Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb JUGA71:

Also irgenwie läuft die ps4 träge seit dem update. spiele hängen sich auf. war vorher nicht der fall. jemand auch probleme `?

 

Hm, kann ich nicht sagen. Bei mir läuft es eigentlich genauso, vll. sogar noch einen Tick flüssiger - das kann aber auch nur subjektives Wunschdenken sein.

(Normale PS4, kein Pro / Slim, ca. 2 Jahre alt schätze ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎03‎.‎2017 um 17:06 schrieb Realmatze:

Schickt euch doch einfach die Bilder per Nachricht aus der PlayStation App?^^

Im Browser kann man längst nicht alle Bilder im Vollbild anzeigen, leider.. Und bevor ich Familienbilder bei FB hochlade nehm ich doch lieber den Weg, wo keiner rankommt :)

 

Ach so, dass geht ?

Also schick ich mir Bilder über die App vom Handy an meinen Acc und dann kann ich sie als Hintergrund auf der PS4 verwenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass man bei dem personalisierten Hintergrund kein Bild für den oberen und unteren Bereich einstellen kann. Habe erst gedacht, man kann ein dynamisches Thema vom Store reinstellen, dann seine Bilder reinstellen und dann bleibt die Hintergrundmusik vom dynamischen Design, aber schade, leider nicht :(;)

 

Und bei einem Freund aus meiner Liste wird hinten nicht PS4, sondern  'PS Vita' angezeigt. Heisst das nur, dass er zuletzt mit der Vita online war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Lucaz:

hey mal ne frage weiß jemand was das ist, ein update was man nicht installieren kann ?

20170314_081223.jpg

20170314_081236.jpg

Wird wahrscheinlich erst installiert, wenn du das Spiel startest.

 

vor 26 Minuten schrieb Wryak:

Schade, dass man bei dem personalisierten Hintergrund kein Bild für den oberen und unteren Bereich einstellen kann. Habe erst gedacht, man kann ein dynamisches Thema vom Store reinstellen, dann seine Bilder reinstellen und dann bleibt die Hintergrundmusik vom dynamischen Design, aber schade, leider nicht :(;)

 

Und bei einem Freund aus meiner Liste wird hinten nicht PS4, sondern  'PS Vita' angezeigt. Heisst das nur, dass er zuletzt mit der Vita online war?

Genau das sollen die Symbole/Texte aussagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lucaz:

hey mal ne frage weiß jemand was das ist, ein update was man nicht installieren kann ?

20170314_081223.jpg

20170314_081236.jpg

Sieht danach aus, dass man schon mehrere Tage davor sehen kann, wann das nächste Update rauskommt. Und halt erst zur genannten Uhrzeit und Datum dieses installieren kann.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Lucaz:

hm ok, werden die updates eigentlich nicht immer sofort installiert egal ob man das spiel schonmal gestartet hat oder nicht ?

Kenne ich auch nur so - starte doch einfach mal auf einen anderen Account, zum testen.

Wäre schon interessant, wenn es einen Pre-Load für Updates geben würde... Ansonsten informiere uns mal, was am 17.03. passiert :)

(Ich weiß selbst gar nicht welche Version mein  - bisher auch ungespieltes - LBP3 hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb XLiveX:

Kenne ich auch nur so - starte doch einfach mal auf einen anderen Account, zum testen.

Wäre schon interessant, wenn es einen Pre-Load für Updates geben würde... Ansonsten informiere uns mal, was am 17.03. passiert :)

(Ich weiß selbst gar nicht welche Version mein  - bisher auch ungespieltes - LBP3 hat)

 

Options drücken und den Update Verlauf angucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Kenne ich auch nur so - starte doch einfach mal auf einen anderen Account, zum testen.

Wäre schon interessant, wenn es einen Pre-Load für Updates geben würde... Ansonsten informiere uns mal, was am 17.03. passiert :)

(Ich weiß selbst gar nicht welche Version mein  - bisher auch ungespieltes - LBP3 hat)

hab nur 1 account auf der ps4.

jo informieren kann ich ja am 17.03 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: heute Nacht gab es auch bei mir die Version 1.25, sieht jetzt genauso aus wie bei dir.

Hat dann wohl irgendwas mit den Netzwerk Funktionen des Spiels zu tun, die bewusst erst zeitgesteuert aktiviert werden sollen und/oder Sony verteilt über diesen Preload den Traffic. Ist das beste was mir spontan dazu einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein neues Feature wo Entwickler Pre-Loads zu Updates veröffentlichen können so das man das Update schon vorzeitig Runterladen kann aber erst zum Launch des Updates installieren kann. 

Ziemlich cooles Feature, wenn das ganze irgendwie mit Day 1 Patches funktionieren würde, wäre es natürlich noch viel geiler. 

 

Quelle: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann weiß ich ja jetzt bescheid :) 

keine ahnung was ich davon halten soll, bei day 1 patches und riesigen updates bestimmt nicht schlecht. aber bei kleineren updates kann ich auch paar minuten warten erst recht wenn ich das spiel noch nicht gespielt habe, oder nicht oft spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei DayOne-Patches wird es nur schwierig, wenn man die eigene Kopie des Spiels ja noch nicht hat. Manchmal bekommt man es zwar paar Tage vor offiziellem Release, aber das sollte ja nicht die Regel sein.

 

Schlecht finde ich den Pre-Load nicht. Vor allem bei größeren Patches (20GB von ESO zB) ist das schon viel wert, da die bei meiner 16k Leitung schon einige Stunden brauchen. Außerdem eben bei so Online-Only Sachen wie ESO, Overwatch, Destiny, etc. die man nicht spielen kann, ohne den neusten Patch.

Also wieso nicht paar Tage vorher schon anfangen dass es zu einem gewissen Datum bereit ist. Muss sich nur in der Zukunft noch zeigen, wie die Entwickler da Bock drauf haben und das Feature nutzen werden. Mich würds freuen wenn sich das verbreitet.

 

edit: hier auch mal ne News dazu gefunden: https://www.golem.de/news/playstation-4-patch-als-preload-verfuegbar-1703-126731.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Realmatze

 

Danke, danke, danke ! für den Tipp mit der Messenger App und dem private nachricht schicken, bin leider erst heute dazu gekommen das auszuprobieren, und es funktioniert tatsächlich xD jetz muss ich zwar meine freunde mit diversen Bildern nerven ^^ aber es funzt ! :)

 

Das Bild hab ich selbst erstellt und einen meiner Freunde geschickt und ein Screenshot erstellt und als Hintergrund Bild gemacht :)

 

Free Like Bird PS4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...