Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Showdown DLC


tommyangelo

Recommended Posts

Hallo :) 

Da dies im Verabredungs-Thread irgendwie nicht wirklich beachtet wird mache ich ein neuen Thread auf und Ja ich finde das kann man tun. Leute die einschliesslich diese Trophäe wollen können sich hier verabreden aber auch darüber diskutieren. Es geht darum in dieser Trophäe 4 Siege in Folge zu bekommen. Es spielen 2vs2 Spieler und man muss etwas hacken oder einsammeln und meistens 3 Sachen. Hat man dies geschafft hat man gewonnen. Das muss man 4x in Folge schaffen für die Trophäe. Logischerweise würde ich gerne einen Termin vorschlagen und hoffentlich sehen das hier einige. Ich werde noch Platz für ein paar Ersatzleute machen, falls einige es nicht schaffen. So ab morgen jeden Tag ab 20 Uhr würde ich gerne das in Angriff nehmen. :) Die sich eingetragen haben dann bitte mich adden: xMrHeisenberg. Headset ist vorhanden. Sobald alles erledigt ist kann dieser Thread dann auch gelöscht werden. Nur ich bitte sehr darum, da es gegen Randoms fast unmöglich ist diese Trophäe zu bekommen, diesen Thread solange offen zu lassen. Das wäre echt korrekt ;) 

 

1. xMrHeisenberg

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, irgendwie lese ich letzte Zeit vermehrt, dass Leute die Trophäe zu viert angehen wollen, jedoch habe ich bis auf ein Kommentar in einem anderen Forum nie gehört ob es tatsächlich klappt oder nicht (der eine Kommentar meinte nein, es geht nicht). 

 

Die Frage geht insbesondere an die Leute, die es versucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2017 um 09:57 schrieb KoRn2410:

Wie siehts aus, kann man die Trophie denn jetzt boosten? 

 

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob man die boosten kann. Ich hab die nach meiner 3. oder 4 Runde erhalten... ich war auch nicht mal der beste Spieler in meinem "Team". Ich hab nicht mal ne Ahnung was genau in diesen Bonus reinzählt :D

 

Ich weiss, das ist jetzt keine großartige Hilfe, aber die Trophy scheint jetzt nicht wirklich ein Problem zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...