Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

 

 

Danke @Kroloc, dachte auch da bleibt mir nichts anderes übrig. Aber wollte nochmal sicher gehen, deshalb die Nachfrage hier.

 

Heute Eine Mail bekommen von Sony nach meiner gestrigen Anfrage:

 

Der Betrag ist schon wieder auf meinem PSN Guthaben gutgeschrieben. Spitzen Support und superschnell :thumbsup: 

 

Vielen Dank für die Information, werde immer wieder gerne eines besseren belehrt. Hattest Du den Support via Email kontaktiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

Super, das freut mich für Dich, dass es dann doch noch ziemlich problemlos zu stornieren ging :) 

 

mich auch ;)

 

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Vielen Dank für die Information, werde immer wieder gerne eines besseren belehrt. Hattest Du den Support via Email kontaktiert?

 

Jain. Über deren Homepage die ich und Kroloc auch schon verlinkt hatten wo dann steht: Wende dich bitte an uns
Dort alles ausgefüllt, und als Antwort kam dann ne normale E-Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2017 um 15:47 schrieb zockerfcn:

ich frage mich wieso man überhaupt im Store vorbestellen sollte?

Bei Retail Versionen ok, die könnten knapp werden aber im Store?

Ich verstehe es auch nicht.

Ich kenne da einige Leute, die mich dafür auslachen, dass ich noch Diskversionen (AAA-Titel) kaufe und nicht im Store.

 

Ihre Argumente sind halt, dass man zum Release gleich um Mitternacht spielen kann und die Hüllen nicht mehr lästig das Regal vollmüllen :cutegrin:

Aber dann weinen, wenn der Speicher der PS4 immer so schnell voll ist und vom Verkauf hat man auch noch nichts gehört. Aber jeder, wie er mag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wryak:

Ihre Argumente sind halt, dass man zum Release gleich um Mitternacht spielen kann und die Hüllen nicht mehr lästig das Regal vollmüllen :cutegrin:

Oh ja, Mitternacht - wenn man sonst keine Verpflichtungen hat...

Bei den Diskversionen bekommt man das Spiel ja hin und wieder sogar einen Tag früher.

 

Day bzw. Minute One war mir eigentlich immer egal. Kaufe ganz selten was zum Release, mit dem Wissen, dass sich der Preis innerhalb von ein paar Wochen oft schon halbiert. Das einzig Ärgerliche ist, wenn der Postbote Samstag nicht liefert und dann das Wochenende dazwischen liegt.

Wobei ich auch auch fast null Online-MP spiele, vielleicht könnte ich mich dann leichter da rein denken.

 

Bei den Retails ist halt schade, dass man oft nur noch Hülle und Disk bekommt, fand es bei Witcher 3 ganz nett, dass da mal wieder ordentlich was bei war (Karte, Aufkleber, Soundtrack-CD...). Schade, sowas gab es früher sehr häufig und heute fast nur noch in überteuerten CEs. Aber gerade in denen sehe ich die Zukunft von Retails, die Standard-Versionen werden wohl immer mehr Richtung Digital gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn inzwischen immernoch kein funktionierendes Mono Bluetooth Headset für die PS4?

Ich verwende noch immer das mitgelieferte mit Kabel was aber extrem nervt. Ich brauch keine "Kopfhörer" da ich über meine Wohnzimmer 5.1 Anlage den Sound höre und über das Headset wirklich nur die Stimmen haben will - und da reicht eine Seite.

 

Das Teil wird zwar für PS4 beworben, funktioniert aber nicht laut den Rezensionen.

Bei diesem hier heißt es in den Kundenfragen einmal "ja geht" und einmal "nein geht nicht, Fehlermeldung".

Und mein gutes Altes für die PS3 funktioniert natürlich auf der PS4 nicht :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem ich eine externe Festplatte angeschlossen hab funktioniert das Menü nur noch sehr schleppend, womit ich noch einigermaßen leben kann, jedoch kommt recht häufig die Meldung, dass der Controller getrennt wurde das nervt mich dann schon etwas. Jemand das selbe Problem hat einer eventuell einen Tipp?

Kann ich die Platte einfach trennen wenn ich diese nicht benötige und wenn ich ein Spiel von der Platte spielen will einfach wieder anschließen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwärtskompatibilität und Namensänderung wären Highlights für mich und für viele Andere sicher auch.

Ich denke eher, dass die Nennung der Abwärtskompatibilität i.V. mit Gebühren, im o.g. Artikel, eher in Zusammenhang mit PS Now zu bringen ist, warten wirs ab ;)

ID Namensänderung kann kosten was sie will, ich machs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine Abwärtskompatibilität zu Ps One halte ich für unwahrscheinlich, genau so wie die zur Ps3. Das würde ja ganz klar gegen PS Now schießen. Ps One Titel auf der Ps4...nein danke, brauche ich nicht. Ich habe alle Spiele, die meine Kindheit geprägt haben, im Original bzw. bereits auf der Ps3 geladen, sollten die jetzt nochmal auf der Ps4 veröffentlicht werden, können sie auch ruhig da bleiben. Es sei denn, es gibt Trophäensupport. Das wäre natürlich wieder eine andere Sache.

 

Und PSN ID Änderung...naja, kann mir vorstellen, dass sich einige Leute darüber freuen würden. Wäre zumindest mal ein weiterer Schritt in Richtung Kundenwünsche.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb OPushButtonO:

Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

 

Musst die Festplatte natürlich neu formatieren, wenn sie vorher an der PS4 war.

vielen Dank hat sich erledigt, hab die an den Fernseher angeschlossen der hat die formatiert jetzt wird die am Rechner direkt angepingt.

Hatte schon Herzrasen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...