Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang 16 Stunden nur mit Menschen-Fähigkeiten und alle e-mails lesen.

2. Durchgang wieder ca. 16 Stunden alle Personen töten, ohne Fähigkeiten und Angspannte Heimreise. Am Ende Spielstand geladen und eine Typhon-Kraft erworben für die Gespaltene Affinität Trophy

3. Durchgang ca. 20 Stunden alle Personen gefunden und alle TranScribe-Aufzeichnungen gefunden, gutes Enden freigepielt.

 

Waren so um die 52 Stunden.

 

Kann man alles in 2 Durchgängen schaffen, wollte aber erst das Spiel kennen lernen und geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr viel verpassbar, fast alles eigentlich. Und dann sind auch leider ein paar Bugs in dem Spiel, wodurch es richtig lästig wird ein paar Trophäen zu kriegen.

 

Ganz besonders "Ich und Du" war extrem nervig, schwammige Trophäenbeschreibung. Entweder ist die Trophäe verbuggt oder die Beschreibung einfach total irreführend. Ich brauchte 3 Spieldurchläufe bis ich diese Trophäe endlich erhalten hab.

 

Insgesamt benötigte ich ganze fünf Durchläufe. Die exakten Zeiten weiß ich nicht mehr genau, insgesamt waren es aber etwas mehr als 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang: 20 Stunden für Alle Emails, Transscribte und Menschen finden, höchster Empathiewert.

Reload für typhonbasierte Trophäen: 1,5 Stunde

Zweiter Durchgang: 10 Stunden alle Töten, keine Nadeln.

Reload für  Angspannte Heimreise und Gespaltene Affinität: 10 Minuten

 

Insgesamt ca. 32 Stunden.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So an die 60 Stunden gebraucht für Platin.

Hab aber auch bei meinem ersten Durchlauf (ca 40 Stunden) alles erkundet und fast jedes Besatzungsmitglied gefunden. 

Zweiter Durchlauf hat bisschen länger gedauert, weil die Mission „Gemischte Signale“ für die Trophäe „Sie haben geläutet?“ nicht getriggert wurde und ich somit mehrere Anläufe gebraucht hab. ;D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 67 Stunden für drei Durchgänge.

Erster Durchgang mit allen Sammelsachen, Besatzungsmitgliedern, Nebenmissionen usw. 52h.

Zweiter Durchgang nur mit Menschenkraft, dazu alle Menschen töten ca. 9h.

Dritter Durchgang, keine Fähigkeiten, nur Durchrennen ca. 6h, (anschliessend nochmal kurz laden wegen Typhon Kraft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mithilfe der Roadmap alles gemacht.

1. Durchgang (41 Stunden): Nur Menschenfähigkeiten, niemanden töten, alle Besatzungsmitglieder finden, Missionen und Sammelsachen. Dieser Durchgang geht sicher sehr viel schneller, ich bin nur sehr langsam immer vorangegangen und habe jeden Millimeter untersucht.

2. Durchgang (9 Stunden): Keine Fähigkeiten, alle töten. Dadurch, dass ich vom ersten Durchgang wusste wann und wo welche Gegner kommen und ich diesmal auf leicht spielte (ich hatte dadurch um die 30 Medipacks und Munition ohne Ende), ging es sehr schnell. Zum Schluss hin bin ich an allen Gegnern nur mehr vorbei gelaufen, da ich genug Medipacks dafür hatte.

Also insgesamt um die 50 Stunden, geht aber wie gesagt auch schneller (wenn man mit der Roadmap spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang 58h - blind, alles angeschaut, beide Kräfte benutzt, sehr viele Trophäen dabei erspielt

2. Durchgang 22h - "keine Nadeln" und "alleine mit Dahl reisen" Trophäe, fand ich sogar recht knifflig

3. Durchgang 12h - nur Menschenkräfte

4. Durchgang 8h - weil die Möglichkeit den 2. Durchgang vorm Ende nochmal zu laden und mit Typhon-Kräfte zu beenden bei mir nicht hinhaute

 

Gesamt: rund 100h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...