Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für japanischen Store benötigt


lucksi

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, ich bin scheinbar zu blöd dafür.

 

Ich such die DLCs für die japanische Version von Mafia II

 

Wenn ich im japanischen Store nach Mafia suche マフィア finde ich nur den dritten Teil plus die DLCs dafür. Noch nicht mals das Hauptspiel des zweiten Teils.

Die DLCs für Mafia II sind auch im deutschen Store schlecht zu finden, die findet man auch nicht wenn man nach Mafia sucht, die sind halt unter dem DLC Namen Joe's Adventure und Jimmie's Vendetta zu finden.

Aber auch dort bringt mich das nicht weiter wenn ich das Katakana/Kanji aus dem Namen nehme der bei psnprofiles angezeigt wird...

 

Wäre für nen Link sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Google glauben schenken darf, sind die 2015 allesamt plötzlich aus dem Store geflogen. Offiziell ohne Begründung, inoffiziell wohl, weil irgendwelche Rechte wegen der in den Spielen verwendeten Musik abgelaufen sein dürften. 

Im Juni hat Take 2 verkündet, dass man Mafia 2 in Steam wieder kaufen kann und eine Rabattaktion gestartet, bei der viele Leute wohl an die Decke gesprungen sind, weil man zwar die DLC in Steam kaufen konnte, aber das Hauptspiel nicht. Inzwischen gibts das Hauptspiel (2980 JPY), die Deluxe-Edition (3980) und die DLC (je 980) wieder bei Steam. Im Playstation-Store ist es nie wieder aufgetaucht. Ganz großes Kino. 

 

Falls die DLC doch mal wieder auftauchen sollten, wenn du auf japanisch suchen willst heißen die DLC:

Betrayal of Jimmy Pack: ジミーの背信

Jimmy’s Vendetta Pack: ジミーの復讐
 

Das dritte DLC gibt es für Steam, aber nicht für die PS3. Ich bin mir nicht sicher, ob es im Hauptspiel mit drin ist oder ob sie es einfach weggelassen haben.

Bei Borderlands hat 2K das ja genauso gemacht: Eine GOTY-Edition herausgebracht, auf der nicht einmal alle DLC mit drauf waren und die letzten Patches wurden auch nicht mehr lokalisiert. Wozu auch, der Kunde hat sein Geld ja schon bezahlt. Um Kundenzufriedenheit scheint sich 2K nicht zu jucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...