Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World to the West


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

World to the West ist ja ein sehr schönes Spiel. Knifflige Rätsel, witzige Charaktere und eine recht spannende Story. Wie man allerdings an die Trophäen kommt, ist mir selbst nach 6 Kapiteln noch immer ein Rätsel. Auch die Trophäenbeschreibung ist da wenig hilfreich, das selbige nacheinander weg gelesen eine Geschichte ergibt. :D

 

Nunja, hat hier schon jemand mehr Erfolg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 25.7.2017 at 8:02 PM, ohlsen99 said:

hab das Spiel jetzt auch!
wie siehts aus gibt es was neues über die Trophäen

 

Hab irgendwo gelesen, dass es nur ein paar gibt, die sehr spät im Spielverlauf kommen. Der Rest durch Collectibles, die die Lebensenergie der Charaktere erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen gibt es nur durch die Weißschimmernden Schriftrollen, die überall versteckt zu finden sind.

 

Da das Spiel der Nachfolger von Teslagrad ist, haben die Entwickler das wohl so wie dort gemacht. :)

 

Edit: In der Stadt kann man in einem der Häuser, dürfte wohl die Bar sein, gegen jeweils 50 Münzen die Fundorte der Relikte anzeigen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...