Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

Hallo Gemeinde

Kann man das erscheinen des "ALPTRAUMS  "zeitlich oder örtlich beeinflussen???

 

Bin gerade im 2 Run ohne Fähigkeiten und alle Menschen killen.

Komme in die Besatzungsquartiere und da steht das Ding vor mir und killt einfach meine Menschen.

Trotz neu laden ist er immer an der selben Stelle,

irgend jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb tmulle:

Hallo Gemeinde

Kann man das erscheinen des "ALPTRAUMS  "zeitlich oder örtlich beeinflussen???

 

Bin gerade im 2 Run ohne Fähigkeiten und alle Menschen killen.

Komme in die Besatzungsquartiere und da steht das Ding vor mir und killt einfach meine Menschen.

Trotz neu laden ist er immer an der selben Stelle,

irgend jemand eine Idee?

 

Ich bin schnell wieder durch die Tür zum Arboretum verschwunden, habe den Timer ablaufen lassen und bin dann erst wieder zurück in die Besatzungsquartiere. Der Albtraum hat dann nie einen Menschen getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tmull hat es einen Grund warum du ohne Kräfte und Alle Menschen töten kombinierst?

Ich hatte vor mit Menschenkräften und Alle Menschen töten zu kombinieren, u. A. für die Aufrüstung des Elektroschockers um Menschen so schnell wie möglich damit zu betäuben, damit mir kein Typhon zuvor kommt. 

 

Ich hab meinen 2. und 3. Durchgang auch noch vor mir, ich wollte den 2. Durchgang mit Menschenkräften machen und dabei

 

Arbeitsverweigerer

Nachprüfung

Entweder Sie oder Ich

Angespannte Heimreise

Gespaltene Affinität 50%

 

den 3. Durchgang ohne Kräfte bis zum Ende für 

Keine Nadeln

 

und dann einen Save vor dem Ende laden, Typhonkraft kaufen für

Gespaltene Affinität 100%

 

Gibt es eine bessere Vorgehensweise?

"Entweder Sie oder Ich" und "Angespannt Heimreise" kann man gut kombinieren oder?

Haltet ihr euch für die Trophäen Durchläufe an empfehlenswerte Guides?

Ich will es auf jeden Fall auf Leicht und nur Story machen!

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb PatrickHille:

Wie kann man exotische Materialien am besten farmen bzw allgemein  alle Materialien ? 

In YouTube zeigt er mir nur glitches an! 

 

Exotische Materialien kannst du durch Phantoms, Mimics etc. farmen bzw. durch deren Hinterlassenschaften, wenn du sie getötet hast. Diese recycelst du dann einfach. Weiterhin kannst du noch Psi Hypos recyceln, da diese ebenfalls exotisches Material hervorbringen. Im Spiel findet man bestimmt um die 100 Stück davon, ich habe sie nie gebraucht, weil sich mein Psi immer selbst aufgeladen hat durch die nötigen Chipsätze. Mineralisches und synthetisches Material farmt man am besten durch Recycler-Ladungen, die man auf leblose Gegenstände wirft, und organisches Material bekommt man durch Blumen, Nahrung und Nahrungsreste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Pollyplastics:

 

Exotische Materialien kannst du durch Phantoms, Mimics etc. farmen bzw. durch deren Hinterlassenschaften, wenn du sie getötet hast. Diese recycelst du dann einfach. Weiterhin kannst du noch Psi Hypos recyceln, da diese ebenfalls exotisches Material hervorbringen. Im Spiel findet man bestimmt um die 100 Stück davon, ich habe sie nie gebraucht, weil sich mein Psi immer selbst aufgeladen hat durch die nötigen Chipsätze. Mineralisches und synthetisches Material farmt man am besten durch Recycler-Ladungen, die man auf leblose Gegenstände wirft, und organisches Material bekommt man durch Blumen, Nahrung und Nahrungsreste.

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER!

 

Ich werde irgendwie nicht ganz schlau aus dem Trophäen-Leitfaden (Vielen Dank dafür, da steckt sicher jede Menge Arbeit drin :thumbsup:)

 

Lt. Leitfaden soll man den ersten Durchgang nur mit Menschen-Fähigkeiten spielen und den 2. ohne irgendwelche Fähigkeiten bzw. nach dem Ende erst eine Typhon-Fähigkeit freischalten. Gleichzeitig soll man im 2. Durchgang alle vermissten Personen finden. Das geht doch gar nicht ohne Menschen-Fähigkeiten, da man für manche Leichen z.B. Reparatur bis Stufe 3 benötigt (z.B. Blackbox-Projekt), d.h. ohne Menschenfähigkeiten kann man den eingesperrten Typen gar nicht finden.O.o Für manche braucht man doch auch Hacker ... 

 

Gleichzeitig kann man im ersten Spieldurchgang, in dem man keine Menschen tötet, die vier in der IT-Security nicht finden. Wird dadurch die Trophäe nicht auch im ersten Spieldurchgang schon unerreichbar?

 

Ich bin komplett verwirrt. Stehe gerade an einer Stelle, wo ich einen Speicherstand mit allen Menschenfähigkeiten laden kann und mich auf die Suche nach den Mitarbeitern machen könnte. Aber wenn ich die sowieso nicht alle finden kann ... wäre das ja sinnlos. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Petra_L:

SPOILER!

 

Ich werde irgendwie nicht ganz schlau aus dem Trophäen-Leitfaden (Vielen Dank dafür, da steckt sicher jede Menge Arbeit drin :thumbsup:)

 

Lt. Leitfaden soll man den ersten Durchgang nur mit Menschen-Fähigkeiten spielen und den 2. ohne irgendwelche Fähigkeiten bzw. nach dem Ende erst eine Typhon-Fähigkeit freischalten. Gleichzeitig soll man im 2. Durchgang alle vermissten Personen finden. Das geht doch gar nicht ohne Menschen-Fähigkeiten, da man für manche Leichen z.B. Reparatur bis Stufe 3 benötigt (z.B. Blackbox-Projekt), d.h. ohne Menschenfähigkeiten kann man den eingesperrten Typen gar nicht finden.O.o Für manche braucht man doch auch Hacker ... 

 

Gleichzeitig kann man im ersten Spieldurchgang, in dem man keine Menschen tötet, die vier in der IT-Security nicht finden. Wird dadurch die Trophäe nicht auch im ersten Spieldurchgang schon unerreichbar?

 

Ich bin komplett verwirrt. Stehe gerade an einer Stelle, wo ich einen Speicherstand mit allen Menschenfähigkeiten laden kann und mich auf die Suche nach den Mitarbeitern machen könnte. Aber wenn ich die sowieso nicht alle finden kann ... wäre das ja sinnlos. :|

 

Du hast vollkommen recht. Da die Trophäe verbuggt ist und eh viel früher kommt, kannst du sie auch im ersten Durchgang angehen, auch wenn du die vier überlebenden Mitarbeiter nicht finden kannst. Muss ich in der Roadmap noch ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2017 um 23:43 schrieb Pollyplastics:

 

Du hast vollkommen recht. Da die Trophäe verbuggt ist und eh viel früher kommt, kannst du sie auch im ersten Durchgang angehen, auch wenn du die vier überlebenden Mitarbeiter nicht finden kannst. Muss ich in der Roadmap noch ändern. :)

Die vier Überlebenden Mitarbeiter kann man auch so finden. Markiert einen am Terminal und geht dann vor die verschlossene Zugangstür. Dort in die Knie gehen und als davor hin und her kriechen...

 

Funktioniert für alle Vier!9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jedi_meister28:

Die vier Überlebenden Mitarbeiter kann man auch so finden. Markiert einen am Terminal und geht dann vor die verschlossene Zugangstür. Dort in die Knie gehen und als davor hin und her kriechen...

 

Funktioniert für alle Vier!9_9

 

Das hatte ich auch mal probiert, aber hatte bei mir nicht geklappt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2017 um 13:13 schrieb jedi_meister28:

Die vier Überlebenden Mitarbeiter kann man auch so finden. Markiert einen am Terminal und geht dann vor die verschlossene Zugangstür. Dort in die Knie gehen und als davor hin und her kriechen...

 

Funktioniert für alle Vier!9_9

 

Hatte das für einen von den vier probiert, klappte aber nicht (hatte irgendwo gelesen, das sei gepatcht worden).

 

Inzwischen habe ich aber die Trophy, bei mir ploppte die bei 265 Mitarbeitern auf und da hatte ich gefühlt sehr viele Angestellte noch nicht gefunden, z.B. fehlten mir im GUTS noch 2 und im Außenbereich auch noch mehrere. Die vier in der IT hatte ich auch nicht gefunden. Es gibt also deutlich mehr als 268 auffindbare Mitarbeiter, wobei man mit den Volontären anscheinend noch nicht gefundene Angestellte "ersetzen" bzw. aufwiegen kann (?) :surprised:

 

Insgesamt war das doch eine eher harmlose Trophäe, die viel Fleiß fordert, aber mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb timmy723:

Servus,

ich hätte eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage: Wie weist man seine PSI-Fähigkeiten zu, bzw. wechselt sie durch? Würde gerne von diesem Zeitlupen Fokus auf den Skill Kinetische Explosion wechseln, finde aber ums verrecken nicht die Option dafür. 

Danke schon mal im Voraus.

 

Ich glaube, du musst R1 gedrückt halten, dann kommt das Auswahlrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine Frage und zwar bei der Roadmap beim Unterpunkt Abschnitt 6 - Umweg. Ich verstehe nicht so ganz, was unter dem Text steht. Und zwar steht ja "... Laboren B eine geeignete Stelle, um euch Der Grüne Punkt sowie Gestaltwandler und Mimese zu holen" später steht dann "... Danach ladet ihr den Speicherstand neu, damit ihr weiter ohne Typhon-Kräfte verfahren könnt ". Dazwischen wird ja die Sache mit dem Albtraum erklärt. Ich verstehe jetzt folgendes nicht so ganz.

 

Soll ich also bei Laboren B einen Speicherstand anlegen, weiter in der Roadmap verfahren und nach dem Albtraum diesen Speicherstand wieder laden und das ganze machen ohne Typhoon Kräfte? Ich verstehe nicht so ganz, wann oder welchen alten Speicherstand ich zu welchem Zeitpunkt anlegen und laden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb RKUnited:

Hallo ich habe eine Frage und zwar bei der Roadmap beim Unterpunkt Abschnitt 6 - Umweg. Ich verstehe nicht so ganz, was unter dem Text steht. Und zwar steht ja "... Laboren B eine geeignete Stelle, um euch Der Grüne Punkt sowie Gestaltwandler und Mimese zu holen" später steht dann "... Danach ladet ihr den Speicherstand neu, damit ihr weiter ohne Typhon-Kräfte verfahren könnt ". Dazwischen wird ja die Sache mit dem Albtraum erklärt. Ich verstehe jetzt folgendes nicht so ganz.

 

Soll ich also bei Laboren B einen Speicherstand anlegen, weiter in der Roadmap verfahren und nach dem Albtraum diesen Speicherstand wieder laden und das ganze machen ohne Typhoon Kräfte? Ich verstehe nicht so ganz, wann oder welchen alten Speicherstand ich zu welchem Zeitpunkt anlegen und laden soll.

 

Hallihallo! Den Albtraum wirst du zu diesem Zeitpunkt noch nicht begegnen. Daher legst du, bevor du die drei zitierten Trophäen erspielst, einen Speicherstand an. Dann holst du dir nacheinander die besagten Trophäen und lädst den zuvor angelegten Speicherstand neu und verfährst weiter mit der Roadmap. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Verständnis nochmal. Bevor ich eine Typhoonkraft auswähle lege ich einen Speicherstand an. Hole die Trophäen Gestaltwandler, Mimese und Kenne deinen Feind (automatisch). Dann lade ich neu spiele weiter bis zu der Stelle "Kugelblitz". Dort hole ich die Trophäe, lade wieder neu gehe weiter bis kurz vor der Trophäe "es lebt". Speichere mache die Trophäe und lade wieder neu?

Also kruz gesagt. Speichere, erhalte neue Fähigkeit, mache die Trophäe und lade dann neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...