Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Tainted Coil:

Ist mir auch schon ab und zu passiert. Solange das nicht ständig vorkommt, sollte das kein Problem sein. Den Fehler melden und gut ist... 

Ich meine mir ist zwar selten ab und zu Spiele abgestürtzt aber noch nie die PS4. Und fande ich halt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tainted Coil:

Als das bei mir das erste mal vorkam, habe ich auch einen ganz schönen Schreck bekommen. Ist aber, wie gesagt, nicht weiter schlimm. Passiert halt mal.

Oh ok. Ich meine ich hab ein Jahr Garantie nur habe ich kein bock alles zu installieren. Aber danke für deine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

Was macht ihr das eure PS4 im Sommer halbwegs kühl bleibt?

Gar nichts! Und ich wohne sogar im Saunageschoss. So wie heute z. B., ich bin in der Wohnung schier eingegangen, aber meine Premiumkonsole steckt das locker weg. :cool2:

 

Du sollst mit deiner PS4 Spaß haben und nicht ständig an ihr rumfummeln. Sie wird schon nicht explodieren, keine Angst. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Gar nichts! Und ich wohne sogar im Saunageschoss. So wie heute z. B., ich bin in der Wohnung schier eingegangen, aber meine Premiumkonsole steckt das locker weg. :cool2:

 

Du sollst mit deiner PS4 Spaß haben und nicht ständig an ihr rumfummeln. Sie wird schon nicht explodieren, keine Angst. :biggrin:

Ja sry, aber die hat 400 Euro gekostet am realese. xD und spaß hab ich. ? und ich wohne auf'm Dachboden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Saskia0107:

Ja sry, aber die hat 400 Euro gekostet am realese. xD und spaß hab ich. ? und ich wohne auf'm Dachboden. ?

Bei dir kann es gar nicht wärmer sein als bei mir. Kann ich nicht glauben, denn nur ein paar Grad wärmer und ich würde wohl draufgehen. Ich denke, ich kann schon sagen, dass bei mir im Sommer Extrembedingungen herrschen. Achte darauf, dass deine Konsole von allen Seiten gut Luft bekommt und dass es keinen Wärmestau gibt. Dann sollte alles gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS3 schon auf die Tortenkühlplatte gestellt als sie bei TLoU und über 30°C Raumtemperatur ins schleudern kam.

 

Kühlakku mit Tüte drum rum ist wegen Schwitzwasser allerdings nicht zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...