Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Leitpfaden


Makke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Makke:

Hallo, 

ich hab hier schon länger nicht reingeschaut, aber früher gab es einen Button , um den Leitfaden auszudrucken.

Ich kann das leider nicht mehr finden. Gibt es diese Funktion nicht mehr?

Nop, die ist weg und hab seit der Forenumstellung zu dem thema auch nichts mitbekommen. Musst jetzt alles so ausdrucken. Wobei es wahr ja nit der lf den man ausgedruckt hat, sondern nur die trophy-liste. Ist eig in der heutigen zeit doch etwas unnötiger geworden. Man hat ja nur die liste. Die liste hat man auch automatisch auf der ps4. Also hast du die ja und siehst ja auch noch, was dir fehlt. Leg einfach handy oder laptop nebendran, da hast du den lf. Oder druck ihn dir so aus. Wobei ich persönlich es jetzt nicht so gut finde, wenn man den die sachen dann ausdruckt. Ist einfach eine Ressourcenverschwendung und man sollte doch Ressourcenschonender mit der Umwelt umgehen. Und da paar sachen ausdrucken, die man sowieso schon auf der ps4 hat, ist sehr kontraproduktiv was Nachhaltigkeit angeht. Laptop oder Handy ist da schon die bessere alternative wenn man die sachen haben möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...