Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese trophäe mit dem essen und trinken wird mir auch kopfzerbrechen machen. :) Habe ein talent dafür, dass ich solche kleinigkeiten ewig suche und noch dazu aufschreiben werde. Haha ein run mehr. :-)

keinen plan was ich schon alles zu mir genommen habe und was nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, schon durch? Bin gestern gerademal ins Maschinenlabor gekommen und da jetzt auch schon wieder seit zwei Stunden unterwegs. :biggrin5:

 

Edit:

Hätte eventuell einen Tipp für dein Problem mit der nicht vorhandenen Waffe im Waffenrad. Hatte das nämlich auch und das Problem war, dass ich vom Schraubenschlüssel vier Stück im Inventar hatte und den falschen recycelt habe. Nämlich den, den ich favorisiert hatte. Einfach mal im Inventar den anderen Schraubenschlüssel als Favorit festlegen, dann sollte er im Waffenrad auftauchen. War bei mir jedenfalls so. Mit Pistolen hab ich es auch getestet. Klappt ebenfalls so. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade den Recycler im Büro von Morgan entdeckt, daher muss ich mal vorsichtshalber nachfragen. Man kann ja Schrott mit gedrückter Taste komplett rüberschieben. Kann ich das bedenkenlos tun? Oder braucht man irgendein Teil evtl. später als ganzes. Und was ist mit den Waffen, die man mehrfach findet. Auch gleich schrotten oder doch lieber aufheben. Ich hab kein Platz mehr im Inventar. Sonst würde ich nie im Leben schrotten. :redface:

 

Edit:

Könnte man auch ohne Bedenken Sachen zurücklegen? Z. B. in den Safe in Morgans Büro? Oder verschwinden die Sachen nach ner gewissen Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle interessierten, ich wollte euch nochmal RPGuides empfehlen, der hat schon zwei informative Vids zu Prey online und da kommt noch einiges mehr.

Was ich auch noch nicht wusste (Info aus dem verlinkten Vid) ;) 

Spoiler

Neuromods findet man hinter Feuermeldern ;)

 

Übrigens werden die Listen der Besatzung an den Terminals automatisch abgehakt, sobald man wen findet, man muss also nicht immer eine Quest aktivieren.

Hilfreich ist das wohl später, wenn man jemanden speziellen sucht, bzw. einem eine Person fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist erstaunlich ruhig um Prey. Nicht nur hier sondern allgemein in den Online-Publikationen. Es haben sich bisher noch nicht mal genug Reviews gefunden um einen Metacritic Score zu bilden - etwas.... seltsam .

 

Wie auch immer.... nachdem ich gestern mal einen Tag Pause eingelegt habe (... es waren Gäste im Haus), werde ich wohl nachher mal wieder durchstarten :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Bethesda hatte ja im Vorfeld gesagt, dass sie mit Prey damit anfangen, zukünftig keine Testmuster vor Release mehr rauszugeben. 

Denke mal deswegen dauert es mit den Reviews noch, ist ja kein fünf Stunden Schlauchshooter. 

Für meinen Geschmack ist es für mich persönlich sowieso fast das perfekte Spiel.

Das Gameplay ist der Hammer. Gestern wollte ich in einen Raum rein, ging nur mit Keycard. Hab die bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht ohne Erfolg bis mir ein Licht aufging. Zurück zum Raum, die vergitterten Fenster an der Seite kaputt geschlagen und dann mit dem Bolzenwerfer den Knopf an der Tür innen betätigt. Zack, war sie auf. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :biggrin5:

 

Finde das Spiel optisch auch sehr gelungen. Der Stil taugt mir.  Kann nicht verstehen, wieso einige sagen, Prey sei hässlich.

Bisher gab es jedenfalls nichts was mich störte, aber bin auch noch nicht durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Prey hässlich ist, hab ich z. B. nie gesagt. Mir gefällt nur der Grafikstil nicht. Vielleicht meinen die anderen das ja auch. Die Location ist ja noch in Ordnung, sieht eigentlich ganz toll aus. Nur die Charaktere gefallen mir nicht. Dieser Comic-Stil halt. Gefiel mir auch schon an Borderlands nicht (da war aber alles so) und auch an Dishonored (wobei ich Dishonored immer noch nicht gezockt habe :redface:).

Hat aber alles absolut nichts zu bedeuten, da das Spiel insgesamt einfach geil ist. Prey ist ein Paradebeispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist. Alles andere ist derart gut, dass ich locker über den Grafikstil hinwegschauen kann. Wer es nur deswegen nicht zockt, hat einfach keine Ahnung.

 

Bei der Gelegenheit, kommt euch das bekannt vor? (ich hoffe, ich spoilere niemanden damit)

Spoiler

Prey.jpg

Ich hab mir sowas gewünscht, als ich schon den Recycler in Morgans Büro sah. Am liebsten würde ich jetzt die gesamte Station recyclen. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dass Prey hässlich ist, hab ich z. B. nie gesagt. Mir gefällt nur der Grafikstil nicht. Vielleicht meinen die anderen das ja auch. Die Location ist ja noch in Ordnung, sieht eigentlich ganz toll aus. Nur die Charaktere gefallen mir nicht. Dieser Comic-Stil halt. Gefiel mir auch schon an Borderlands nicht (da war aber alles so) und auch an Dishonored (wobei ich Dishonored immer noch nicht gezockt habe :redface:).

Hat aber alles absolut nichts zu bedeuten, da das Spiel insgesamt einfach geil ist. Prey ist ein Paradebeispiel dafür, dass Grafik nicht alles ist. Alles andere ist derart gut, dass ich locker über den Grafikstil hinwegschauen kann. Wer es nur deswegen nicht zockt, hat einfach keine Ahnung.

Ja was nun, Grafik oder Stil? ;);)

Ich finde die Grafik absolut i.O., nicht auf dem heutigen Stand, aber passend zum Stil, der mir wiederum absolut gefällt. Kleinigkeiten, wie die Telefone z.B. gefallen mir nicht, sind zu eckig und dass es anders geht sieht man an anderen Gegenständen. Das Gesamtpaket ist klasse, ein tolles Spielerlebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rass:

Ja was nun, Grafik oder Stil? ;);)

Ich finde die Grafik absolut i.O., nicht auf dem heutigen Stand, aber passend zum Stil, der mir wiederum absolut gefällt. Kleinigkeiten, wie die Telefone z.B. gefallen mir nicht, sind zu eckig und dass es anders geht sieht man an anderen Gegenständen. Das Gesamtpaket ist klasse, ein tolles Spielerlebnis.

Ich dachte, das nennt sich so. :redface: Ich meine halt die Comic-Gesichter von den Typen. Wie gesagt, die Umgebung stört mich absolut nicht. Auch die Telefone nicht. :cool2:

 

vor 1 Minute schrieb Moppi47:

Hab halt schon oft was gelesen wie "sieht aus wie ein PS2 Spiel". Da frage ich mich doch, was die Leute früher für ne PS2 hatten, also meine konnte das nicht. 

 

Und ja, das gleiche wie bei dir auf dem Bild hab ich auch gemacht. :lol:

Ach was, wie ein PS2-Spiel siehts bestimmt nicht aus. Ich denke, die meinen dasselbe, wie ich auch. Und wie schon erwähnt, das ist einfach nicht alles in einem Videogame.

 

Ich wollte es zunächst nicht gauben. Dann hab ich es mal getestet und hab mich nicht mehr gekriegt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich auch so, aber einerseits sagst du, dass die Grafik nicht hässlich ist, andererseits dass dir der Stil nicht gefällt und wiederum, dass Grafik nicht alles ist.

Worauf ich hinaus wollte, der Stil kann einem trotz genialer Grafik nicht gefallen, aber dir gefällt wohl beides nicht ;)

 

Ist ja auch egal und alles Geschmackssache. 

I.d.R. hat man die alte Grafik gar nicht mehr vorm Auge, nur weil es nicht wie HZD aussieht, wird eben schnell eine "veraltete" Grafik wie die der PS2 herangezogen.

Würden die Leute einen direkt Vergleich von Tomb Raider auf der 2er mit Prey heranziehen, würden sie selbst merken, dass der Vergleich hinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt hab ich es verstanden. War etwas wirr ausgedrückt. :redface: Mir gefällt auf jeden Fall dieses Comichafte nicht, was mir extrem bei den Charakteren auffällt. Das ganze Drumherum ist zwar auch keine HighEnd-Grafik, aber da stört es mich nicht so sehr oder sogar überhaupt nicht. Ich muss keine Highend-Grafik haben, aber Comic muss es auch nicht sein (ich stehe grundsätzlich nicht auf Comic). Hoffentlich war das jetzt nicht wieder so widersprüchlich....:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...