Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst, alle Patches zu deinstallieren? Zwei Posts darüber wurde schon erwähnt, dass man nur das ganze Spiel deinstallieren kann. Wenn du das Game auf der Scheibe gekauft hast, kannst du es evtl. ohne Updates zocken. Musst aber sicherlich irgendwo die automatische Update-Funktion deaktivieren (sollte doch gehen, oder?). Wenn du es aber aus dem Store hast, könntest du Pech haben. Da sollte es immer auf dem neuesten Stand sein. Meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, 

 

weiß jemand von euch, ob der falsche Koch auch noch als Kill zählt, wenn man ihn erst nach seinen Quests umlegt und nicht wie im Video von Powerpyx direkt? 

Mein Zähler steht bei 35 für die Trophäe "Sie oder ich", hab den falschen Koch dann auf der Brücke in einem der Shuttles gefunden, aber wenn ich den töte, bleibt der Counter bei 35 stehen. Hoffe echt, dass es trotzdem zählt und es einfach nur wieder ein Bug von vielen ist...

 

werde das Spiel bis zur Ankunft von Dahl spielen und dann berichten. Bin mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Hallo Leute, 

 

weiß jemand von euch, ob der falsche Koch auch noch als Kill zählt, wenn man ihn erst nach seinen Quests umlegt und nicht wie im Video von Powerpyx direkt? 

Mein Zähler steht bei 35 für die Trophäe "Sie oder ich", hab den falschen Koch dann auf der Brücke in einem der Shuttles gefunden, aber wenn ich den töte, bleibt der Counter bei 35 stehen. Hoffe echt, dass es trotzdem zählt und es einfach nur wieder ein Bug von vielen ist...

 

werde das Spiel bis zur Ankunft von Dahl spielen und dann berichten. Bin mal gespannt...

Wenn du den Koch killst gibt es eine Trophy. Ausserdem gibt es eine für das killen aller Personen. Ich habe beim Sie oder ich Trophy den falschen Koch direkt in der Küche bzw. vor dem Gitter getötet.

Im Durchgang, wo man alle Personen finden muss, habe ich seine Quest angenommen, damit ich in die Küche rein durfte. In der Kühlkammer sind noch Personen mit Aufzeichnungen zu finden. Habe in den Durchgang den falschen Koch nicht getötet.

 

@

BleedMage

Hab das Spiel jetzt durch, leider scheint "Ich und Du" verbuggt zu sein.

 

Wollte als nächstes einen "Keine Nadeln" Durchgang machen und dabei "angespannte Heimreise" holen. Dann gemäß der Beschreibung im Leitfadenthread mit dem gespeicherten Spiel "Gespaltene Affinität" machen mit den Typhon-Fähigkeiten und den dritten Durchgang dann nur mit menschlichen Fähigkeiten "Ich und Du" nochmal versuchen und mit "Leben und leben lassen" kombinieren.

 

Hab ich etwas übersehen was dagegen spricht?

 

1. Durchgang ohne Fähigkeiten, am Enden speichern. Trophy für ohne Fähigkeiten bling.

2. Spielstand laden eine Fähigkeite wählen Mensch oder Typhon, bling.

3. Durchgang mit der Fähigkeit starten was dir noch fehlt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das nun richtig, für Ich und Du muss man min. 4 Personen retten und deren Quests machen, man darf niemanden töten, von Aliens getötete Personen zählen hier nicht. Allerdings beeinflusst letzteres Leben und Leben lassen, denn dafür dürfen auch keine Personen durch Aliens sterben? Die hab ich wohl schon verpasst, da dem Gefangenen im Trauma Center der Kopf explodiert ist ;(

Welche Rolle spielt der Koch, der darf für Leben und Leben lassen auch nicht getötet werden oder?

 

Ich bin am Ende meines ersten Durchgangs und hab die Schlüssel zum Königreich im Log.

Ich war bisher noch nicht auf der Brücke, kommt man da noch Quest bedingt hin?

Ist jetzt der beste Zeitpunkt für Vermisste Personen oder kann ich noch warten? 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Rass:

Verstehe ich das nun richtig, für Ich und Du muss man min. 4 Personen retten und deren Quests machen, man darf niemanden töten, von Aliens getötete Personen zählen hier nicht. Allerdings beeinflusst letzteres Leben und Leben lassen, denn dafür dürfen auch keine Personen durch Aliens sterben? Die hab ich wohl schon verpasst, da dem Gefangenen im Trauma Center der Kopf explodiert ist ;(

Welche Rolle spielt der Koch, der darf für Leben und Leben lassen auch nicht getötet werden oder?

 

Ich bin am Ende meines ersten Durchgangs und hab die Schlüssel zum Königreich im Log.

Ich war bisher noch nicht auf der Brücke, kommt man da noch Quest bedingt hin?

Ist jetzt der beste Zeitpunkt für Vermisste Personen oder kann ich noch warten? 

 

Gruss

Schau mal in den Leitfaden rein, da steht das alles genau drin für die Trophäe. 

 

Der er koch spielt keine Rolle, töten darfst du ihn aber natürlich für die Trophäe nicht. 

 

Ja, auf die Brücke kommst du noch im weiteren Verlauf. 

 

Wenn du bis "Repo Man" gekommen bist, danach ist die Map nicht mehr zugänglich. Also ja, wenn, dann jetzt alle Collectibles holen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da viele Probleme haben, erkläre ich mal wie Ich die Trophies erspielt habe.

 

1. Durchgang: spielt ohne Fähigkeiten, tötet alle Personen und steigt nur mit Dahl in den Shuttle. Befolgt das folgende Video und ihr werdet folgende Trophies freischalten:

Entweder sie oder ich, Keine Nadeln und Angespannte Heimreise.

Bevor Ihr in den Shuttle einsteigt, speichert euer Spiel. Nachdem beenden Savegame neuladen und entweder eine Menschen oder Typhon Fähigkeit erwerben und in den Shuttle einstiegen.

Somit bekommt ihr die Trophy fürs Fähigkeit erwerben und habt für die Trophy Gespaltene Affinität schonmal 50% geschafft.

Das Video habe ich benutzt:

 

2. Durchgang: Spielt das Spiel mit der fehlenden Fähigkeit durch, alle Personen entdecken, alle Aufzeichnung anhören, e-mails lesen,keine Personen töten und folgende Nebenquests abschliessen:

Eine Freundin in Not,  Die Tore zur Hölle(keine Nebenquest, aber beschert euch Positive Punkte), Selbstanzeige, Ein Geschenk an die Welt.

Rettet auch Aaron Ingram, den man in den Psychotronics Lab findet.

Den Koch dürft Ihr nicht töten. Wenn ihr ihm das erste begegnet, beendet seine Quest, damit ihr die Küche rein dürft. In der Küche bzw. Kühlkammer befinden sich weitere tote Personen die ihr "entdecken" könnt.

Ihr bekommt die Quest den Koch zu töten, macht das nicht. Er befindet sich in einem Shuttle in der Brücke. Ich habe folgendes gemacht, ihn gefunden, betäubt und die Tür vom Shuttle verriegelt.

Wenn ihr Personen seht, die von Telepathen kontrolliert werden, betäubt die Personen mit euer Elektrowaffe, danach tötet den ihr den Telepathen. Nachdem kann man die betäubten Personen looten.

Wenn man alles richtig gemacht, versucht Dahl alle Personen zu töten, die sich im  Cargo Bay (Frachtraum) befinden. Hindert ihn darin ab, indem ihr ihn betäubt.

Spielt das zu Ende und es werden folgende Trophies freigeschaltet:

Leben und leben lassen, Vermisste Personen (schaltet sich vorher frei, wenn man genug/alle gefunden hat), Maulwurf (das selbe wie bei Vermisste Personen), Psychometrie (das selbe wie bei Vermisste Personen), Gespaltene Affinität und Ich und du.

 

Wichtig für die Trophies die Typhon Fähigkeiten benötigen. Scannt sehr oft alle verschiedenen Gegnerarten, damit ihr die Fähigkeiten erhalten könnt.

 

Hoffe das es verständlich ist für alle die Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ryureno:

Mich würde interessieren was man nach dem ersten durchgang freischaltet und was man beim nächsten durchgang an ausrüstung / objekten usw. behält

 

Da es kein New Game+ gibt und du ein neues Spiel startest, fängst du wieder bei 0 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Rass:

Wollte gerade anfangen die restlichen Vermissten zu suchen,, jedes Mal wenn ich den Bereich wechsle verschwinden die Tracking Quests, das ist doch einfach Mist.

 

Ja das Problem habe ich auch.

 

Kann mir jemand verraten wie ich ohne Fähigkeiten (Keine Nadeln Durchgang) an das letzte Audiolog komme für die Stimmproben? Weil das in Sho´s Quartier kann ich ja ohne Reparatur nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt meinen ersten Durchgang geschafft: keine nadeln keine Menschen töten & Ich und Du. an ein paar stellen auf ganz easy sind tricky aber mit speichern und ein bisschen Übung sehr gut machbar. zum Schluss habe ich mich nicht mehr in kämpfe verwickelt und bin weil man ja schon weiß wo es ungefähr  langgeht durchgerannt. jetzt muss ich noch 2 mal durch einmal mit Typhon kraft und den menschliche Kräfte, in denen zwei wische ich die restlichen Trophäen auf. Probleme sehe ich jetzt in den Sammeltrophys alle E-Mails, Audio Logs alle Menschen töten und die vermissten Personen, da habe ich noch keine brauchbaren Guides gefunden kann da jemand bitte was posten!?

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kompletten Durchgang könntest Du dir sparen, indem du einen Save kurz vorm Ende aus deinem ersten Run, sofern vorhanden, lädst, eine Kraft aktivierst und nochmal zu Ende spielst.

Audio Logs, Mails und Vermisste hab ich in einem ersten Durchgang (bin kurz vorm Ende) Menschen töten wer ich in meinem zweiten Run angehen, sofern sich das gut mit keine Nadeln kombinieren lässt.

Zumindest für alle Menschen töten und vermisste Personen hat RP Guides gute Vids auf YT. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎12‎.‎06‎.‎2017 um 08:15 schrieb Rass:

Einen kompletten Durchgang könntest Du dir sparen, indem du einen Save kurz vorm Ende aus deinem ersten Run, sofern vorhanden, lädst, eine Kraft aktivierst und nochmal zu Ende spielst.

Audio Logs, Mails und Vermisste hab ich in einem ersten Durchgang (bin kurz vorm Ende) Menschen töten wer ich in meinem zweiten Run angehen, sofern sich das gut mit keine Nadeln kombinieren lässt.

Zumindest für alle Menschen töten und vermisste Personen hat RP Guides gute Vids auf YT. 

ich habe so lange hin und her überlegt. ich weiß ich könnte mir einen durchgang sparen aber ich habe es nicht auf die reihe gkriegt in meinem ersten run ohne nadeln und keinen töten und auch noch einfühlsam alles an der flut an sammelsachen mitzunehmen. da hätte ich das von anfang an anders angehen müssen aber wie ist es so schön hinterher ist man immer schlauer. mein 2. run ist jetzt auch klar alles aufsammeln mit alles killen mit menschlichen Kräften. danach kommt ein speedrun mit Typhon Kräften und den dazugehörigen trophähen und dann habe ich hoffentlich auch Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...