Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso existiert 9S?! SPOILER!


IcEDDoGG

Recommended Posts

Ich habe es nun auch endlich mal geschafft und habe Ende C und D freigeschaltet.

An dieser Stelle sollte ich erwähnen ich habe Ende E noch nicht gesehen. Aber ich denke nicht dass meine Frage da noch erklärt wird :)

 

Also folgendes:

Was ist der Sinn von 9S?

Also 2B, bzw. 2E muss 9S immer wieder töten. Grund dafür ist dass 9S immer wieder die Geheimnisse aufdeckt. Somit muss er halt immer wieder sterben, was der Auftrag von 2E ist.

Ich hoffe ich habe das soweit richtig verstanden, ansonsten korrigiert mich bitte :)

 

Nun stellt sich mir die Frage, wieso wird 9S denn immer wiederbelebt? Kann man die "Wiedergeburt" nicht stoppen? Oder startet er sich selbst immer wieder neu, womit er unsterblich ist?

Er fängt immer wieder von vorne an...

Nirgends in Projekt YoRHa wird erwähnt dass nur 9S den Maschinenkrieg stoppen könnte, weswegen er UNBEDINGT gebraucht wird.

Gibt ja noch andere Scanner/Hacker Modelle...

 

Lasst den doch einfach tot sein und 2B sucht sich eine sinnvollere Beschäftigung wie bspw. Maschinen töten :D 

 

Ich kann mir das wirklich nur so erklären, dass er sich selbst immer wieder neustartet. Nur schade dass 2B das nicht konnte :(

 

Wie sieht ihr das? Ende C war irgendwie sehr verwirrend. Aber so wie ich das verstanden habe hat er sich nach dem Kampf gegen A2 auch wieder neugestartet und weitergelebt :emot-awesome: ... Ohne Erinnerungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9S kommt immer wieder, weil er es kann ;) Es ist in seiner Funktion eingespeichert, sodass er sich wieder neu hochladen kann.

 

Die Scouter Modelle sind halt notwendig, weil sie für den Krieg gegen die Maschinen sehr effektiv. Jedoch muss man eine Grenze schaffen, wo dann die Execution Modelle ihren Platz haben.

 

Nehme ich dann in meinen Thread auf, soweit ich wieder Zeit habe.

 

Zu dem dritten Ende... schau dir einfach Ende E an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ENTHÄLT SPOILER)

 

Was heißt "weil ers kann?" Die Erinnerungen der einheiten werden noch immer im Bunker gespeichert und dann in einem neuen körper geladen, so das quasi alle unsterblich sind oder nich? Blöd wurds halt nur gegen ende, als der bunker schrott war und jeder Androide somit quasi "sterblich".

 

mal ne andere frage, auch wenns der falsche thread ist: wieso wird A2's Vergangenheit nich näher beleuchtet? Sie ist ja abtrünnig, aber wieso genau? Und was hat es mit ihren Erinnerungen auf sich? In irgend soner "hacking-szene" im Spiel wird da noch iwie auf ihre Vergangenheit angespielt, A2 ist daraufhin erbost und sagt pod nr. so und so, er solle aus ihrem kopf. Das war glaube direkt am anfang als man sie das erste mal spielt. Und was hat es mit den anderen abtrünnigen Androiden aus einer sidequest auf sich? Hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raxes:

(ENTHÄLT SPOILER)

 

Was heißt "weil ers kann?" Die Erinnerungen der einheiten werden noch immer im Bunker gespeichert und dann in einem neuen körper geladen, so das quasi alle unsterblich sind oder nich? Blöd wurds halt nur gegen ende, als der bunker schrott war und jeder Androide somit quasi "sterblich".

 

mal ne andere frage, auch wenns der falsche thread ist: wieso wird A2's Vergangenheit nich näher beleuchtet? Sie ist ja abtrünnig, aber wieso genau? Und was hat es mit ihren Erinnerungen auf sich? In irgend soner "hacking-szene" im Spiel wird da noch iwie auf ihre Vergangenheit angespielt, A2 ist daraufhin erbost und sagt pod nr. so und so, er solle aus ihrem kopf. Das war glaube direkt am anfang als man sie das erste mal spielt. Und was hat es mit den anderen abtrünnigen Androiden aus einer sidequest auf sich? Hab ich da was verpasst?

Da hast du womöglich wirklich was verpasst. Im Rebellencamp gibt es einen Computer, wo man mit A2 ihre Vorgeschichte nachlesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...