einteilung der Freundesliste finde ich schon ganz nützlich und seitdem des Ordner, Full HD Remote und die externe HDD gibt, fehlt mir persönlich gerade nichts mehr.

 

Man kann ab 5.0 die Freundesliste gruppieren/einteilen? Falls ja, bin ich persönlich auch wunschlos glücklich:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb XLiveX:

Was ist denn sonst noch so unter "etc" offen an großen Wünschen?

 

Bin mittlerweile ganz zufrieden, gerade die Einteilung der Freundesliste finde ich schon ganz nützlich und seitdem des Ordner, Full HD Remote und die externe HDD gibt, fehlt mir persönlich gerade nichts mehr.

Da fällt mir noch vieles ein:

 

- Trophäen Tracking (Ein Feature worauf Leute ewig warten am besten ähnlich wie auf Xbox One das man das neben dem Game einblenden kann um zu sehen wie weit man mit der jeweiligen Trophäe ist)

 

- Möglichkeit Musik/Videos/Fotos auf der HDD zu speichern. Sowieso jetzt mit externen Festplatten Support. (Nein, der Media Player reicht nicht. Traurig das die PS3 heute noch immer mehr kann als die PS4)

 

- PS1 Classic Support (CD wird nicht möglich sein da die PS4 kein CD Laser eingebaut hat). So das wir (wie auf allen anderen PS Plattformen die mit dem PSN Verbunden sind) PS1 Classics kaufen/downloaden & spielen können inkl. Trophäen Support

 

- Mehr Features im Schnell-Menü wie zB. die Möglichkeit auf Nachrichten im Schnellmenü zu antworten bzw. die Möglichkeit auf PSN Nachrichten Schnellantworten zu machen wie zB. bei iOS wenn man eine WhatsApp Nachricht empfängt, dass man direkt im Pop-Up Fenster Antworten kann ohne extra aus dem Spiel rauszumüssen. (Dies sollte ein No-Brainer sein)

 

- Schnellere Möglichkeit Partys beizutreten (auch aus den Pop-Ups hinaus). Wenn oben Links steht "Sie wurden von ... zu einer Party eingeladen" die Möglichkeit den PS Button zu drücken, so dass unter dem Pop-Up ein Streifen mit Ja oder Nein erscheint für schnellen Beitritt in die Party

 

- Neuer PlayStation Store (dies ist längst überfällig). Sony ist Anfang des Jahres angefangen und hat die Seite der Spiele Aktualisiert dann ist aber nichts mehr gekommen. Genauso nervt es wenn man im Store auf ein Spiel geht   dort automatisch der Trailer zum dem Game gezeigt wird. Wenn ich den Trailer sehen will klicke ich schon auf den Trailer.

 

- Eine Art Status neben dem Namen wie auf der PS3 und endlich die Möglichkeit zwischen AFK und Online zu wechseln. (Wenn man Leute sieht die auf der PS3 Online sind dann sieht man auf der PS4 ob sie im Online oder        AFK Status sind auf der PS4 ist es aber nicht möglich in den AFK Modus zu springen)

 

- Die Möglichkeit Designs zu Kombinieren oder Anzupassen. (War auf der PS3 auch möglich)

 

- Für meine PS4 Pro die Möglichkeit ein USB Hub zu verwenden am hinteren USB Anschluss. (Dann hat man einen USB Anschluss hinten und dann hängt die externe Festplatte dran da Sony es nicht erlaubt an dem Anschluss wo die Festplatte dran ist noch was anderes anzuschließen).

 

Dies bedeutet (ect.) weil mich das jedes mal gefragt wird und ich keine Lust hab jedes mal wieder alles neu zu schreiben. Ich könnte diese Liste auch noch weiter fortführen es gibt noch genug was darauf fehlt.

 

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Koitsu:

Sind britische Codes grundsätzlich nur mit einem britischen Konto nutzbar oder gilt das nur für Guthaben? Habe Uncharted in England bestellt und die Frage kam mir (bezogen auf die Jak & Daxter Zugabe) kürzlich.

 

Probier es aus, aber ich denke da wirst du ein Britisches Konto brauchen. Musste ich auch machen mit US & AT - Inhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

 

Probier es aus, aber ich denke da wirst du ein Britisches Konto brauchen. Musste ich auch machen mit US & AT - Inhalten.

 

Werde ich dann wohl auch machen (bislang wurde das Spiel ja nicht einmal verschickt), aber wenn es jemand sicher gewußt hätte, dann hätte ich jetzt schon ein Konto erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte das auch so gesehen, schließlich gehen ab und auch Nachrichten rum, das (als Beispiel) EA die Server für FIFA XX runterfährt. Allerdings ist es ja auch so, ist das PSN Down, kann man oftmals nicht schließen. Hängt das eventuell zusammen? Oder von Spiel zu Spiel unterschiedlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Habe den Code heute zugeschickt bekommen und konnte ihn für mein deutsches Konto nutzen, haben wir also beide was gelernt :D

 

Hab da son Zombiespiel, Name darf ich hier nicht sagen, da ging es nur über den AT-Store(Code Extras, Waffen etc.). Aber Glückwunsch! Probieren geht über Studieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich ja auch eigentlich nur bei geschnittenen oder bei in DE indizierten Games Sorgen machen. Ansonsten klappt es in den meisten Fällen schon. Wenn es mehrere Schnittfassungen von einem Game gibt, kann man davon ausgehen, dass die Codes in den anderen Stores nicht funktionieren.

Vor kurzem hab ich mir auch Gedanken über Killzone SF machen müssen. Wollte die deutsche USK-Version nicht in meiner Sammlung haben und hab mir die UK-Version nachbestellt. Da ist es bei mir so, dass ich vor Jahren schon alle zusätzlichen Inhalte gekauft habe. War mir daher zunächst nicht sicher, ob diese Inhalte auch mit der UK-Version kompatibel sind. Und das waren sie auch allesamt.

Bei indizierten Games muss ich auch den Store wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...