Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Prey


Raiiir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Raiiir:

wann kommt der leitfaden?

 

1. Das Spiel ist noch nicht erschienen, es gibt also noch kein Unterforum zum Spiel.

2. Trophäenliste ich noch nicht bekannt. Es wird also schwer sein ohne Liste ein Leitfaden zu erstellen.

3. Um die Frage dennoch zu beantworten, sobald das Spiel offiziell raus ist und die User hier einige Trophäen davon erspielt haben. Erst dann kommt der Leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NGDMF:

 

1. Das Spiel ist noch nicht erschienen, es gibt also noch kein Unterforum zum Spiel.

2. Trophäenliste ich noch nicht bekannt. Es wird also schwer sein ohne Liste ein Leitfaden zu erstellen.

3. Um die Frage dennoch zu beantworten, sobald das Spiel offiziell raus ist und die User hier einige Trophäen davon erspielt haben. Erst dann kommt der Leitfaden...

es gibt schon eine Trophyliste http://www.powerpyx.com/prey-trophy-list-revealed/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NGDMF:

 

1. Das Spiel ist noch nicht erschienen, es gibt also noch kein Unterforum zum Spiel.

2. Trophäenliste ich noch nicht bekannt. Es wird also schwer sein ohne Liste ein Leitfaden zu erstellen.

3. Um die Frage dennoch zu beantworten, sobald das Spiel offiziell raus ist und die User hier einige Trophäen davon erspielt haben. Erst dann kommt der Leitfaden...

 

so schauts aus..

 

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...