Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galak-Z ist für mich unspielbar!


Recommended Posts

Wenn das Spiel starte werden die ganzen Logos gezeigt.

Bis dahin ist ja alles in ordnung.
Aber nachdem der Schriftzug Galak-Z erscheind und eine Stimme mit einem leichten nach Echo den Schriftzug vorliest verschwindet das Bild und ales ist schwarz.
Kurz gesagt:,,Was kann ich machen, wen muss man da bescheid gesagen?''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2017 um 13:42 schrieb Dust2dry:

Wenn das Spiel starte werden die ganzen Logos gezeigt.

Bis dahin ist ja alles in ordnung.
Aber nachdem der Schriftzug Galak-Z erscheind und eine Stimme mit einem leichten nach Echo den Schriftzug vorliest verschwindet das Bild und ales ist schwarz.
Kurz gesagt:,,Was kann ich machen, wen muss man da bescheid gesagen?''



Hey, das ist ein sehr unschöner Spielfehler der mich auch ereilt hat. Bei mir hat sich das Problem nur lösen lassen indem ich meinen Spielstand gelöscht habe. Das Spiel zu löschen und neu runter zu laden bringt nichts. Ich hatte das große Glück kurz davor noch ein Backup-Save erstellt zu haben, so dass nicht zu viel Fortschritt verloren gegangen ist. 

 

Zur Info dieser von dir beschriebene Fehler kann jeder Zeit auftreten weshalb ich das Spiel irgendwann garnicht mehr ausgemacht habe... sehr nervig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...