Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Uhrzeit


LC-Gamerin

Recommended Posts

Bei mir verstellte sich andauernd die Uhrzeit um genau eine Stunde zurück. Die Zeitzone war auf Berlin. Um dem entgegen zu wirken stellte ich die Zeitzone auf Athen, jetzt geht die Uhr eine Stunde vor.

Ich habe die Zeit jetzt auf Athen gelassen, aber auf was muss ich stellen, damit die Uhr richtig geht und richtig bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11 hours ago, GewinnerTyp said:

Stell wieder auf Berlin zurück und lass die Zeit über Internet einstellen und nicht Manuell.

War so eingestellt, aber dann geht die nach wenigen Wochen schon bis zu 10min nach. Daher stellte ich auf manuell. Bei mir kracht häufig die Internetverbindung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin:

War so eingestellt, aber dann geht die nach wenigen Wochen schon bis zu 10min nach.

 

Moin :)

dann nutzt Dein Provider aber einen ziemlich bescheidenen Zeitserver. Was hast Du denn für einen Router? Kann man dort einen alternativen Zeitserver eintragen? Falls ja, versuche mal ptbtime1.ptb.de oder ptbtime2.ptb.de :) (für Interessierte: das sind öffentliche Stratum 1 ntp-Server der  Physikalisch-Technischen Bundesanstalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...