Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop gute Online Spiele PS3?


blu_play

Recommended Posts

Moinsen!

 

Obwohl ich lange kein Online Freund war und privat auch öfter die PS4 als PS3 bedudel suche ich noch Anregungen für mich & Freund zum Online spielen auf der PS3. Mein Kumpel wohnt jetzt räumlich weiter weg, aktuell sind wir mit Diablo 3 zugange.

 

Gesucht sind KOOP Spiele - nur keine Shooter oder Japano RPGs.

 

Aktuell hätte ich Sacred 3 noch auf der Liste und auch Herr der Ringe Krieg im Norden, S3 wird aber ziemlich schlecht bewertet überall und KIN soll üble Bugs haben? Gerne nehme ich aber jegliche Tipps & Anregungen auf, es können auch PSN Spiele sein. Headsets vorhanden. Hunted ist mir auch empfohlen worden - mit dem Hinweis man müsste es erst Single komplett durchspielen um es dann Koop spielen zu können (?).

 

Gibt es Spiele die ihr empfiehlt? Geheimtipp? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA V könnte ich da empfehlen. Ist nur die Frage, ob es für dich nicht zu sehr Richtung "Shooter" geht.

Gibt aber viel zu machen und wenn man keine Lust auf schießen hat, kann man auch schön Scheiße in der freien Welt bauen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 15:44 schrieb blu_play:

Moinsen!

 

Obwohl ich lange kein Online Freund war und privat auch öfter die PS4 als PS3 bedudel suche ich noch Anregungen für mich & Freund zum Online spielen auf der PS3. Mein Kumpel wohnt jetzt räumlich weiter weg, aktuell sind wir mit Diablo 3 zugange.

 

Gesucht sind KOOP Spiele - nur keine Shooter oder Japano RPGs.

 

Aktuell hätte ich Sacred 3 noch auf der Liste und auch Herr der Ringe Krieg im Norden, S3 wird aber ziemlich schlecht bewertet überall und KIN soll üble Bugs haben? Gerne nehme ich aber jegliche Tipps & Anregungen auf, es können auch PSN Spiele sein. Headsets vorhanden. Hunted ist mir auch empfohlen worden - mit dem Hinweis man müsste es erst Single komplett durchspielen um es dann Koop spielen zu können (?).

 

Gibt es Spiele die ihr empfiehlt? Geheimtipp? 

also sacred 3 rate ich dringend davon hab. hab es zwar auf platin und auch nur solo gespielt aber es gibt es jede menge games die viel besser sind. dagegen kann ich dir herr der ringe krieg im norden nur empfehlen. hab es zwar auch nur solo gemacht aber war echt ni übel^^. ja es hatte ein paar bugs aber meistens hat es geholfen wenn man sich neu einläd. zmindest kann ich es echt mehr empfehlen als sacred 3^^ vorallem diese dummen sprüche nerven irgendwann nur noch^^

wenn es sich nur ums spielen dreht wären zb borderlands ne top reihe auch wenn es schon leicht zu shooter mit rpg tendiert kann ich dir da echt jedenfall nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal, Sacred 3 habe ich trotzdem auf der Liste, das "Gelaber" werde ich kaum hören, bei Diablo habe ich nahezu null Sätze zugehört was die das zu erzählen hatten.

Krieg im Norden wäre das ideale Spiel - aber hier habe ich von unendlichen Bugs gehört und spontan auch zig YT Videos gesehen wo Bugs an diversen Stellen waren - teilweise das urlange Passagen neu gespielt werden mussten oder die Player sogar aufgehört haben - das muss ich jetzt nicht haben. Es scheint nicht rund zu laufen & auch nicht gepatcht zu sein?

 

Was wäre mit Dungeon Siege 3 - hat Koop, aber auch ONLINE??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Worlds hat mir auch noch jemand empfohlen.

 

Das Problem ist das alles mögliche unklar ist - hat ein Game nur Splitscreen Coop, Online Coop, Server noch online, ganze Kampange zu spielen oder nur extra Level.... hätte ich nicht gedacht das man das so schwer rausbekommt.

 

GTA5 habe ich und Bekannter auch, was kann man denn da online zusammen spielen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Two Worlds 2 hab ich auch im Koop gezockt. Ich glaube aber, nicht die Story. Wenn ich mich nicht irre, müsste es ne extra Koop-Kampagne geben. Ist schon viel zu lange her. :redface:

Ansonsten Resident Evil 5 kennst du schon? Wenn nicht, das gehört zu den besten Koop-Spielen auf diesem Planeten. Gibts fü die PS3 und mittlerweile auch PS4. Dead Nation ist auch ein richtig geiles Game. Man kann die ganze Story im Koop zocken. Wenn ihr auf harte Brocken steht, gibts noch die ganzen Souls-Spiele. Allesamt atemberaubende RPGs, die man im Koop zocken kann. Angefangen mit Demon's Souls. Wenn ich mich recht erinnere, musste man da halt öfters probieren, bis man sich gefunden hat. Ich weiß jetzt nicht, ob das besser oder schlechter geworden ist. Die Server hätten auch abgeschaltet werden sollen, aber da hat sich soweit ich weiß auch nichts getan. Dann wäre Dark Souls das nächste Game. Weiter ginge es mit Dark Souls 2. Dark Souls 3 und Bloodborne gäbe es auch noch, allerdings nur auf der PS4.

Des Weiteren fallen mir zwei (oder drei) hervorrragende Koop-Spiele ein. Nur sind diese alle auf dem Index. Falls dennoch Interesse, kann ich sie dir per PN nennen. Dann gibts noch Dead Space 3. Könnte man jetzt als Shooter abtun, aber als Koop-Game macht es schon ordentlich Spaß. Wenn die Story interessiert, würde ich aber zunächst solo durchzocken. Aber dann sollte man auch die erstklassigen Vorgänger gezockt haben. Die haben jedoch keinen Koop-Part.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist auch noch Red Dead Redemption, wobei da halt auch viel geschossen wird :'D

Ist wie GTA V auch von Rockstar, aber macht in den Coop-Modi richtig fun!

Weiß gerade allerdings nicht, ob der Online-Modus noch von den Moddern zerschossen ist oder nicht. Falls er wieder wie gewohnt geht, auf jeden Fall ins Auge fassen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...