Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das Update eben laden können, so ganz vom hocker reißt mir das nicht, mit den 60 minuten videos aufnehmen ist natürlich ne feine sache, aber richtig brauchen tut man das doch auch nicht wirklich, ich möchte endlich mal meine selbst erstellten wallpaper als hintergrund haben :( auch bei diesen Update scheint die funktion nicht dabei zu sein, zumindest habe ich sie noch nicht entdecken können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trophäensammler:

hab das Update eben laden können, so ganz vom hocker reißt mir das nicht, mit den 60 minuten videos aufnehmen ist natürlich ne feine sache, aber richtig brauchen tut man das doch auch nicht wirklich, ich möchte endlich mal meine selbst erstellten wallpaper als hintergrund haben :( auch bei diesen Update scheint die funktion nicht dabei zu sein, zumindest habe ich sie noch nicht entdecken können.

 

 

Eigener Hintergrund war auch in der Beta nicht möglich.

Ansonsten sind doch aber ein paar nette Sachen wie Ordner, Offline Trophäen und das neue Schnellstartmenü dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Noriega:

Also das update ist super. Endlich kann man auch sein eigenes Profil mit einem Wallpaper versehen.

 

 

Aber kann mir jemand sagen wo die Pinn funktion ist? Es war doch die rede davon, dass man eigene Aktionen, Videos, Screenshots, News oder sowas Pinnen kann? 

Kann man sich dort auch Wallpaper via USB draufziehen oder geht das nicht? Also als Profilhintergrund meine ich.

Bearbeitet von Nanax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Nanax14:

Kann man sich dort auch Wallpaper via USB draufziehen oder geht das nicht? Also als Profilhintergrund meine ich.

 

Nein ist nicht möglich, Du kannst nur Screenshots der Konsole nutzen

 

 

vor 14 Minuten schrieb st-o-ck:

Also finde das Update auch echt Prima, aber diese weiß hinterlegten Mitteilungen sollen wohl echt ein Scherz sein ... Hoffe das ändern die bald wieder.

 

Der weiß hinterlegte Hintergrund wurde im Beta Forum oft bemängelt. Eventuell kommt da was mit dem nächsten Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Eigener Hintergrund war auch in der Beta nicht möglich.

Ansonsten sind doch aber ein paar nette Sachen wie Ordner, Offline Trophäen und das neue Schnellstartmenü dabei

und schon entstehen wieder unnötig gerüchte -_- will jetz auch keinen namen nennen um stress vorzubeugen, aber finde es immer sehr schade wenn leute sowas berichten und am ende war doch alles für die katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BM42:

Also da freue ich mich seit Release der Konsole drauf, deshalb brauche ich das definitiv. :D

 

Wieso hast du deinen Avatar gewechselt. :(

Ich hab hier den Wunsch schon oft gelesen, aber dachte halt, dass das nicht sooo wichtig ist. Jetzt, wo alles etwas aufgeräumter ist, find ich es jedoch auch nett. Aber auch nur nett. Mehr nicht.

 

Auf dem alten Ava war ich ja nur als ne Art Porträt zu sehen. Ich wollte jetzt aber mal ein echtes Foto von mir reinmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb marcelreise11:

Gekaufte DLC's werden seit der offiziellen PS4 V4.0 in der Spiele Übersicht nicht mehr angezeigt -_-

 

In der Beta allerdings schon 

PS_Messages_20160913_211940.jpg

 

Das gleiche bei mir. Die FW 4.0 Beta 3 war besser als die aktuell offizielle FW 4.0

Denke da kommt schnell ein kleines Update. Werde wenn ich die Email mit dem Fragebogen von Sony bekomme das mit den DLCs und dem weißen Nachrichtenhintergrund bei den Popups anmerken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich recht gelesen, dass man endlich seine Trophäen offline anschauen kann und endlich eigene Ordner etc. kreieren kann. Wenn ja, dann wurde es endlich Zeit dafür.

 

edit: Habe mich wohl zu früh gefreut. Jetzt sind die gewünschten Inhalte dar, aber es fehlen wieder viele, die ich toll fand und das neue Design liegt mir ja mal garnicht. Was soll dieses Weiß in den PopUps.

Ich vermisse auch die Informations Anzeige der Spiele selber, wenn ich nach unten schalte. Keine Einsicht der DLCs mehr und viel zu viel in Miniatur Ansichten versteckt. Außerdem brauchen die Fensterdarstellung viel länger als bisher. Kann man wieder auf das alte Design wechseln?

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...